Userprofil von Neubauer_2
Member since 8 / 2016


Neubauer_2
Punkte: 1.288
Gülle Rausschlepper
Rank: #1563
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neubauer_2

keine Angabe
  1. Neubauer_2 24. 02 2020

    Mod: platzierbares Licht pack
    Warum hängen an den Lampen noch ein unsichtbarer Unterstand mit dran?
    Das sieht man wenn man den Mod im GE aufmacht und alles markiert, wenn man paar Lampen setzt ist alles voll mit unsichtbaren Unterständen!!!
    Den Mod kann man leider so nicht gebrauchen!


  2. Neubauer_2 31. 07 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Wenn man die originale Map kennt und diese hier sieht könnte man heulen! Sie ist lieblos und schlecht gemacht und es macht keinen Spaß damit zu spielen!

    2 Antworten

  3. Neubauer_2 27. 03 2019

    Mod: Ruine
    Die Idee ist ja nicht schlecht, ein abgebrannter Bauernhaus würde aber sich hier besser machen.


  4. Neubauer_2 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Klasse Mod, fehlt nur noch was im LS15 war das man mit "Strg + Tab" zwischen die Fahrzeuge mit laufenden Motor springen kann. Find ich gut wenn man paar mehr Fahrzeuge hat und man durch alle "Tippen" muß bis man das richtige hat. Wenn man bei den im Betrieb befindlichen (mit laufenden Motor) nur schalten braucht.


  5. Neubauer_2 07. 01 2019

    Mod: Pöttinger NovaCat X8ED
    Ist der Mod mit DH wie im LS17?


  6. Neubauer_2 07. 01 2019

    Mod: Pöttinger NovaCat 301
    Ist der Mod mit DH wie im LS17?


  7. Neubauer_2 07. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Joskin / Stapel Pack
    altes Modell!
    Bei der 2.0 ist komplettes DH mit dabei!
    Sehr zu empfehlen!


  8. Neubauer_2 05. 01 2019

    Mod: TKD-302 mit Farbwahl
    Alles schön und gut aber wichtiger wie Farbwahl wäre mal DH und ein Nummernschild.
    Habe von LS19 so nicht viel erwartet das es aber so schlecht und so primitiv gemacht ist das ist schon deprimierend.

    1 Antworten

  9. Neubauer_2 05. 01 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Im LS17 gab es mal DH, jetzt nur noch Farben und Reifen zum umfallen!

    1 Antworten

    1. Strohton 05. 01 2019

      Mod: Horsch Pronto 9DC
      Vergiss nicht dass jeder auch noch seine eigene Edition braucht, ich wüsste auch nicht was ich ohne die vielen unterschiedlichen BigBags machen würde!


  10. Neubauer_2 18. 12 2018

    Mod: MAN Sattelzug
    Es sollte eine neue Kategorie "Unreale Mods" oder so ähnlich gemacht werden was man hier so sieht. Allein die Anhängevorrichtung entbehrt jeglicher Wirklichkeit.
    Aber vielleicht haben die Leute auch keinen blassen "Schimmer" von der Materie!

    1 Antworten

    1. Alexbo 18. 12 2018

      Mod: MAN Sattelzug
      Unreal ist das nicht in z.B. Amerika Australien fahren die so rum da ist das normal für deutsche Verhältnis wäre der normal schon kritisch bis zu groß

      und denk mal an die Spieler die allein Spielen wollen und trotzdem viel bewegen wollen da ist das vielleicht auch nicht schlecht

      des weiteren ist das ein Spiel da muss doch nicht immer alles 100% Real sein


  11. Neubauer_2 03. 11 2018

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Schöner Traktor, es ist der gleiche wie der von "Marthu" (FS17_JohnDeere8000V4FinalBeastUpdate) nur mit mehr Auswahlmöglichkeinen!

    Das einzige was noch gemacht werden müsste den einen Luftanschluss richtig anschließen (geht einfach in das Model und es gibt auch keine Kugelköpfe) und einen 2. Luftabschluss anbringen.

    Ich weiß nicht ob manche Modder nicht wissen wozu der 2. Luftanschluss gebraucht wird? Wenn ein Hänger (oder ähnliches) angehängt und man bremst kann keine neue Luft in den Anhänger nachströmen und es kann bei längeren Abfahrten basieren das die Luft im Anhängefahrzeug zur neige geht und es dann wegen der Federspeicher zu einer Zwangsbremsung kommt! Der 2. Luftabschluss ist deshalb dazu da das immer neue Luft in den Bremsbehälter des Anhängers strömt. Es ist also kein "Schönheitsfehler" wenn dieser Anschluss fehlt!


