Userprofil von N3XUS
Member since 8 / 2012


N3XUS
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Meik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberneisen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About N3XUS

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird :P
  1. N3XUS 17. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Muss man für das Update der Map nen neuen Spielstand anfangen`?


  2. N3XUS 27. 08 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Oke hat sich gerade erledigt habe gesehen die muss man bauen :D


  3. N3XUS 27. 08 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Kurze Frage: Map runtergeladen auch die Mods die man noch benötigt, jedoch ist gar keine Brücke vorhanden die zu F66 geht, hab ich dort 1 Mod vergessen?

    1 Antworten

  4. N3XUS 26. 11 2019

    Mod: CMC Saturne 5800
    Dann hätte ich lieber mal mit F1 das Overlay einlblenden sollen, sry dafür!


  5. N3XUS 25. 11 2019

    Mod: CMC Saturne 5800
    An sich schöner Mod der noch ausbaufähig ist.
    Es könnte noch ein Maisgebiss dabei sein.
    Bei dem Anhänger könnte eine Klappe sein wo das Gras/Häckselgut hineingeblasen wird!

    Trotzdessen super arbeit danke dir!

    1 Antworten

    1. Stevewolf 25. 11 2019

      Mod: CMC Saturne 5800
      Hallo die Klappe kann man mit der Maus aufmachen.

      1 Antworten

  6. N3XUS 17. 11 2019

    Mod: Papenburger Map
    Habe die Map jetzt mehrere Stunden getestet.
    Mein Fazit: Sehr schöne Map mit ein paar Fehlern.

    1, Minimap stimmt nicht mit der aktuellen Version überein.
    2, Es gibt nur 2 Verkaufspunkte, was ich persönlich etwas schade finde.
    3. Es gibt leider keinerlei Startfahrzeuge, man hat zwar das Kapital je nach Schwierigkeit aber das ist für die größe nur schwer zu händeln.
    4. Auf dem Feld 6 ist ein Baum auf dem Feld platziert.

    Also im ganzen ist die Map trotz der oben genannten Fehler wirklich empfehlenswert!
    Gute´Arbeit


  7. N3XUS 27. 08 2019

    Mod: MENU BACKGROUND BARN HQ
    genau das gleiche, selbst mit deiner anleitung versucht, dort startet das spiel nicht einmal -.-


  8. N3XUS 26. 08 2019

    Mod: FS19 John Deere Edition Menu Background
    It doesnt work, only black screen with the JD8400R -.-


  9. N3XUS 06. 08 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Wird dieser MOD auch mit den Baumwollballen ( Rund) vom JD DLC kommen?


  10. N3XUS 04. 08 2019

    Mod: FLIEGL ASW 288
    Endlich ist der 288 er auch im LS 19 zu finden, danke dir dafür!
    Ein schöner Mod empfehlenswert!
    Mach weiter so!


  11. N3XUS 06. 07 2019

    Mod: FLIEGL ASW 268
    sehr schöner Mod, wird es diesen auch als 3 Achser geben (ASW288)?


  12. N3XUS 10. 02 2019

    Mod: Das Mini Lager - Multifrucht
    kann man auch gehächselten mais einlagern?

    1 Antworten

  13. N3XUS 29. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Servus Maurice,
    wirklich eine geile map aber nach dem Platinium Patch ist ja Zuckerrohr dazugekommen es wird mir zwar im Spiel angezeigt, jedoch anpflanzen kann ich es leider nicht. Wird diesbezüglich einen Patch kommen? Wenn ja würde ich mich freuen weiterhin diese map spielen zu können.
    MfG N3XUS
    Geile Arbeit!!

    1 Antworten

  14. N3XUS 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    An sich ein wirklich schöner Mod, jedoch der Kaufpreis ist einfach viel zu niedrig 70k das kostet ja nicht einmal in echt ein Traktor, ich werde mir den Kaufpreis ändern. Ansonsten gute Arbeit!

