Userprofil von Nabi
Member since 6 / 2012


Nabi
Punkte: 2.945
Modder Level 12
Rank: #600
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nabi

keine Angabe
  1. Nabi 19. 10 2022

    Mod: RealLifeNumbers
    First I want to say thank you for the mod.

    I only use the Animal scaling xml but i have a little problem with the grazing time.
    I have a cowshed without pasture but with a feeding robot. no feed is given to the cows during the grazing period. health goes to zero.
    so I would like to remove the grazing time. what is the best way to do this?

    I've already tried to change the value:
    RN.animalSummerScaling.input.food["COW_HOLSTEIN"] = {0.1, 0.1};
    to
    RN.animalSummerScaling.input.food["COW_HOLSTEIN"] = {1, 1};
    but that didn't work.

    i hope you can give me a solution for my problem.
    thank you

    1 Antworten

  2. Nabi 02. 02 2021

    Mod: MOWERCONDITIONER KVERNELAND
    Funktioniert nicht. Zeigt nur Logfehler wie in meinem Bild oben zu sehen.


  3. Nabi 03. 10 2020

    Mod: Courseplay
    Drescher finden / rufen funktioniert leider nur wenn auch der Drescher über CP Betrieben wird. Manuell den Drescher oder Häcksler fahren, funktioniert also nicht mehr

    1 Antworten

  4. Nabi 20. 08 2019

    Mod: CoursePlay
    Du versuchst hier mit Eigentum Anderer Geld zu machen. Dreist sowas.


  5. Nabi 05. 01 2019

    Mod: John Deere 643R mit Seitenschieber
    Da ich vom Scripten soviel Ahnung hab wie ne Kuh vom Eierlegen, kann ich das nicht sagen. Bei den Standard Frontladern und Ladern sollte es möglich sein da alles nur über den Attacher läuft. Aber hier muss sich Scripter der Sache annehmen.


  6. Nabi 24. 12 2018

    Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    Danke für den Mod. Gibts auch nochn Update mit Mist?


  7. Nabi 20. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    I love him. Schon immer im LS 15 damit gearbeitet. Würde mir noch eine Standard oder Black Editon wünschen.


  8. Nabi 26. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ist es möglich die Hinterachse der Schneidwerkshänger beim rückwärts Fahren zu sperren?
    Bzw. was müsste man dafür in der XML eintragen / ändern?

    1 Antworten

  9. Nabi 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Danke für den Mod. Ich hab mir schon lange den Kopf zerbrochen wie ich das Arbeiten mit dem Frontlader angenehmer machen kann.


  10. Nabi 08. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Please add German and english Moddescription.

    1 Antworten

  11. Nabi 28. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    I fu... love it. But i hope you can fix a few things.

    The frontfenders look in the engine.
    The stopsounds sounds a bit strange.
    Lightcones are not so good.
    I hope you also can install a radio.

    Otherwise a realy great tractor and i hope we see more John Deere tractors from you.
    Thank you for share this mod with us.


  12. Nabi 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    You can tell us the meaning of the numbers?
    <AutoLoadWood SizeY="5" SizeX="10" Speed="250">
    <woodTrigger xOff="1.2" yOff="-3" zOff="1.5" />
    <fillPose xOff="0" yOff="2" zOff="0" />
    <unloadPose xOff="3.5" yOff="0" zOff="0" />

    1 Antworten

  13. Nabi 21. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Hey. Netter Mod. Kannst du ihn auch noch als "kipper" umbauen. Somit wär er perfekt um mal schnell den Schweinen Mais oder Kartoffeln zu geben.

    1 Antworten

  14. Nabi 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Erst mal danke ich dir für die Map.
    Diese ist sehr gelungen, jedoch ein paar Negativpunkte wie z.B. die fehlende Schweinezucht die neben der Rinderhaltung auch für mich eine wichtige Rolle spielt.
    Evtl. könnten auch die Bäume ein wenig anders sein. Die restlichen Texturen kann man sich mit ein wenig Ahnung ja selbst anpassen.

    Hoffe du arbeitest noch an einer V2 in der du einen Schweinehof mit einbaust und die LS 17 Bäume einsetzt.

    Zum Hoster:
    Ich persönlich finde Uploaded Ok. So ziemlich alles wird heute auf diesem gehostet und 10 Euro monatlich sind auch Ok.
    Es gibt aber neben Uploaded noch andere Varianten um ein paar Cent zu verdienen. Dies wäre z.B. file-upload.net. Dort läd man auch nicht mit verminderter Geschwindigkeit.


