Userprofil von NaturalSurvival
Member since 3 / 2013


NaturalSurvival
Punkte: 1.689
Trecker Fahrer
Rank: #1147
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage www.naturalsurvival.de

About NaturalSurvival

keine Angabe
  1. Mod: SimuRadio18
    Nach dem Test mein Fazit:
    1. Lassen sich keine neue Sender hinzufügen. Hier wurde alle NDR Sendestationen getestet. Der Player bleibt stecken bzw zeigt das Menü wenn man Sender hinzufügen drückt nicht an.
    2. Dann ist es unklar wie das ganze handzuhaben ist. Keine Beschreibung nichts.
    3. Viele Dateien doppelt und gar umsonst drinne.



    Fazit Nicht zu empfehlen,selbst der LS17 Radioplayer ist besser. Hier besteht Handlungsbedarf.
    Bis dahin 1* keine Empfehlung !

    1 Antworten

  2. Mod: SimuRadio18
    Wir haben doch schon Inet radio im 17 wozu noch eines ?
    Von der Sache her aber gut gemacht.


  3. Mod: seasonManager
    auch eine super idee


  4. Mod: seasonManager
    Wenn das ganze dahingehend zu Wintertypischen Tätigkeiten eines Landwirts werden würde, sprich also Winterdienst, Einstallen, Weidegang etc. ... das wäre der Hammer. Ich fürchte jedoch das dies die Grundlage währe für ein komplett neuen LS da es einfach zu komplex ist dies min. zu 60% umzusetzen. Gute Arbeit. Ich verzichte auf den Mod da es mir einfach ohne Nutzen währe eine Wintersimulation zu lasten meiner schlechteren GraKa zu laden. 5* + Empfehlung.


  5. Mod: Südhemmern
    Wie schaut die Log aus ? Von den Bildern her sehr schön. Was machen die Tore ?
    Ich warte auf mehr Feedback und immer noch auf eine gute Map. Diese hier hat Potenzial meine neue Map zu werden bis dahin 5* + Empfehlung schon mal. Dankeschön


  6. Mod: tractor BigBud 747
    den gab es im 13er schon war völliger schrott und nicht zu gebrauchen. schade das der hier auch fehler hat.


  7. Mod: Case IH Farmlift 735
    Wie wäre es mal mit einer Beschreibung die dem Mod zu gute kommt ? Von Case klauen und somit eine Urheberrechtsverletzung knallhart auf MH zu veröffentlichen ist mutig. Dazu noch mit einem Mod der jenseits von gut und Böse ist !

    1 Antworten

  8. Mod: Case 3050HD
    Wie wäre es mal mit einer Beschreibung die dem Mod zu gute kommt ? Von Case klauen und somit eine Urheberrechtsverletzung knallhart auf MH zu veröffentlichen ist mutig. Dazu noch mit einem Mod der jenseits von gut und Böse ist !

    1 Antworten

  9. Mod: Case IH Axial-Flow 9240
    Wie wäre es mal mit einer Beschreibung die dem Mod zu gute kommt ? Von Case klauen und somit eine Urheberrechtsverletzung knallhart auf MH zu veröffentlichen ist mutig. Dazu noch mit einem Mod der jenseits von gut und Böse ist !

    1 Antworten

  10. Mod: Meine Große Radio Liste
    kannst du doch selbst einfügen ....

    1 Antworten

  11. Mod: BALTIC VILLAGE
    In Erfahrungen mit den anderen Maps werde ich nicht mehr Dl. Jede Map hat irgendwelche Bugs oder Errors und co. Nein Danke. Kein Stern und keine Empfehlung !


  12. Mod: Zuidwest-Friesland
    Die Gräben beheben für den Helfer dann lade ich sie gerne. Bis dahin 3*


  13. Mod: AutoDrive
    Kommt dem CP schon nahe. Ich war nie ein Cp spieler. Den hier probier ich aus da er leicht und schnell zu bedienen ist. 5*+


  14. Mod: Strautmann ps3401 mit halbiertem Verbrauch
    Guten Morgen, wie muss man halbierter Verbrauch verstehen ?

    1 Antworten

  15. Mod: Price Watch
    Gute Idee aber zu umständlich im Betrieb. Daher leider kein DL. 4*


  16. Mod: Fendt 900 Deluxe Edition
    Timber das ist der Original von Giants ! Du stehst in keinster weise in den Credits irgendwo !!!
    DAS IST NICHT DEIN MOD TIMBER !!Ich frage mich wie oft du noch von anderen behauptest das sie deine Mods klauen und umbauen und veröffentlichen !?Unterste Schublade !!!


  17. Mod: Challenger MT900trac
    Anstatt Knicker könnte man eine Zweiachslenkung einbauen . Bis dahin 5*


  18. Mod: Krone XDisc 1860
    Ein Trailer für das Teil wäre noch sehr gut. Bis dahin 5 Sterne ohne E.
    Wenn es schnell gehen muss bei einer Anfrage oder so ist er sehr nützlich. Danke


  19. Mod: Das Ding ;)
    Sehr kreativ. Das "Ding" für zwei Sämaschinen auf länge je nach Arbeitsbreite oder Gruber oder Heuwender oder Schwader oder oder oder. Da gibt es unendliche Möglichkeiten besonders beim hacken, säen, grubern. Das ganze evtl noch für ober und unterlenker dann könnte man zwei pflüge auf einmal ziehen *lach*. Sehr gute Idee, sehr kreativ. Aus langeweile erfinderreichtum. 5* Deluxe plus Empfehlung !!!


