Userprofil von newho
Member since 12 / 2010


newho
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About newho

keine Angabe
  1. newho 21. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat sich alles geregelt.
    Name der Map leicht geändert und alles läuft super


  2. newho 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich nochmal.
    hier nochmal ein Fehler aus meiner Log.
    Error: Invalid mod name 'NF_Marsch-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  3. newho 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin,
    mit sicherheit eine super map! hab sie in LS15 auch gespielt.

    Problem:
    hab sie mir runtergeladen, aber sie wird mir im Spiel nicht angezeigt wenn ich einen neuen Spielstand wähle.
    Hab alle anderen Maps aus dem Modordner gelöscht aber hilft nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. newho 10. 07 2014

    Mod: CP Curse MIG Map
    Guten Tag polarbär76,

    erst mal ganz grosses lob für die tollen Kurse
    macht echt spass damit zu spielen
    ich hab bloß ein problem mit den kursen zum futterlager mit dem Schlepper TTV7250 und dem Krone Ladewagen bleib ich immer an den Förderbändern hängen

    Mit welchem Fahrzeug kann das funktionieren
    bitte um Antwort

    1 Antworten

  5. newho 18. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    hallo Bauerandreas,
    habe deine map heute morgen runtergeladen sieht erst mal sehr gut aus. Hab dazu gleich mal die passenden Kurse für den courseplay von Piet geladen. Funktioniert alles ganz wunderbar aber ein problem hab ich. Der Abfahrer fährt immer über die Abladestelle am Hof ohne das Getreide abzuladen. Könnte mir da vielleicht mal einer weiterhelfen?
    Danke

    2 Antworten

  6. newho 08. 08 2011

    Mod: Courseplay Map Kurse
    Find ich Saugeil dass sich einer die Mühe macht Kurse für den Courseplay aufzuzeichnen und sie dann hier auf die Seite zu stellen. Das macht die ganze Map nochmal Interessanter
    Ganz Dickes Lob 5 Sterne

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.