  12. Neubauer_2 01. 11 2018

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Alter Mod wo man mal DH eingebaut hat, gibt leider keinen guten Claas Traktor im LS17.

    1 Antworten

  13. Neubauer_2 27. 10 2018

    Mod: Scania R730 V8 Lifter
    Dann setze bitte mal Deine Brille auf und sehe dir diesen Auflieger an, da ist die ganze Last auf der Hinterachse und ich sehe keine Stempel zum abstützen.

    1 Antworten

    1. stefan1061997 27. 10 2018

      Mod: Scania R730 V8 Lifter
      Neubauer_2 ist doch Scheiß egal wo die Last ist das System existiert und es scheint auch zu Funktionieren also heul hier nicht rum musst Ihn ja nicht Downloaden wenn es dir nicht passt oder noch besser mach es erst einmahl selbst.


  14. Neubauer_2 26. 10 2018

    Mod: Scania R730 V8 Lifter
    Das möchte ich mal in Wirklichkeit sehen wie das Fahrwerk des Aufliegers auseinanderbricht bei den Gewicht auf der letzten Achse.

    1 Antworten

  15. Neubauer_2 25. 10 2018

    Mod: Großer Strohhalm
    Absolut geile Übersetzung!! Wer findet den Strohhalm???

    1 Antworten

  16. Neubauer_2 18. 10 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Typ 496 Packung
    Es steht drin wo der Mod her ist und das stimmt ja so, oder? Damit ist dem Urmodder genüge getan. Bin glücklich das es solche Leute gibt die einen Mod so machen das man ihn benutzen kann!


  17. Neubauer_2 17. 10 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Typ 496 Packung
    Immer dieses Rumgeheul, in der modDesc steht:
    " <author>MB3D Modelling,STv-Modding,Trevi00,Ze0n(AgrarNord)</author>"
    und das reicht wohl. Jeder weiß wo der Mod her ist.
    Wenn die Leute es nicht schaffen Ihren Mod aktuell zu halten dann lasst es andere machen solange kein Geld im Spiel ist!

    1 Antworten

    1. AtlasVT8 18. 10 2018

      Mod: Claas Jaguar 900 Typ 496 Packung
      Dummheit, in moddesc Sie können eingeben, was Ihnen gefällt... Modding fällt durch keine Respekt für Modders Arbeit. Es ist besser, weniger Mods haben aber von Grund gemacht.


  18. Neubauer_2 09. 10 2018

    Mod: XLFams X2 Final Edition
    Wer Lego mit seinen Klötzchen liebt gefällt bestimmt diese Map, aber das hier hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.


  19. Neubauer_2 07. 10 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Wo gibt es in Landkreis Rheinlandpfalz diese viereckigen Felder? Das hat mit natürlicher Landschaft nichts zu tun!


  20. Neubauer_2 07. 10 2018

    Mod: FENDT 900 Vario S4
    Gefällt mir wirklich gut mit großer Auswahl!


  21. Neubauer_2 04. 10 2018

    Mod: Wargner_k800
    100 MB für einen Hänger, gratuliere war bestimmt nicht einfach aber vielleicht ist er ja gleich mit Ladung!


  22. Neubauer_2 01. 10 2018

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Sehr schöner Traktor, leider bekomme ich folgende Warnungen in der Log.:

    Warning: Duplicate l10n entry 'BEL3WARN' in mod 'FS17_DeutzTTV7Series'. Ignoring this defintion.
    Warning: Missing l10n for button VarioGrip in FS17_DeutzTTV7Series
    Warning: Missing l10n for button iLight in FS17_DeutzTTV7Series
    Warning: Missing l10n for button strobelights in FS17_DeutzTTV7Series


  23. Neubauer_2 27. 09 2018

    Mod: Fendt 1050
    <modDesc descVersion="31">

    Das sagt wohl alles, noch dazu wo es Ahran seinen gibt!

    1 Antworten

  24. Neubauer_2 24. 09 2018

    Mod: Fahrsilo mit Überdachung
    Mit den GE zum einbauen!


