Userprofil von Nic76
Member since 8 / 2012


Nic76
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nic76

keine Angabe
  1. Nic76 28. 10 2017

    Mod: Hagenstedt vs Hotte
    Bekomme meine Hoftore nicht auf. Weiß jemand wie ? Danke


  2. Nic76 20. 03 2015

    Mod: KRF 10
    Den hab ich auch schon ne ganze Weile, der is nich neu

    1 Antworten

  3. Nic76 17. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Super Mod weiter so,jetzt fehl nur noch ein top ZT 303 und ein 524er vo MDW

    10 von 5 Sterne für den L60

    1 Antworten

  4. Nic76 04. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    5 von 5 Sterne,super Mod. Mach weiter so.
    Vielen Dank für Deine Arbeit


  5. Nic76 28. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Also von mir bekommt er 10 von 5 Sterne.Ok die Räder drehen leicht durch und er ist kein reiner Deutz,aber mir egal,er macht seine Arbeit dreimal besser als manch andere Drescher.Ich perönlich verstehe das rum gemotze hier nich,ich bin froh das es Leute gibt die sich hin setzen und uns solche Sachen modden um so mehr ist es schade immer mehr lesen zu müssen das Modder aufhören,nur weil ständig rum gemozt wird.


  6. Nic76 17. 10 2013

    Mod: Ursus 1614
    Ein geiler Mod...aber ein übelster Schluckspecht


  7. Nic76 30. 12 2012

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Großes Lob....die DDR-Mods funzen besser als bei LS 2011...
    macht weiter so


  8. Nic76 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS13 Grimme Roder auf Multifruit
    Das find ich nu wieder Blödsinn,es gibt nich um sonst die ganze Technik in der LW und wenn ich für alle Fruchtsorten nur noch eine Maschine brauch,wird das ganze Spiel uninteressant


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.