Userprofil von NewHolland5050
Member since 1 / 2011


NewHolland5050
Punkte: 632
Holz Hacker
Rank: #3337
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren :D Homepage keine Angabe

About NewHolland5050

Und das wars schon mit meinen Profiltext :D
  1. Mod: New Holland 8970 Europa Version edited by Harvey
    Ich hätte auch noch Vorschläge :D :
    1. Motorstart kannst du eigentlich wieder rausbauen, denn es gibt ein Mod dafür.
    2. Bitte den Pflugmod einbauen, das wäre geil.

    Und auch noch ein Respekt von mir! Endlich mal ein Fehlerfreien New Holland in LS. :D
    Dankeschön.

    MFG NewHolland5050


  2. Mod: Fliegen TUT
    Anstatt das X zu drücken könnte man besser den Pfeil der nach links guckt, drücken. :D

    Bin aber ganz deiner Meinung


  3. Mod: mineadvetur
    wenn man startet fliegt man sofort in die lava


  4. Mod: Mapwechsler by RLM-Modding
    es klappt fast alles falsch und die readme hab ich gelesen


  5. Mod: Mapwechsler by RLM-Modding
    mach mal bitte ein TUT davon bei mir läuft irgentwas schief

    1 Antworten

  6. Mod: Deutz 7545 RTS TT
    danke für die schnelle antwort aber hab gerade ein anderes gefunden. Hoffe das geht.
    http://www.modhoster.de/mods/deutzschneidwerke-mit-animation--2

    MFG


  7. Mod: Deutz 7545 RTS TT
    gibt es dazu auch ein passenden schneidwerkswagen?
    Ich habe schon geguckt hab aber keins gefunden.

    MFG. NewHolland5050

    1 Antworten

  8. Mod: Veenhuis 7 kuubs
    du musst 3 mal auf "Kostenloser Download" klicken. Das erste mal passiert da nichts beim zweite mal kommt Werbung und beim 3. Mal kommt die 60 Sekunden warte Zeit dann musst du das eingeben was da steht. Danach kein Enter drücken sondern "Continue". Dann steht da "Eine Datei runterladen" und das klickst du an. Dann kommt der Download.

    MFG NewHolland5050


  9. Mod: US Feetlot
    ich habe 255 Mods und bei mir ruckelt auch fast keine Map. Diese Map hab ich noch nicht runtergeladen aber das hohle ich jetzt nach.


  10. kannst ja mehrere versionen machen und in der ersten einfach ohne/mit machen so wie die user es wollen

    ps.: bin für mit


  11. Mod: Wünsche
    ich würde sagen, dass ihr ihn erst fehlerfrei rausbringt und dann in einer andere version funktionen noch hinzufügt. :D


  12. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    könntest du die map noch multifruit (Rüben, Kartoffeln) machen dann wäre perfekt


  13. ich habe gar nicht gemekert! Ich habe nur eine kleine Kritik hingeschrieben.


  14. Mod: TUT zum Veränder der Füllstände von Dreschern/Anhängern
    ist es auch aber viele wissen es nicht wie es geht

    Lob an den Modder!!


  15. Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    was wurde denn an den sachen gemacht??


  16. Mod: Animiertes Überladerohr Xeriontank
    Ich hätte da noch zwei Idee:
    1. Im Video bei 50 Sekunden hat mann(frau) gehört das der xerion viel kraft braucht um die sähmaschine hoch zu bekommen. Also könntest du noch den Sound ändern wenn der Xerion die sähkombi hoch nimmt.
    2. Die Sähkombi per IC-Steuerung bedienen.


  17. Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    ließ mal die Beschreibung:
    "Manuelle Entladeentriegelung. ( Achtung muss von aussen am Trailer Gelöst werden Fahrerseite hinten Kleiner Roter Hebel ) Taste B"


  18. Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    das musst du dann eben einstellen das der courseplay weiter nach hinten fährt


  19. Mod: Entstehung von 3.0
    man kann in der beschreibung nicht alles lesen


  20. Mod: Entstehung von 3.0
    das video kann man net angucken!!


  21. Mod: PistenBully 100 All Season
    in der version 2 köntes du bitte noch ein ESLimiter einbauen, denn auf den silo´s ist er noch ein bisschen zu schnell


  22. Mod: Pistenbully 100
    jd driver könntest du bitte noch ESLimiter dran bauen, denn auf den silo ist der mir noch ein bisschen zu schnell beim rückwärts und forwärtsfahren. Der Schnee müsste auch noch weg aber wenigstens baut einer den auch fehlerfrei. Lob an den Modder und der nächsten version gibt es Premium.


  23. Mod: Jullis Welt
    man kann die map nicht dl

    1 Antworten

  24. Mod: Stoll HM900 Mehrzweckgabel
    guck dir mal bild 2 an


  25. Mod: Minecraft Welt by RCGOLD
    kannst du bitte den bahnhof ändern das er auch in SP geht??


  26. Mod: TNT 18a
    hab mal die Anleitung ins deutsche übersetzt

    1) Gehen sie zu C:(Adminstrator)\AppData\Roaming\ minecraft\bin.
    2) Rechtsklick auf Minecraft.jar und wählen Sie "Öffnen mit", und dann WinRar oder 7zip.
    3) Sobald der Ordner geöffnet ist Löschen Sie "META-INF".
    4) Verschieben Sie alle Class-Dateien und den "TNTMod" ordner , in die minecraft.jar
    5) Der gleiche Prozess wie in Abschnitt 4 muss mit den ModLoader auch gemacht werden.
    6)"mod_TNT.properties" muss in C:.(Adminstrator)\ AppData\Roaming\minecraft\mods


  27. Mod: TNT LOADER
    rechts unter der beschreibung ist der name von den moder schreib ihn eine PN und dann weißt du es


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.