Userprofil von Nemesis01
Member since 11 / 2012


Nemesis01
Punkte: 668
Holz Hacker
Rank: #3147
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lkr Neu-Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nemesis01

have more fun^^
  1. Nemesis01 30. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    tach,
    ne die anlage geht tadellos, ich spiel meistens alleine und bin bei grösseren maps auf cp angewiesen, und alle fahrzeuge tanken korrekt bei 20% füllstand oder weniger
    gruss


  2. Nemesis01 12. 10 2017

    Mod: Great Country
    tach,
    das heisst also es lohnt nicht die riesen map zu laden, da du keinen bock hast die bestehenden fehler auszumerzen?..
    dann losch sie doch, wenn du nicht willst dass auch diebe sich bedienen
    mfg


  3. Nemesis01 29. 12 2016

    Mod: MASCHIO XXL 12
    tach,
    den plfug finde ich genial, dass die lichter am falschen platz sind kein problem, giants hat maschinen im fuhrpark die ham gar kein licht, also..;)

    eine frage hätte ich aber, hat noch jemand das 'problem' dass der felder erstellen button verschwunden is?
    gruss


  4. Nemesis01 28. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das ist zur funktionalen verwendung des choppedstraw leider unumgänglich, er funktioniert also genau so wie er soll, chopped straw lässt sich eben nur mit pflug und eventuell einem 'richtigen'grubber einarbeiten

    1 Antworten

  5. Nemesis01 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    moin,
    also das mit dem geldbetrag beim sand ist mir auch schon aufgefallen.
    zu den helfern, das haben viele auch auf orginalkarten...also kein südhemmern problem direkt
    wegen seeds 2, warum sollte man das ändern?
    über den kompostmastern könnte man reden, ich für mein teil hab den in vergangenen versionen nur zum geldverdienen genutzt..
    gruss

    1 Antworten

  6. Nemesis01 21. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    moin
    wie meinst? die ballen kannst doch in jeder halle stapeln die dir beliebt, oder nicht?

    1 Antworten

  7. Nemesis01 16. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi,
    thx, dann werd i ch mal noch ne weile probieren müssen..
    ne, das hochladen ging problemlos..
    du meinst also ich muss/sollte andere maps im modordner des dedi löschen? dat is nich fein ;) aber ich probiers, nur dat hochladen dauert immer ewig ^^
    gruss

    1 Antworten

  8. Nemesis01 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    dann bastel dir selber was?

    1 Antworten

  9. Nemesis01 16. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi,
    ich habe da ein problem, hab mir di karte gezogen, angespielt und für gut befunden, dann wollte ich die map auf den dedi laden, angeblich startet sie auch, aber das spiel mit der norgecrest 1.4 ist leider nirgends zu finden! hat noch jemand so ein problem?
    habe testweise 3 andere modmap's geladen da startet alles, nur die norgecrest will nich :(
    gruss

    1 Antworten

  10. Nemesis01 15. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    kommentare wie der deine sind der grund warum es immer weniger gute mods gibt! was erwartet ihr?? dass jeder neue modder nen 10 sterne mod bringt ? so läuft das im leben nun mal nicht. und einige deiner genannten mängel gehen scho im orginal nich, wie sollen sie also im mod gehen? oft würde denken, nochmal denken und dann erst schreiben viel bewirken;) aber wie man sieht sind die ewigen nörgler beratungsresistent..

    1 Antworten

    1. neuling666 15. 12 2016

      Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen

      landwiert77 & Nemesis01,
      setzt Euch doch mal zusammen und lernt Deutsch


  11. Nemesis01 14. 12 2016

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201 Edit
    das sieht aus als hättest du schon einen geladen der dummerweise die gleiche bezeichnung hatte, deshalb hat dein system die 1 in klammer dahinter gesetzt ..da kann der mod nix für;)


  12. Nemesis01 14. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ne frage zu deinem platzierbaren turbo lager.. dafür dass ich einen strautman ladewagen stroh einlagern kann, soll ich tausend öre am tag miete bezahlen?? dat kannste knicken!