  20. Mod: Massey Ferguson 8700 tuning
    Ich mag ja Funmods. ABER dieser hier ist einfach nur ***** ! Mahlzeit


  21. Mod: Fendt 900 Deluxe Edition
    Schaut viel versprechend aus. Ich werde mir den DL und testen

    1 Antworten

  22. Mod: MCLAREN F1
    sehr schlechte mod. beleuchtung muss gemacht werden. fahrphysik katastrophal


  23. Mod: Stiffi 2017
    und was soll uns das sagen ?


  24. Mod: BritishFarmStyle
    255 MB und kommt an die Auenbach ran. Die Downloadzeit ist entschuldbar. Wer die Auenbach kennt weis was hohe DLzeiten sind.

    1 Antworten

    1. BjoernP 20. 11 2016

      Mod: BritishFarmStyle
      Die soll an die Auenbach rankommen? Never ever! Nicht annähernd. Nicht mal ansatzweise.


  25. Mod: Claas Lexion 780 with headers
    Endlich ein 780, mein liebster Dreschflegl.
    Also wenn man das noch gefixt bekommt gebe ich 5* und eine Empfehlung. ich warte aber auf die fixed Version 2 wenn es eine gibt. Ansonste vielen Dank. Bis dahin 4*


  26. Mod: Auenbach LS17
    Wieder von vorne Anfangen nur weil man möchte das die Map auf dem laufenden bleibt ?! Puuuh das dritte mal jetzt schon. Weiß nicht ob ich noch Lust dazu hab. Vorerst Deinstall der Map und auf Original Modifiziert weiter. Bis dahin gute Arbeit

    1 Antworten

    1. DocJumbo 17. 11 2016

      Mod: Auenbach LS17
      Geht mir auch so... Kaum hast mal einigermaßen was geschafft auf der Map kommt ein weiteres Update und man sollte mal wieder von vorne anfangen. Das ganze macht die Möglichkeit ein Spiel ab zu speichern fast schon unnötig da ich am nächsten Tag eh wieder von vorne anfangen darf. Zwar super das Updates kommen aber so!?!?

      Werde auch die Map runtergehen und mir eine andere suchen


  27. Mod: The Beast LS17
    Moin Chefkoch, das ist nicht euer Standard das weis man. Ich denke es wird gefixte Versionen weiter geben um den Standard des Biest auch im 17er genießen zu dürfen.
    Bis dahin sehe ich ihn auch als WiP und lade ihn noch nicht. Bis dahin allein für den Anfang schon 3* plus Empfehlung dahingehend das die Leute sich die Mod vormerken und ihn auf die Beobachtungsliste setzen.


  28. Mod: lowboy
    gelungen. mit loadatach wäre es super das teil. bitte schnell die fahreigenschaften fixen


  29. Mod: KRONE BIGM500
    ganz schlechter diebstahl wie ich sehe. diesen mod habe ich in wide version auf modhub us gesehen. war erst gestern. und anstatt ihn zu richten hat er ihn mit allen fehlern weiter verlinkt lol wie mies

    1 Antworten

  30. Mod: GOLDCREST VALLEY
    Tolle Map. Leider kein DL von mir. Ich warte auf weitere veröffentlichte scripts für mehr Performance innerhalb der maps und ingame fun ...

    1 Antworten

  31. Mod: Gutshof 17
    muss noch einiges an der PDA verbessert werden wie ich das sehe. Ansonsten rein der Anordnung gefällt finde ich sie ganz gut. Luft nach oben gibt es ja immer und überall bei allen Mods. Weiter so ! 5*+


  32. Mod: Zen Prodigy
    Super ! Vielen lieben Dank nochmals. Ging ja schnell ! 5*+

    1 Antworten

  33. Mod: Zen Prodigy
    so meinte ich es *danke*


  34. Mod: Zen Prodigy
    Schade, vielleicht doch noch ne Version mit Düngerfunktion ? *Kitzel*
    Ansonsten ist sie gut. Hatte die auch im 13 schon.

    1 Antworten

    1. H3draut3r 07. 11 2016

      Mod: Zen Prodigy
      wenn dann, würde ich sie separieren... ein DL mit Dünger, einer ohne.... aber erst will ich die Konvertierung so haben, wie es ürsprünglich vom Modder vorgesehen war... dann erst kann ich über Extras nachdenken ;)

      2 Antworten

  35. Mod: Zen Prodigy
    Dünger noch dazu und die is wie sie sein soll

    1 Antworten

  36. Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    A second Download Link was not bad :-)


  37. Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Genau um das gehts. Schnauze voll :-)
    Hab mir einen mit 59000 gemacht :-D


  38. Mod: Console Extension
    schwachsinn bullguard sagt kein virus


  39. Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Moin erst mal danke für den Mod. Ein Veto hab ich dazu: Viele steigen durch den LS17 erst als Bauer neu ein, da die Range viel größer geworden ist in der Com. Darum nun das Veto:
    Auch wenn der Mod in 15 schon veröffentlicht wurde wäre eine Beschreibung angebracht. Ich zB bin zu faul um rückwärts zu suchen um eine Beschreibung zu bekommen für den Mod. Es ist schon komisch finde ich. Viele hauen Mods jetzt raus, Hauptsache unter den ersten....Ich kenn den Mod bereits aber die neulinge unter uns in der Com. eben nicht. Bis dahin 4 Sterne keine Empfehlung so wie in 15. Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.