    1 Antworten

  15. N3XUS 27. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Servus,
    habe mir den Mod runtergeladen und an sich funktioniert er ja von den animationen usw. Nur Ausgangsprodukt sind auch wieder Hackschnitzel und somit kann ich es nirgends außer am Sägewerk verkaufen ( Originalmap). Gibt es dort irgendeine Lösung?
    Lg

    1 Antworten

  16. N3XUS 14. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Einfach ein genialer Drescher,
    vielen D


  17. N3XUS 27. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Einfach die beste MAP Kastor mach bitte weiter so, Leute wie du es sind gibts es nur noch selten :)

    1 Antworten

  18. N3XUS 21. 01 2016

    Mod: Farmtech TDK 900
    Sehr schöne mods, viele Dinge sind schon unten genannt worden wie z.b man könnte den Mod durch ne Überladeschnecke noch verfeinern. Ich hätte dazu noch ne Frage und zwar wird dieser Anhänger auch als Rolle ( Drehschemel) als Mod auftauchen? :)


  19. N3XUS 28. 12 2015

    Mod: JOSKIN DraKKar
    Wie immer ein Hammer Mod bitte macht weiter so.

    Thanks for the great mods!!!


  20. N3XUS 26. 11 2015

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Servus alle zsm,
    weiß einer woran es liegt das mein CP Abfahrhelfer nicht mehr lenkt hab schon alles nachgeschaut aber irgendwie funkioniert er nicht mehr richtig. Ich starte den kurs und er fährt nicht die vorgegebene Route sondern fährt einfach nur noch grade aus!
    MfG N3XUS


  21. N3XUS 30. 07 2015

    Mod: Fliegl Pack
    wäre evtl von vorteil dann auch die fb seite reinzuschreiben ;)


  22. N3XUS 12. 05 2015

    Mod: Farmers Dream Big
    Map 28H getestet und festgestellt:
    1:Feld 13 nicht sähbar (Sie besitzen dieses Feld nicht)
    2: Auf den Feldern und Wegen unebenheiten die das Sähen und Fahren unmöglich machen
    3:Goldmünzen nicht abgebbar....

    An sich eine schöne map jedoch noch mit vielen Fehlern, wäre schön wenn diese behoben werden!


  23. N3XUS 03. 04 2015

    Mod: AGS Map
    Ich hab das gleiche problem, Grafikkarte auf dem neusten Stand ( gtx 660 oc), shader cache leer, jedoch läd die map nicht, ist dir vllt bekannt das deine map mit bestimmten mods nicht klar kommt?


  24. N3XUS 22. 02 2015

    Mod: Kujawska Poland
    Ich vermisse im Startfuhrpark die drille :O

    1 Antworten

  25. N3XUS 10. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Nice kastor endlich :) wie schauts aus mit der kernstadt für fs15? :P

    1 Antworten

  26. N3XUS 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    An sich ne sehr gute Idee doch die Ausführung lässt ein wenig zu wünschen übrig, z.B der skin man sieht ja noch die alten Fahrzeuge wie z.b den kröger 302 nunja das schaffst du schon noch


  27. N3XUS 11. 01 2015

    Mod: Kreis Unna
    Ich hab nach 16 std Spielzeit einfach nur noch Abstürze ohne das was in der sahder cache steht ist das normal?


  28. N3XUS 21. 04 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Geilste Map ever, echt ein großes Lob an die Modder :) !!!!
    Jedoch 1 fehlt mir noch als DL und zwar die CP Kurse der ganzen map
    Tdm danke :)


  29. N3XUS 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Wieder mal ein Hammer mod, danke :)


  30. N3XUS 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Gamer ich hab nochn fehler gefunden bei Feld 9 sind die Büsche und der zaun nicht durchfahrbar, also somit nicht Helferfreundlich und Courseplayfreundlich lg ansonsten geile map, mach weiter so, wenn ich noch was finde sag ich bescheid


  31. N3XUS 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Wenn du das 1 Bild meinst dann sage ich es mal so das war mal Feld 3 wurde scheinbar umgebaut und somit nun als Fläche dagestellt wo nur noch Erdboden ist
    mfg N3XUS


  32. N3XUS 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    das wurde behoben du musst warten bis die überarbeite version oben ist lg


  33. N3XUS 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Ist nun die funktionierende version zum laden bereit?


  34. N3XUS 23. 11 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32000
    Ohh endlich danke schön :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.