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 14. 12 2016

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Warum muss denn immer so unfreundlich geschrieben werden?? Und wenn du hier mal paar komis lesen würdest,wüsstest du das da ein fehler drine ist. Sollten mehr als 50000 reinpassen.

      Könnte dir ja jetzt die gefixte version des lagers schicken... Dat kannste Knicken!!!

      mfg Kastor

      1 Antworten

  13. Nemesis01 14. 12 2016

    Mod: Giga Farm
    frage an die schlechtmacher, was ist denn so schlecht?? sehe jetzt nichts was eine solche bewertung rechtfertigt?


  14. Nemesis01 10. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    hi,
    gibt es nen datum für ne v2 ? hab seit gestern nen dedi und bin auf der suche nach ner neuen map, und diese hier hab ich früher auch scho gespielt.. von daher gerne wieder,
    aber die bis jetzt genannten dinge hätt ich dann doch gern behoben bevor ich sie mühsam auf den dedi lad ;)
    gruss und lass dich nich unterkriegen von den schlechtrednern!


  15. Nemesis01 05. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    es gibt eines, das a platzierbar und b: bischen mehr für das auge is ;)

    3 Antworten

  16. Nemesis01 04. 12 2016

    Mod: DB_8_Neues_Design
    dass die meute immer nur am meckern is.. ich mein, was wollt ihr denn? das ist genau so ein wagen, der in ähnlicher form(aber grösser) bei meinem nachbar im hof steht,
    man darf ruhig sehen dass der aufbau'selbst'gemacht ist, zu beginn also ein perfekter günstiger hänger der 15k laden kann. alleine für idee und optik volle punkte und empfehlung:)
    und für die nörgler: es ist egal wie ein mod rauskommt, selbst bei fehlerfreien modellen kommen nur kannst du dies kannst du das wünsche, kaum jemand ist mit dem zufrieden was angeboten wird, von lob ganz zu schweigen..da sollten viele erstmal an die eigene nase fassen!


  17. Nemesis01 03. 12 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    beschreibung lesen würde auch helfen..


  18. Nemesis01 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    danke. kam mir nur so bekannt vor, hat mich iwie an den borgault(?) air seeder erinnert, deshalb hatte ich gefragt ;)
    aber ich kuck auch bei ih vorbei
    gruss

    1 Antworten

  19. Nemesis01 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    moin,
    und die gibt es von case ih?

    1 Antworten

  20. Nemesis01 27. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    tach,
    geiles teil 5/5 und empf :)

    dat ding geht noch nicht im MP, da das upk quasi noch alpha status hat..

    an die nörgler, manchmal würde erst denken, dann nochmal denken und dann erst etwas schreiben/posten wesentlich mehr sinn machen..
    kann man nur hoffen dass die modder, die noch da sind nen dickes fell haben


  21. Nemesis01 25. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    dazu kommt noch, dass giants sehr..sagen wir zurückhaltend mit info und hilfe für die modder und mapper is..:(


  22. Nemesis01 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    warum nicht einfach den namen ändern von den beiden ordnern?


  23. Nemesis01 24. 11 2016

    Mod: Krone XDisc 1860
    wie wäre es wenn die nörgler/ trolle usw einfach weiterklicken?
    ist egal wo immer das gleiche, ist echt zum kotzen mit den leuten
    die nix besseres zu tun haben als modder runter zu machen, ist nur schade dass die meisten der genannten gruppe selber auch nix modden/mappen! damit die andern auch was zum schlechtreden bekommen würden


  24. Nemesis01 24. 11 2016

    Mod: Leichtgutschaufel für Telelader
    tachtach,
    das ganze ist ne feine sache, die grösse(also das format) der schaufel passt auch zum fassungsvolumen..perfekt 5/5 und empf
    PS: also entweder ne multi aufnahme, oder ne zweite version für radlader mit so 1000-2000 liter mehr volumen, da der radlader ja wuchtiger is;) dat wäre noch das i tüpfelchen
    gruss


