Userprofil von Nachtfalke
Member since 1 / 2012


Nachtfalke
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nachtfalke

keine Angabe
  1. Nachtfalke 07. 01 2015

    Mod: DS Gestell für Absetzrahmen
    Kleiner Tipp.Hängt den Anhänger vorne am Fahrerhaus an das geht für Anfänger leichter. Top Mod


  2. Nachtfalke 30. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Das Ding ist einfach der Hammer.Wenn ich nicht grade Rasen mähe , hopse ich damit über die Hügel.Auch als Funmobiel einsetzbar.Macht Laune.


  3. Nachtfalke 15. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    TOP MOD. Von allen Hackern ist dieser der Beste finde ich.


  4. Nachtfalke 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Super Arbeit und das als Beta hast dich mal wieder selber übertroffen tack. Danke!


  5. Nachtfalke 21. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Habe ein Problem. Ich kann nach dem speichern die Map nicht mehr neu laden.Kann mir da jemand weiter helfen. Die Map ist super.Würde sie ungerne löschen.

    1 Antworten

  6. Nachtfalke 14. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Wer die Beschreibung lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Wenn ich etwas nach meinen Wünschen baue braucht es ja auch nicht jedem gefallen. Erst mal denken bevor man meckert . Der Mod ist Top mach weiter so.


  7. Nachtfalke 10. 05 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Top Map super Arbeit mach weiter so.


  8. Nachtfalke 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Danke für diese tolle Map . Super Arbeit die ihr da geleistet habt und alles gute für die Zukunft.


  9. Nachtfalke 11. 01 2014

    Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
    Ist mal was anderes.Wenn es geht ein paar Fehler beseitigen und gut ist es .Das Gerede von real und unreal ist doch das letzte. Es ist und bleibt nur ein spiel.Wer es unbedingt soooo real haben muß der sollte seinen PC aus machen und sich einen Bauernhof kaufen .Dann ist es real!


  10. Nachtfalke 02. 01 2014

    Mod: Claas Edition
    In der Beschreibung steht drin warum der Wagen 945 Stunden auf der Uhr hat.


  11. Nachtfalke 02. 01 2014

    Mod: Claas Edition
    Super Arbeit, fahre selber einen XF, danke dir dafür .Der ist zu empfehlen,mach weiter so!


  12. Nachtfalke 26. 12 2013

    Mod: DAF SUPER SPACE CAB
    Top Mod sehr zu empfehlen. danke dafür.

    1 Antworten

  13. Nachtfalke 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Super Map, ich habe 97 Mods im Ordner bei mir stock nichts.


  14. Nachtfalke 15. 06 2013

    Mod: Schlachthof mit Waschplatz
    Schau dir mal im Internet an wie Schlachthöfe aussehen.Deiner schaut aus wie eine Großbäckerei.


  15. Nachtfalke 15. 06 2013

    Mod: Paradise
    Die Map finde ich super. Es sollte nur eine Wasserstelle am Hof sein und mir fehlt der Schlachthof, kann ihn nicht finden.

    1 Antworten

  16. Nachtfalke 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Leute fahrt runter. ist doch kein Weltuntergang.Fehler Machen wir alle mal ist doch menschlich.


  17. Nachtfalke 09. 01 2013

    Mod: SRB35 Manure
    Etwas unhandlich wegen der Länge.aber wer es mag.


  18. Nachtfalke 09. 01 2013

    Mod: Bergmann TSW 4190
    dann tonn den streuer doch einfach auf.habe den auf 150 tonnen hochgeschraubt.läuft super das teil.ja ich weis realistisch gesehen ist das falsch aber bei den langen wegen macht man halt kompromisse bully.


  19. Nachtfalke 20. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 Spezial
    den hast du sehr gut hin bekommen,ein top mod würde ich sagen.bei mir läuft der drescher ohne probleme. danke dafür.


  20. Nachtfalke 16. 10 2012

    Mod: farmartank 2000l
    das ist eine tankstelle


  21. Nachtfalke 06. 10 2012

    Mod: Farm Island
    de buur ist doch besser als wenn man die Maps mit Bäume und hohem Grass zupflastert.die meisten Maps sind doch halbe Urwälder.


  22. Nachtfalke 09. 09 2012

    Mod: New Holland T8 390
    1A versaut die Maschine,supi


  23. Nachtfalke 28. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 980
    kippt mir zu viel in engeren kurven.strassenlage sollte verbessert werden ansonsten schöner anhänger.


  24. Nachtfalke 04. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    Die Pressen sind beide super.es macht Spass damit zu arbeiten.Nur leider finde ich keinen Ballenwagen der die Ballen läd.


  25. Nachtfalke 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Werf die Rundballen in einen Futtermischwagen der wandet sie in Gras um und man kann sie dann auch verfüttern.Aber super Idee von dir.

    1 Antworten

  26. Nachtfalke 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mich stören die reifenspuren .die mag ich nicht. ansonsten top mod.

    1 Antworten

  27. Nachtfalke 30. 06 2012

    Mod: DAF Kipper mit Funktion!
    Den gab es schon mit hölschen aufschrift , wie langweilig


  28. Nachtfalke 17. 06 2012

    Mod: Beneluxfarm
    Top Map super gemacht


  29. Nachtfalke 28. 05 2012

    Mod: Grossfeld
    Die Map läuft bei mir seit 10 Stunden dauerhaft ohne Störungen oder Probleme und das mit 50 Mods. Als Anregung :Ballenschredder,Rüben und Kartoffeln rein und das Ding ist top. Hat Premiumstatus für mich.


  30. Nachtfalke 19. 05 2012

    Mod: Futtermisch Wagen
    den giebt es schon. was ist da neu dran?


  31. Nachtfalke 18. 05 2012

    Mod: Multitrans_Pack
    sieht doch alles sehr gut aus.mach weiter so.für den anfang super.bin da ganz deiner meinung bully.


  32. Nachtfalke 12. 05 2012

    Mod: Fendt936Vario_blackbeauty
    Warum regt ihr euch auf ? Wenn andere Feuerwehr und Flugzeuge reinstellen meckert ja auch keiner rum, und die haben ja wohl am wenigsten mit dem spiel zu tun.Der schlepper ist wenigstens super geworden.


  33. Nachtfalke 08. 05 2012

    Mod: Minecraft Auflieger
    ist doch nichts neues den gab es schon von der spedition hölschen.


  34. Nachtfalke 01. 05 2012

    Mod: Bigbud 747
    Gut gemacht .motor startet bei mir von allein.er ist nur für meine verhältnisse zu gross.


  35. Nachtfalke 29. 04 2012

    Mod: Scania tuning
    man kann auch alles übertreiben,die reinste kasperlbude aber wer es mag,bitte.


  36. Nachtfalke 29. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    Der LKW ist vom aussehen top.Ich fahre den gleichen in echt. Nur an dem Fahrverhalten solltest du noch mal arbeiten.der beschleunigt viel zu stark und zu ruckartig.wenn du bei dem gas gibst kommt erst nichts und dann kommt alles auf einmal.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.