Userprofil von Nheucher
Member since 1 / 2012


Nheucher
Punkte: 337
Eier Zähler
Rank: #6740
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nheucher

keine Angabe
  1. Nheucher 05. 11 2016

    Mod: Horsch Terrano 4 FX Pflugmod
    Schaltet das Pflügen doch einfach aus, wenn ihr es nicht machen wollt.

    2 Antworten

  2. Nheucher 05. 11 2016

    Mod: GPS
    Oh, hatte noch die 5.00 drinn


  3. Nheucher 05. 11 2016

    Mod: GPS
    Finde es echt gut, dass du den Mod trotzdem noch für LS17 rausbringst aber ein Fehler ist mir aufgefallen. Unzwar wenn man versucht, einen Kurs herunterzuladen aber ausfersehen eine Zahl anwählt, welche nicht belegt ist. Es entsteht ein LUA-Fehler
    log-Zeile:

    LUA call stack:
    =C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_GPS/GPS.lua (1721) : getXMLFloat
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0)
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0)
    Warning (LUA): 'getXMLFloat': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType

    1 Antworten

  4. Nheucher 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Auf Upsidedown ist immer Verlass. Kaum ist das Spiel draussen gibt es schon die besten Scripte!


  5. Nheucher 28. 07 2016

    Mod: need help with bobcat
    Schicker Motor ohne Zylinderkopf :D

    2 Antworten

  6. Nheucher 27. 07 2016

    Mod: CSZ set
    Deine Graka muss zu schlecht sein :D


  7. Nheucher 26. 07 2016

    Mod: Amazone Dünger Kalk
    Cool, Kalkspritzen, wer wollte nicht immer sein Plastikspritzfass zubetoniert haben? Kalk wird in Verbindung mit Wasser fest, sehr fest... Das ist nicht sehr realistisch

    1 Antworten

  8. Nheucher 25. 08 2015

    Mod: Grimme Pack
    Sehr interessant, das nur der Krautschläger verbreitert wurde, sehs sinnvoll :D


  9. Nheucher 23. 08 2015

    Mod: FAQ
    schon gefunden, denn die Molkerei ist durch die Icons auf dem PDA nicht mehr sichtbar


  10. Nheucher 23. 08 2015

    Mod: FAQ
    Wo wird Milch verkauft?

    1 Antworten

  11. Nheucher 21. 08 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für deine Harte Arbeit an der Map, hat sich echt gelohnt ;)


  12. Nheucher 21. 08 2015

    Mod: IHC 1455A
    Geiler Mod!
    Hast du momentan vor nochmal einen deiner ü. 100 PS Hinterradschlepper zu releasen? Irgendwie haben die mir im LS13 immer besonders viel Spaß gemacht weil eigentlich alle Traktoren Allradler sind.

    Weiter so! ;)

    1 Antworten

  13. Nheucher 18. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    Er muss auf Maps auch verbaut sein...


  14. Nheucher 18. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    les mal die bescgreibung durch...


  15. Nheucher 15. 04 2015

    Mod: Moro RAPTOR PNT 20A
    the plow goes 45cm/18inch deep thats not a little bit. A normal plow goes not that much deep possibly half so far.
    Sorry for my English :D


  16. Nheucher 23. 10 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    machst du auch noch ne grüne Textur? oder ist der in echt auch nur in orange erhältlich


  17. Nheucher 27. 08 2014

    Mod: Minnesota Map
    also die Felder finde ich OK das is ja Amerika da sind die wirklich so


  18. Nheucher 05. 08 2014

    Mod: LS11 map in LS13
    Das ihr euch bei der Standartmap über Urheberrechte streitet, die lägen wenn bei Giants! Und wenn der Urmodder nichts von erneut hochladen schreibt gibt es da kein Unrecht dann darf man machen was man will


  19. Nheucher 05. 08 2014

    Mod: LS11 map in LS13
    This is the map from Farming Simulator 2011 it´s realy just the same


  20. Nheucher 30. 07 2014

    Mod: Gassner 3 Schar Volldrehpflug
    vor den GTA 380 oder Fendt 311 (mit der neuen Kabine also mit 116 PS) wirkt das dann wie in echt wollen ihn dann aber bald ersetzen wegen dem 311


  21. Nheucher 07. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106 Pack
    kann ihn nicht aus machen verträgt der Manual ignition?

    1 Antworten

  22. Nheucher 04. 05 2014

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    ich find nich, das es der beste ist, denn er wurde so verändert das er dem original (ich meine jetz dem in echt und dem originalmod) garnicht mehr ähnlich und auch nicht mehr realistisch sieht

    meine Aussage bezieht sich auf den Teil wo der Kasten drann ist


  23. Nheucher 05. 01 2014

    Mod: In Arbeit
    ja aber wenn du dir eine normale Fronthydraulik nachkaufst sind die Streben auch darann wenn du das ding nur mit 4 Schrauben oder so vorne Drann bauen würdest dann währe es bei ungefähr 500kg wahrscheinlich zu hoch belastet


  24. Nheucher 05. 01 2014

    Mod: In Arbeit
    Ich gucke z.b. manchmal wie das passen könnte wenn man einen Traktor wie den: http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/userpics/640/177224.jpg
    mit ich auch sehen kann ob das überhaupt passen kann.

    1 Antworten

  25. Nheucher 05. 01 2014

    Mod: In Arbeit
    also so halbwegs kein konkretes Vorbild aber ich gucke mir schon Bilder an mit es auch halbwegs Realistisch funktioniert


  26. Nheucher 04. 01 2014

    Mod: MX Gewicht
    für deinen ersten Mod sieht das aber richtig gut aus finde ich:)


  27. Nheucher 04. 01 2014

    Mod: 3D Feldwege
    Ich gib dir nur einen Tip für die nächste Version:
    schräge die Ränder an den Seiten nach unten ab dann sind sie leichter einzubauen aber sonst sehr gut


  28. Nheucher 08. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    bitte baue den komplett neu da das ist 1. ein 800
    2. der ist nicht detailgetreu 3. hässlig ist der


  29. Nheucher 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Is das normal das der PTO nicht angeht


  30. Nheucher 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    jaaa!!! endlich draussen die geilen dinger danke Modhoster Teamwerkstadt AGO und TIF yeah!


  31. Nheucher 16. 09 2013

    Mod: Suche erneut einen ingamer für den Deutz
    was heisst in diesem fall ingamen (skripte schreiben oder einfügen oder er ist ein Modell in Blender oder...)?


Noch keine Videos vorhanden