  25. Nemesis01 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    tach,
    feine sache das ganze, habe sehr gehofft dass es kommt für den 17er,
    ich mein, die fahrsilos sind jetzt schon ganz gut im vergleich zu dn vorgängern, aber für singleplayer gänzlich ungeeignet;)
    von daher 5/5 und empfehlung :)
    gruss


  26. Nemesis01 24. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    Und? zwingt dich/euch ja keiner sie zu nutzen, wenn du lieber umständlich arbeitest, darfst du das doch gerne tun!! ist auch kein grund hier so 'rumzubrüllen'
    gruss


  27. Nemesis01 16. 11 2016

    Mod: Adapterrahmen Dreipunkt Fronthydraulik
    tach, wieso kann man ohne bezahlaccount nix bei uploadet laden? das ist ne billige ausrede. ich mag uploadet auch nich, is die allerletzte institution die von mir einen cent bekommt..gat geht sogar mit aktivem adblocker usw. man muss nur ein paar sekunden warten und nicht wild drauflos klicken ..is lästig aber geht


  28. Nemesis01 15. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    tach, die beschreibung im CS sagt es zählt als düngestufe, also durchaus sinnvoll, bei den düngerkosten in ls 17 ;)

    1 Antworten

  29. Nemesis01 12. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    hi, kuck mal in dein logfile, und je nachdem was dann noch für andere mod's da sind, kann das zum totalausfall des safegame's führen, wenn du bis jetzt gar keine problem hattest, dann hattest du echt glück ;)
    gruss
    ps: oder hast du was dran verändert?


  30. Nemesis01 11. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    ohne jetzt boshaft sein zu wollen, aber das steht alles in der beschreibung über uns ;)

    ansonsten, top map 5/5 und empf
    gruss


  31. Nemesis01 10. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    moin, wenn sie so läuft wie die bilder es versprechen, sollte es kein problem geben dürfen..gleich mal anspielen
    gruss

    1 Antworten

  32. Nemesis01 10. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    moin, die orginalen förderbänder leisten da doch treue dienste ;)


  33. Nemesis01 10. 11 2016

    Mod: Sparkys Farm
    so ne frage dazwischen, woher hast du ein funktionierendes CP?
    gruss

    2 Antworten

  34. Nemesis01 09. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    moin,sieht doch schon ganz gut aus :) wenn der jetzt noch breitreifen und motortuning bekommt, dann ist er perfekt !(im realen leben geht die leistung des 512er motors ja auch bis 240 ps, allerdings ja dann mit anderer bezeichnung und serie)

    gruss


  35. Nemesis01 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 - Black Edition
    moin,
    warum ist das quatsch mit den 80 km/h? laut fendt könnten fast alle vario's so schnell fahren, aber da werden sie etwas mehr 'verschleiss' anfällig. deshalb sind sie eben in deutschland auf 50 ? begrenzt.. also ich will sagen er bewegt sich absolut innerhalb des realen rahmen's
    gruss


  36. Nemesis01 01. 11 2016

    Mod: holmerTerraDos
    ja, is klar, und der orginale für rüben ist jaa soo gut.. hauptsache genörgelt, oder was?

    1 Antworten

  37. Nemesis01 31. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    moin, vllt sollten einige erst denken bevor sie posten..

    1 Antworten

  38. Nemesis01 19. 10 2016

    Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    moin,
    so, nach ein paar test fahrten...der trekker is nice zu fahren bewegt auch noch maschinen, die eindeutig in höhrere ps regionen gehören( was auch unser reales farzeug macht). soweit so gut..aber, die motor geräusche sind grauenhaft, die anzeige für hinten angehängte maschinen geht gar nicht( selbst in der übersicht am bildschirm rand keinerlei info was angehängt is) wenn ich nen frontlader anbaue, leuchtet das symbol in rot, scheint also auch was nicht zu stimmen. fazit: der trekker hat potenzial, aber auch noch einiges an arbeit nötig bevor man ihm 5/5 geben kann. im moment bestenfalls 3/5 von mich
    gruss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.