Userprofil von NFerLSer
Member since 2 / 2012


NFerLSer
Punkte: 1.671
Modder Level 11
Rank: #1164
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/NFerLSer

About NFerLSer

keine Angabe
  1. NFerLSer 27. 09 2015

    Mod: Kaweco Radium 55
    villt noch mal neu runterladen? Bei mir funst alles.


  2. NFerLSer 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    hier wird ja heute noch richtig was auf die beine gestellt :) Brauchen wir nur noch ne Antwort von DarkWarrior1983

    1 Antworten

  3. NFerLSer 19. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    fätt man. Funst er im MP?


  4. NFerLSer 21. 09 2012

    Mod: VW Golf 1 GTI
    Kein Bock auf die verbastelte Schüssel :D Gibs die auch in Original?


  5. NFerLSer 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    Thumps Up for Map and Mod :D

    1 Antworten

  6. NFerLSer 23. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Multifruit schaufel oder eine die mit headys bga klar kommt :)


  7. NFerLSer 22. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Beim Lohnunternehmen in der Nordöstlichen ecke der Map.


  8. NFerLSer 22. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    das is ne 4 fach map?

    1 Antworten

  9. NFerLSer 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Freut mich für dich das sie bei dir läuft.Weiß nich ob ich noch mal bok habe mich an so ein großes Projekt zu wagen. Und wenn werde ich sie hier auch nicht mehr Hochladen. Aber weitere versionen wird es bestimmt noch geben. :)


  10. NFerLSer 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    neien :) Einfach ne multifruit schaufel :)


  11. NFerLSer 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Alter vielleicht kannst du ja nich richtig lesen. Du musst erst Abladestationen noch einbauen. Daher sind noch keine Felder mit multi fruit bepflanzt.

    2 Antworten

  12. NFerLSer 21. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Ja du brauchst die MapBga.zip und die MapBgaSilo.zip links sind in der beschreibung.


  13. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Kla. Die Map hat nur 3Million Polys. Ich hab selber nicht n so guten Rechner daher weiß cih das sie gut geeignet für schwache PCs ist.


  14. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    ja standart maschienen


  15. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Lieblos? Ich zock die map selber :D


  16. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    eben . , . , . , .


  17. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Die Früchte sind schon drinne brauchen nur noch ne Abladestation


  18. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    :D Nordfriesland?!?!


  19. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    eigentlich nicht :S brauchst nur mapbga mapbgasilo und n milchwagen


  20. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Die map ist ein Nachbau einer wirklichen Gegend. Daher führen die Straßen ins Nirdgendwo

    1 Antworten

  21. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    ja die größe ist für uns auch ein problem. Wir kucken was sich machen lässt.

    1 Antworten

  22. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Schaue nach oben :D Villeicht die ja :D


  23. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Gibst du auch Vorschläge?


  24. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Alter das war ironie :D


  25. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Alter da steht drinne das sie Logfehler hat :D


  26. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Danke ersma fürs Lob. Ich finds gut das du John Deere fährst! ABer nicht so gut finde ich das du meine Map nicht so gut findest. Lob an den Spieler.


  27. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--5 versuchs mit den hier. Aber ich glaub der is nich so gut :D

    2 Antworten

  28. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    I <3 u. Ich weiß leider nicht genau welche Früchte es sind. Glaube aber auf jeden fall sind Greenwheat, Kartoffeln und Rüben dabei. Le Problem ist das Verkaufsstellen nachträglich eingebaut werden müssen. :S


  29. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Öhm ja. Hau mal alle Mods raus auser die Map und die benötigten Mods wie z.B. MapBga und MapBgaSilo. Geht es jetzt?


  30. NFerLSer 20. 06 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    nep auch n bischen Sand und Bäume :D Nein natürlich is da noch was anderes Raps Gerste Weizen. Es sind aber auch nich zum Start alle Felder bepflanzt.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.