  15. Nabi 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Wenn man sich mit dem Internet nicht auskennt, sollte man eben solche Seiten meiden. Das "beschweren" über einen nicht vorhandenen Adblocker ist auch nur eine Werbung.


  16. Nabi 29. 10 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    After Save and restart, they are gone.
    This are the Logentries:

    Error: Failed to open xml file '$moddir$FS17_Pallet_Capacity_Upgrade/bigBagContainerSeeds.xml'.
    Warning: corrupt savegame, item 21 with className FillablePallet could not be loaded

    Another thing: they are too heavy. I think 3000 at PigFood and 5000 at Seeds are enough

    1 Antworten

  17. Nabi 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Absolute Spitze. Must have Mod, genau wie der GPS oder viele weitere von dir. Diese machen dieses Spiel einfach besser.

    Nur sehr Schade dass du nichts mehr für LS machen willst. Wieder einer mehr der dem LS den Rücken zuwendet.

    Danke für alle deine Mods die dieses Spiel einfach so genial gemacht haben.


  18. Nabi 10. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    In meinen Augen (noch) kein Premium wert.

    Der Traktor ist einfach ein umgebauter 900er.
    Die Größe stimmt leider auch nicht.
    Die Textur von der Haube und dem Rest ist verschieden.
    Beim kleinen Standartgrubber macht er schon Mänchen und dass kann einfach nicht sein.


  19. Nabi 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Can you make an John Deere Version?

    1 Antworten

  20. Nabi 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Naja, ein Wohnanhänger mit Druckluftbremse ist wohl ein bisschen übertrieben. Die haben ne Auflaufbremse.
    LKW Trailer oder andere größere Hänger haben ne Druckluftbremse die immer 0,5 Bar mehr Druck haben als die Zugmaschine damit der Zug auch gestreckt bleibt und der Trailer somit die Zugmaschine nicht schiebt.


  21. Nabi 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Wär super wenn du noch Pflegereifen einbauen könntest.
    Evtl. kannst ja auch noch die Aufbauspritze verlinken.

    Ansonsten Top. Weiter so


  22. Nabi 18. 04 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Nachdem ich nun schon länger die Map spiele und mir ein paar Felder dazu gekauft habe, ist mir aufgefallen dass die Feldgrenzen nicht richtig gesetzt sind. Beim Feld 21 gibt es eine Ecke die er nicht Grubbern lässt. Desweiteren ist im Feld 20 (mit Kartoffeln vorbepflanzt) ein Streifen dabei der sich auch nicht Grubbern lässt wenn man das Nachbarfeld nicht besitzt.

    Auch ist die Hecke bei Feld 21 mit ner Colli versehen.
    Evtl. könntest du das nochmal ausbessern. Auch

    1 Antworten

  23. Nabi 03. 04 2016

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Einfach nur geil. Ich Arbeite nur noch mit ihm. Der Sound ist der Wahnsinn.
    Leider ist jedoch der Innenraum ein wenig kahl und sollte überarbeitet werden.
    Damit meinte ich die obere Verkleidung in der der Radio sitzt.
    Auch mit ManualIgnition oder dem DriveControlMod sollte er Kompatibel sein.
    Bitte nochmal ransetzten.


  24. Nabi 27. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hab mir die Map heute geladen und sie ist auf jeden Fall den Premiumstatus wert.
    Die Map ist sehr schön gebaut. Realitätsnah und Detailgetreu wie z.B. die Geräusche im Wald als würde jemand Holz machen.
    Auch ist sie eher was für mittlere Maschinen, also genau was für mich.

    Leider hab ich natürlich auch noch was zu meckern.
    Die Geräusche der Eulen könnten ein klein wenig Leiser sein. Die schreit schon sehr.
    Dann könnte meiner Meinung nach am Sägewerk wo man die ganzen Baumstämme verkaufen kann, eines dieser Holzpacken weg, damit man den Hänger mit Baumstämmen schön abkippen kann bzw. mit dem Script von Marhu entleeren kann.

    Was mich aber am meisten Stört sind die Zäune um die Felder und Wiesen.
    Ich habe bis jetzt noch keine Wiese im RL gesehen die eingezäunt war außer man hat Vieh darauf stehen.
    Evtl. könnte mich dahingehend mal jemand aufklären ob es das wo anders so wirklich gibt.

