Userprofil von New Deere
Member since 3 / 2013


New Deere
Punkte: 2.836
Landmaschinen Benutzer
Rank: #638
Vorname: Stef Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Deere

keine Angabe
  1. New Deere 23. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Dann wird´s Zeit für dich selber aktiv zu werden und nicht nur deinen Wünschen hinterher zu laufen !

    Einfach mal zufrieden sein mit dem was man bekommt und fertig .

    Modder können und werden bestimmt nicht jedermann´s Mod Wünsche erfüllen ;-)


  2. New Deere 22. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Zitat: " Aber bitte auch daran denken das noch so viele Schlüter für den LS17 fehlen "
    Hört sich für mich nicht nach einen Wunsch an sondern eher nach einer Aufforderung !

    Und ich kann nicht verstehen was bei den Schlütern bis jetzt in die Hose gegangen ist !!

    Das was aktuell von Schlüter zu haben ist sollte besser wie nichts sein. Aber ist ja einfacher unter jeden Mod zu jammern weil das und das nicht kommt....!

    Schlüterfan1977 "aka R...." ist sowieso die einzige die noch guten Content auf MH bietet...den Rest kannste in die Tonne treten. MH ist einfach am wegschimmeln !

    1 Antworten

  3. New Deere 21. 08 2017

    Mod: Deutz-Fahr 6
    4 Sterne...Leute ,leute das Niveau sinkt...! Einfach Schr..!


  4. New Deere 20. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Stellt man jetzt schon Ansprüche....seit froh das überhaupt was kommt in Sachen Schlüter ! Was Modder bringen und was nicht wird man schon ihnenen selbst überlassen müssen .

    1 Antworten

    1. Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
      Sorry aber wenn man jetzt nicht mehr seine Wünsche äussern darf wo leben wir denn? - Es bedeutet ja nicht das ein Modder die erfüllen muss. Ausserdem kann ja auch ein anderer Modder das lesen und versucht sich denn vielleicht mal dran.
      Was allerdings bisher bei den Schlütern irgendwie mehr in die Hose gegangen ist.
      Gruß Frank

      1 Antworten

  5. New Deere 15. 08 2017

    Mod: Coronas by TschiZack Gameing
    Ansich echt gut nur der Rand ingame gefällt mir überhaupt nicht. Schaut einfach aus als ob man Teller drauf hat .


  6. New Deere 31. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    MH ist am aussterben.....fall´s es noch nicht aufgefallen ist !


  7. New Deere 31. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Warum das Original... hahahaha??? Der selbe Polybomber ohne Normalmap wie im 15er....!


  8. New Deere 29. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Normalmaps haben nichts mit hochglanz Lackierungen zu tun. ;-)


  9. New Deere 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Naja,Normal Map´s wären schon nicht schlecht. Sehen halt iimmer noch aus wie im 13er !

    1 Antworten

    1. Mod: Schlüter Pack
      Sehen aus wie Schlüter zu den Zeiten als sie im gebrauch waren und nicht nur hochglanzlackierte Sammlerstücke. Also sollen wir uns freuen das wir vernünftig funkktionirenden und gut ausgestattete Schlüter bekommen. Das was hier vorher im 17er angeboten wurde war entweder Schrot vom aussehen oder machte Fehler im Game.
      Ich bin jedenfalls voll zufrieden und warte schon sehnsüchtig auf die Profitracs.

      1 Antworten

  10. New Deere 01. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Funktion ist gut genauso wie die Idee aber die umgebauten Modelle der Fässer ( Veenhuis,Zunhammer) sind schon sehr dürftig um es nett zu sagen. Evtl. sollte man hier noch erhebliche Verbesserungen vornehmen was Specular, Decals und Proportionen angeht !


  11. New Deere 10. 03 2017

    Mod: Krone ZX450
    Die Textur die hier drauf gebatzt wurde ist ziemlich einfach nur sooooo neden bei !


  12. New Deere 10. 03 2017

    Mod: Krone ZX450
    Optisch eine 1+ ist aber stark übertrieben ;-)


  13. New Deere 08. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Das ist und bleibt ein absolutes PFUSCH Modell und wird sich wahrscheinlich noch etliche LS Teile hinziehen.... !!! Hauptsache für Müll eine Empfehlung geben !


  14. New Deere 04. 03 2017

    Mod: Deutz Agrotron X1020
    Das ist überhaupt nicht dein Mod. Copyright liegt bei Giants und nicht bei Dir. Mit dem Mod kann jeder machen was er will und so of hochladen wie er will. Glaubst du wirklich was du hier verzapfst?

    Deine Aussage würd ich mal gründlich überdenken Kamerad!

    2 Antworten

  15. New Deere 04. 03 2017

    Mod: Deutz Agrotron X1020
    Zitat: "Dieser Mod darf Nicht erneut auf Modhoster hochgeladen werden !!!! Mit dem Download dieser Datei , erklären Sie sich damit einverstanden zu sein , diese Regel zu befolgen. Sollte jemand gegen diese Regel verstoßen , gibt es für den jenigen eine Strafe !!!! Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Deutz Agrotron X1020 beim Spielen. "

    Ach und was für eine Strafe soll es den geben ???

    Solche " Drohungen " kannst du Dir sparen Kollege.

    Du besitz kein RECHT an diesem Mod da es ein Giants Modell ist ! Ende der Diskussion !

