Userprofil von new holland tc 5070 fan
Member since 8 / 2012


new holland tc 5070 fan
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: bene Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgendwo in bayern Hobbys: äh landwitschaft Homepage keine Angabe

About new holland tc 5070 fan

bin ein fröhlicher bayrischer new holland fan
  1. Mod: NoName Forst
    Kann man so stehen lassen! Ich finde die Kritik am Forst auch unangebracht da es in unseren Wäldern auch nicht viel anders aussieht. Da in unserer Gegend die meiste Waldarbeit mit Oldtimern (höchstens 40 PS) und Handarbeit erledigt wird schaut der Boden auch dem hier recht ähnlich.

    Sicher gibt's immer was das man verbessern könnte - aber Hallo? Seien wir doch froh das es noch Modder gibt die Ihre Mods und Maps immer verbessern und hochladen und nicht wegen den immer öfters auftretenden Nörglern die Maps Privat behalten.
    Hierfür großen Respekt!


  2. Mod: NoName Forst
    Top Map 5/5 !!
    Die Details auf der gesamten Map übertreffen alles bisher dagewesene (Meine Meinung).
    Die Größe ist perfekt für Singleplayer aber auch toll für die ein oder andere Multiplayer-Session.
    Die teils steilen Felder und Wege machen außerdem mit More Realistic Geräten richtig viel Fun und es wird nie langweilig.

    Fassen wir zusammen: Eine tolle Map die auf jedenfall ein sehr großes Lob und eine fette Empfehlung verdient!

    Mfg und viel Spaß beim Weiterzocken!


  3. Mod: NoName Map
    Darf man fragen wieso die Forst Edition deiner genialen NoName auf Modhoster aktuell nicht auffindbar ist?
    Mfg

    1 Antworten

    1. Wolf 181 24. 06 2014

      Mod: NoName Map
      Tja das ist eine Gute Frage wo die hin ist.!?
      Kuck mal auf seiner facebook seite da findest du den Link zur Forst Edition. AGIi96

      MFG
      Wolf


  4. Mod: NoName Forst
    Tolle Map!!! Bin ein rießen Fan der No Name Map! Habe mit Freunden im MP schon über 20 Stunden auf der Map. Einfach perfekt für Spieler die gern in Hügeliger/Bergiger Region spielen. Besonders Spaß macht uns das spielen mit MoreRealistic wegen den teils recht steilen Wegen die zu Bezwingen sind. Und von den Details her ist das auch so ziemlich die beste Map die ich im letzten halben Jahr hatte. Danke für deine Mühe und ich finde das es echt Respekt verdient eine solch tolle Map herauszugeben und nicht als Privatmod zu behalten wegen den ständigen Anforderungen der Community dies und das einzubauen.
    Und jetzt das ganze auch noch Forstmod Ready *-* Ich werde sie gleich downloaden und spielen. Danke nochmal, MFG


  5. Mod: Bergtal
    Heey!
    Also ich muss sagen mir gefällt die Map! Etwas konstruktive Kritik/Erweiterungsvorschläge: Baue doch bitte in der nächsten Version einen kleinen Forst ein auf dem man nebenzu etwas Forstmod spielen kann (Platz für Gebäude wär auch toll). So jetzt wünsche ich viel Spaß und Geduld beim weitermodden.

    Mfg

    PS. von mir gibt's 4 Sterne

    Mfg


  6. Mod: Forest Edition
    erstens mal gibt's im modhoster Forum einen Thread in dem alle Fragen zum Forstmod beantwortet werden und zweitens: Kann es sein das du diesen ich glaube Inspector Mod heißt er im Spiel hast? der verhindert das die Setzlinge im Shop auftauchen soweit ich weiß.

    1 Antworten

  7. Mod: Frankenland Map
    Hallo zusammen!
    Erstmal muss ich sagen das mich die Map von den Bildern und deinem Video sehr ansprechen, aber leider läd die Map ewig und nichts passiert. Ich habe keine anderen Maps im Ordner bis auf diese hier. Hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?

    Mfg


  8. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hast du die fixed Version die spätabends nachgeliefert wurde?


  9. Mod: NoName Map
    Erstmal muss ich aussprechen um was für eine ge.le Map es sich hier handelt. Schon als ich den Namen AGII sah wusste ich das es wieder ein Top Map sein wird. Ich war auch schon Fan deiner Lindeberg Map - eben wegen der hohen Detailrate und der guten Performance. Hierfür auch nochmal ein großes Dankeschön das du dir die Mühe machst uns Usern so tolle Karten zu erstellen und dir die Zeit dafür nimmst. Respekt hierfür!
    Ich hätte aber noch eine Frage: Wird die Map Forstmod tauglich gemacht werden? Die kleine Wälder am Rande gefallen mir nämlich ziemlich gut. Danke schon mal für eine Antwort!!

    mfg und einen schönen Abend!


  10. Mod: Reale Mais Textur HD
    Sieht wirklich ziemlich real aus... Thumbs up!


  11. Mod: AutoTractor
    An sich ein Top Mod der mega nützlich ist für kleinere Betreibe die mit dem Kemper häckseln wollen!
    Aber: Beim aktivieren des Autopiloten ruckelt das Spiel für meinen Geschmack etwas arg viel. (Mein PC hat bis jetzt LS immer flüssig darstellen können, also sollte es nicht an Hardware fehlen) Wenn man das noch verbessert und einige kleine Fehler bei Wendemanöver ausbessert bekommt er von mir auch 5 Sterne statt bisher 4.

    1 Antworten

  12. Mod: Feldkirchen
    Top Map! Endlich ist sie da. Danke!


  13. Mod: Rootmoss
    Tolle Map! Von mir aber nur 4/5 da verrotten an ist.Wär verrotten aus würde die Map von mir auch volle Punktzahl bekommen. In diesem Sinne kann ich nur viel Spaß beim erstellen von Version 3 wünschen!


  14. Mod: Rootmoss
    Finde ich toll das ihr euch die Mühe gemacht habt und diese äußerst Detailreiche Map fertiggestellt habt!! Sieht echt gut aus und deshalb werde ich mir sie auch mal laden.


  15. Mod: Videotrailer Teil 2!
    Hallo zusammen,
    Tolles Projekt muss man schon sagen!!
    Gibt's schon ein ungefähres Datum wann die Map rauskommt?
    Oder gibt's die schon als Beta Version?


  16. Mod: Belgique Profonde 2013
    Extrem Reale Map !! Eine echte Empfehlung diese Karte !
    Und Sieger beim Modcontest ist die Map auch!
    Allso runterladen !


  17. Mod: EinHektarLand
    Coole Map, echt supi !!! Genau das Habe ich gesucht!


  18. Mod: schweinchen babe
    geil! der mod is so crazy aber geil


  19. Mod: W50L
    allso ich find deine verkehr und sonstige mods alle gut


  20. Mod: Kögel LKW-Kipper
    geht der im mp weil der guckt egentlich ned schlecht aus


  21. Mod: HSV Gewicht
    mach ne realere größe und dann FC AUGSBURG drauf


  22. Mod: Fliegl TMK 260 Official
    der ist richrig richtig geil 5/5 sternen, gefällt mir


  23. Mod: Mini_Mini_Map
    mach noch ne neuere version und des genze hat premium verdient


  24. Mod: Mini_Mini_Map
    passt so!!! gute map für den schwächeren pc kein ruckeln wie bei den großen map 4/5 punkte. DAnke!


  25. Mod: Mini_Mini_Map
    perfekte kleine map für den schwächeren pc sowas habe ich lange gesucht.
    DANKE!!!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.