    Ansonsten ist die Map wirklich Top gemacht. Bitte mache auch weiter so.
    Von mir gibts 4,5/5 Sternen (abzug leider wegen der Zäune.)


  25. Nabi 09. 01 2016

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Steht schon seit ner Weile bei mir am Hof und der bleibt dort auch. Definitiv eines der wichtigsten Geräte für eine saubere Forstarbeit.
    Mich würde es nun interessieren ob du gerade an einer etwas längeren Version für den LKW arbeitest? Wäre denke ich auch ein Schmuckstück auf das man nicht verzichten will.


  26. Nabi 14. 05 2015

    Mod: Ballengabel
    Hab die mit dem Attacher ohne Colli. Nutze sie für die Rundballen. Hiermit hat man keine Probleme mehr die Ballen richtig auf den Trailer zu setzen. Auch gibt es keine Ballen mehr die verrutschen wenn man die Gabel rauszieht.

    Frage mich nur warum die Gabel noch keinen Premiumstatus hat.
    Sie ist Fehlerfrei und macht das was sie soll.
    5/5 Sternen.


  27. Nabi 14. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Richtig gut das Ding. Nur am LKW selbst würde ich 5 Meter Holz laden da 6Meter etwas übersteht.
    Verbesserungen würde ich nur bei der Krancamera vorschlagen. Diese am Sitz, würde ich nochmal überareiten. Ansonsten echt Top. Danke für diesen geilen Mod


  28. Nabi 13. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    A really good part. Get the container coupled with no problems.
    Only when loading it hooks.
    I can see the trailer loaded. Only the container I do not get loaded. Have tried all positions. Whether coupled or uncoupled nothing works.
    If possible, I ask you to make a video in which it is explained how to the container loads


  29. Nabi 25. 07 2014

    Mod: Claas Direkt Disc 520
    Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte du hast das von mir angebotene DirectDisc genommen und überarbeitet bzw ausgeschlachtet.
    Am Modell findet man unten einen Identischen Fleck. In der I3d stimmen Positionen von verschiedenen Sachen in den Achsen komplett überein und auch in der XML und der Moddesc kann man teilweise sehr deutlich sehen das es sich um das Direct Disc von mir handelt.
    Du hast meiner Meinung nach einfach nur das Modell ausgeschlachtet und angepasst.


  30. Nabi 16. 07 2014

    Mod: Baumstammlager
    You need to simply sell and buy again. There is no help for it.


  31. Nabi 16. 07 2014

    Mod: Baumstammlager
    Bei den Lagern an der Wand handelt es sich um eine schnelle Kreation für mich selbst.
    In dieser Version sind an beiden Seiten sind Rungen vorhanden.


  32. Nabi 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Denke es ist nicht möglich fürs Jahr abziehen zu lassen da hier die Spielengine die Werte vorgibt.
    Zu den Preisen. Täglich ca 2000 oder mehr, ist ein bisschen zuviel. Pachtpreise betragen zwischen 100-500 +- pro Hektar im Jahr. So in der Art, sollten die Preise auch liegen.

    Ansonsten echt Top. Danke für den Mod

    1 Antworten

  33. Nabi 29. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Die Standard Ladewagen sind dafür ausreichend.


  34. Nabi 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Genau das. Oder man macht es eben selbst.
    Aber dann könnte man es am PU ja auch gleich selbst machen.


  35. Nabi 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Danke erst mal für die super Bewertung.

    Eine V2 ist im Ofen. Mit dieser kann man auch,
    nach vielfachem Wunsch, Gras aufnehmen.
    Ein Umbau am Häcksler von GrünerBauer ist
    dabei nicht notwendig, da er bereits die Einträge
    dafür hat.
    Dazu kommt noch wenn möglich Dirt und MR.

    1 Antworten

  36. Nabi 27. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Da ich nicht mit dem Autocombinte Mod arbeite kann ich das nicht sagen. Helfer Funktioniert bei geraden Schwaden auf jeden Fall.


  37. Nabi 22. 04 2014

    Mod: Disc 520 mit Trailer
    Ne Nummer kleine wird man wohl nicht finden. Der 685 is um die 1980 gebaut worden. Das erste Direct Disc erst knapp 2 Jahrzehnte später.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.