Userprofil von Nachbarslumpie
Member since 2 / 2013


Nachbarslumpie
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nachbarslumpie

keine Angabe
  1. Mod: MAN 8X4 RENTAL KRAN LOXAM FS 19
    kann mit dem kran nicht transportieren


  2. Mod: Manual attaching
    kann drin bleiben


  3. Mod: Irgendwo in Thüringen
    (1.4)
    kann mir einer sagen warum ich die textur nicht sehen kann von dem gülle mist mod???

    habe keine fremd mods mit drine

    1 Antworten

  4. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hi leider interresiere ich mich etwas weniger für den unimog mich und kann leider zu dem nicht viel sagen mich hat eher der adapter für die schneidwerke interresiert aber leider kan der die schneidwecke von dem maishäcksler nicht ankoppeln würde ich cool finden wenn das a noch bei kommen würde
    oder ihn sogar als einzelnen mod anzubieten der das dann alles kann

    Mfg


  5. Mod: Fendt Vario 939
    Hi finde den mod super nur ich habe da ein problem und zwar wenn ich z drücke dann geht zwar die handbremse raus aber ich habe dann einen maus zeiger im bild stehen kann dann aber die sicht nicht mehr ändern also so das ich nicht rund um schauen kann in der aussenansicht kann man das mit der handbremse abstellen???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.