  25. Neubauer_2 21. 09 2018

    Mod: Sued_Thueringen_by_SuedOst
    Wo kann ich Kalk, Dünger, Flüssigdünger und Saatgut kaufen? So etwas wie ein Raifeisenmarkt kann ich nicht finden.
    Habe 2 Fehler in der Map:

    "Error: index out of range
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (56) : checkChildIndex
    =C:/Users/ehre/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua (102) : indexToObject
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (20) : load
    Index: 4|0"
    und

    "Warning (physics): Add trigger callback failed, object clearAreas is not a physics trigger."

    Sonst finde ich die Map gut gemacht.


  26. Neubauer_2 11. 09 2018

    Mod: Valtra T Serie LTD
    Sehr schönes Fahrzeug, habe mir nur das Nummernschildscript noch eingebaut.
    Habe aber diesen Fehler:
    "Error: Can't load resource 'C:/Users/ehre/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_ValtraTSeriesLTD/Textures/interactiveControl_info.dds'."
    Die "interactiveControl_info.dds'" ist aber im Ordner, aber in der i3D kommt sie nicht vor.


  27. Neubauer_2 02. 09 2018

    Mod: Fortuna FTM 200/6.0
    Man fragt sich ob hier irgendeiner die Seite überwacht das hier so viel sinnloses geschrieben werden darf und jeder einen Mod reinstellen darf der einen gar nicht gehört. Die Bewertung ist auch hier ein Witz und sinnlos!


  28. Neubauer_2 02. 09 2018

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Er hat vorn kein DH!!!

    2 Antworten

  29. Neubauer_2 01. 09 2018

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Er ist nicht schlecht, leider hat er vorn kein DH und ich kann kein Mähwerk vorn benutzen weil ich es nicht aufklappen kann. Bei allen anderen Fahrzeuge gehen diese!

    1 Antworten

  30. Neubauer_2 01. 09 2018

    Mod: Sued_Thueringen_by_SuedOst
    Sehr schöne Karte und "helferfreundlich"!


  31. Neubauer_2 29. 08 2018

    Mod: Humbaur 1-Achs Anhänger
    Nicht schlecht aber die Datei ist schon ganz schön groß. Muß die "Holzrampe.dds" eine Größe von 22.369.776 Haben?
    Ein Stromkabel wäre auch nicht schlecht!
    Das gilt für alle 3 Mods.


  32. Neubauer_2 22. 08 2018

    Mod: Humbaur
    Habe die Rampen im GE auf 1.5 verbreitert und die Rampen im GE in die Mitte des Hängers geschoben ( beim ausfahren gehen sie zur Seite weg) und ich kann jetzt mit den Husqvarna Rasentraktor vom Farmer Andy bequem drauf fahren. Es ist nicht Ideal aber ich bin kein Modder und es funktioniert so. Wenn freakyman es ändern würde wäre es schön.


  33. Neubauer_2 21. 08 2018

    Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
    Gefällt mir, kann nicht meckern meinerseits!


  34. Neubauer_2 05. 08 2018

    Mod: Bednar ProSeed 3
    Da ist bei Dir der "fruitType" in der Map nicht eingebaut, der Fehler macht nichts.


  35. Neubauer_2 01. 08 2018

    Mod: Kirovets 700A
    Aber die Anhänger hatten meist 2 Kreisbremsanlagen und ich weiß auch das viele Fahrzeuge umgebaut wurden sind auch die Elektrik.


  36. Neubauer_2 01. 08 2018

    Mod: Kirovets 700A
    Er ist wirklich schön geworden, aber es fehlt bei DH ein Luftanschluß (es ist nur einer vorhanden) und die meisten Anhänger oder Geräte haben ein Zweikreisbremssystem.
    Ein richtiges Nummernschild zum auswählen wäre auch klasse für Deutschland.

    1 Antworten

  37. Neubauer_2 11. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Man kann doch ein platzierbares Objekt erst im GE platzieren und die Koordinaten aufschreiben und anschließend wieder löschen. Im Spiel platziere ich das Gebäude irgendwo in der nähe wo es möglich ist, mache das Savegame auf und öffne die "vehicles.xml" suche das Objekt und ersetze die Koordinaten mit den notierten vom GE.
    Man kann dadurch zu gar bestimmen wie weit das Objekt in den Boden eintauchen soll.


  38. Neubauer_2 11. 07 2018

    Mod: Fendt_Vario_Zubehoer_Pack
    Habe bei diesen großen Fendt`s noch nie einen Frontlader in Natura gesehen. Meines Wissen geht es nur bis zum 700er Fendt weil bei größeren Traktoren ein Rad- oder Teleskoplader praktischer ist.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.