    1 Antworten

  16. New Deere 26. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr 6160TTV
    Netter Joke von JokerModding :-)


  17. New Deere 23. 02 2017

    Mod: Neue Trelleborg Texturen
    Naja ,die von mailman im 15 waren schon um einiges schöner.

    1 Antworten

  18. New Deere 18. 02 2017

    Mod: John Deere 6250R
    Das ganze Modell stimmt nicht!


  19. New Deere 29. 01 2017

    Mod: Lamborghini Mach 210 / 230 / 250 Italia Sondermodell
    IC braucht man nicht wirklich...! Lieber ist mir ein sauberes solides original Modell von Giants als so manche "Bastelbude" !!!

    1 Antworten

  20. New Deere 13. 01 2017

    Mod: joskin ferti space
    Der Skin ist wirklich unter aller Kanone ! Weder die specular der Decals angepaßt noch sonst irgend was ! Man betrachte nur einfach die WARNTAFELN.

    2 Antworten

  21. New Deere 26. 12 2016

    Mod: Case IH Puma CVX 185 200 230
    Einfach mal die Beschreibung lesen :

    Heute gibt es von mir den Case Puma CVX aus dem Spiel mit dem alten Dach und Interactive Control zum Download.

    IC Control: Tür links, Dachlucke und Heckfenster zum öffnen.

    altes Dach: Bauform ( oben ) der Kabine vom Vorgänger Modell

    sollte alles erklären!


  22. New Deere 25. 12 2016

    Mod: Streumix 10600
    Warum
    - viele AO Schatten
    - Specular nicht angepasst
    - nicht waschbar
    - nicht im neuen GE abgespeichert ( old shape format version found )

    Habe mir etwas mehr erwartet....vielleicht wird ja noch ne V2 kommen. Die Idee ist gut.


  23. New Deere 24. 12 2016

    Mod: Fendt700Pack
    Dachlucke ,Türrahmen und div. Positionen der ausgeschnittenenTeile sollten nochmal überarbeitet werden. Auch fehlen "Füll" Texturen am Türrahmen und der Dachlucke.


  24. New Deere 24. 12 2016

    Mod: Veenhuis Integral 26000L
    Idee ist gut aber nicht sauber umgesetzt.

    - Specular nicht angepaßt nach Kürzung
    - Textur Fehler
    - Stützfuß klappt nicht mehr hoch
    - Prallblech sitzt komplett falsch und ist zudem noch viel zu hoch
    - Unterlegkeile sind falsch positioniert
    - kein vernünftiges Store Pic
    - usw....

    Evtl. ne überarbeitete V2 mit gekürztem Schleppschlauch.
    Evtl. noch bm


  25. New Deere 24. 12 2016

    Mod: Sicma Bronty 3000
    Please fix this:

    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sicma_Bronty_3000_v1_SAZ_Modding/Bronty.i3d
    Error: UVs out of range [-8, 8] 'soilEmitShapeShape'.

    Warning: Missing l10n for button ALA_SX in FS17_Sicma_Bronty_3000_v1_SAZ_Modding
    Warning: Missing l10n for button ALA_DX in FS17_Sicma_Bronty_3000_v1_SAZ_Modding
    Warning: Missing l10n for button RULLI in FS17_Sicma_Bronty_3000_v1_SAZ_Modding

    1 Antworten

  26. New Deere 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Kannst dir ja selber ins Grundspiel integrieren.


  27. New Deere 20. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Sotillo .....und echt gut gemacht.....LOL ! Na bleib ich sehr gern bei Original Fahrzeugen!


  28. New Deere 13. 12 2016

    Mod: deutz fahr ladewagen
    Da bleibt nur ein zu sagen : Der ganze BUA a D.... !!!!


  29. New Deere 04. 12 2016

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    Erstmal solltest du dich informieren was es überhaupt ist ! Es ist schonmal kein Script sondern Texturen und Sounds für die beiden original Maps von Giants. Eine "installations" Beschreibung ist auch enthalten.

    1 Antworten

  30. New Deere 03. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    Diese beknackten Lichtkegel braucht kein Mensch....sorry das ich´s mal so sage. In der Map verbaut siehts ja recht nett aus aber am Schlepper brauch ich keine "Laserschwerter" die mir die Sicht vernebeln.

    1 Antworten

  31. New Deere 03. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Very good Map but some Terrain fixes are useful on many fields. look in the Images.

    Thanks vor share this wonderful Map!

    1 Antworten

  32. New Deere 03. 12 2016

    Mod: Vogelsang_SwingUp15
    " Ursprunglich von Kyosho und akarvi für den LS13 gebaut " von daniel11 und fruktor für den LS 13 gebaut trifts eher !


  33. New Deere 26. 11 2016

    Mod: Repex34S
    Was soll man sagen....sieht einfach nur lächerlich aus. Die Zip ist zugemüllt mit i3D Dateien,Farbe ist geschmackssache ( sihet aber sch....aus ), Skin ist nicht sauber gemacht. In meinen Augen deutliche Verschlechterung des original Bergmann !

    Alleine deine Bewertungen sollten Dir zu denken geben. Evtl. solltest du solche Sachen eher Privat behalten und mehr üben.

    1 Antworten

  34. New Deere 22. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Bitte noch die FH fixen. Hier fehlen anscheinend movingPart Einträge. Siehe Bild !


  35. New Deere 19. 11 2016

    Mod: Mandam Tal-R
    Please fix Particle WARNINGS



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.