Userprofil von Nessajana
Member since 4 / 2012


Nessajana
1 Claas Freak Nr.1(bis: 30.09 2019)
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Vanessa Alter & Geschlecht: f Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nessajana

keine Angabe
  1. Nessajana 07. 12 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Super Auflieger. Sowas hab ich noch gesucht. Funktioniert einwandfrei, auch wenn die Spanngurte mal nicht alle Stämme umfast . Egal, Hauptsache sie fallen nicht runter während der fahrt.
    Großes Lob von mir


  2. Nessajana 22. 12 2014

    Mod: Sehr Schnell Reich Werden
    Läuft leider nicht mit 1.15xxx. Spiel stürzt beim laden immer ab.


  3. Nessajana 21. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo, in Osnabrück und anderen Städten stürzt das Spiel beim MAN Händler immer ab. Außerdem kann man mit einem Hauber die Maut zu Italien hin nicht bezahlen und durchfahren, weil der Bezahl punkt zu dicht an der Schranke sitzt. Ansonsten super Map !
    LG

    1 Antworten

  4. Nessajana 06. 05 2014

    Mod: Peterbilt 386
    Bin super zufrieden mit dem Truck. Lässt sich super fahren, kommt gut in die Gänge mit 700 PS. Alles einwandfrei, keine Mängel fest gestellt ;)


  5. Nessajana 04. 08 2013

    Mod: Tandem Hänger Claas
    Sieht doch gut aus, was will man denn mehr.Hauptsache von Claas und er funktioniert, das ist mir wichtig!! ;)


  6. Nessajana 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Alles einwandfrei, nur der Dumper gefällt mir überhaupt nicht, läuft und fährt sich nicht gut. Schade, bin ein großer Fan vom Dumper.

    1 Antworten

  7. Nessajana 13. 03 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    Sieht wirklich super aus. Aber die bezeichnungen sind anscheinend nicht auf deutsch, also muß man raten was wo drin ist oder rein kommt?


  8. Nessajana 08. 12 2012

    Mod: xerion5000
    Super Teil, vielen Dank. Keine Probleme , zieht alles und fährt immer 50 km/h. Super, mein lieblings Trecker!!!!


  9. Nessajana 01. 05 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    woran kann es liegen das der mod nicht erscheint wenn man multiplayer spielen will ??


  10. Nessajana 29. 04 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Ist das Förderband für Ballen oder loses Stroh?? Die Ballen bleiben irgendwo auf dem Förderband auf einem Haufen liegen und das wars. Plötzlich konnte ich auch nicht mehr speichern oder beenden.


  11. Nessajana 29. 04 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Hey, super map, aber habe da noch was entdeckt. Beim Hühnerstalltor liegt die rechte Torhälfte nur auf dem Boden egal ob es geschlossen oder geöffnet wurde. Ansonsten echt gut gemacht!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.