Userprofil von Nick73
Member since 8 / 2013


Nick73
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About Nick73

keine Angabe
  1. Nick73 29. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hi fuma...
    hab ne weile gebraucht warum ich den nicht sehe....
    dummes Eigentor von mir^^
    wenn man in den Einstellungen die Interaktionsmarkierungen aus macht so ist der Trigger weg^^
    da muß man erstmal drauf kommen das man das a aus geschaltet hat bei den ganzen Einstellungen di e man machen kann^^
    Alles Gut.... der Fehler saß mal wieder 50 cm vor dem Bildschirm ;P

    1 Antworten

  2. Nick73 28. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hi,
    mir gefällt die Karte sehr gut in der Version 3.0 auch die PDA ist sehr gut besser wie die Originale von Giants! Nur habe ich ein kleines Problem beim Shop fehlt bei mir der Verkaufs- bzw Werkstatttrigger.....

    1 Antworten

    1. fuma1104 29. 12 2021

      Mod: Volksleron
      hi Nick, der Tricker ist auf der linken seite gleich zwischen Shop und Tankstelle

      1 Antworten

  3. Nick73 14. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Schwachsinn!
    1. Hatte ich geschrieben das es kein meckern sein sollte
    2. hatte ich auf Fehler hin gewisen bzw was mir aufgefallen ist !!!
    3. Habe ich mir den Kurs nur runter geladen weil er 5 Sterne hatte und ich mal schauen wollte!
    ich habe die Multimap und auch die NF Marsch slebst eingefahren ...Ich gebe zu das ich noch nicht soweit war aber dennoch kann ich selbst die Kurse einfahren ...
    Aber ihr müsst ja unbedingt miimimi machen weil ihr nix anderes könnt!!!
    Und Kritik verkraftet ihr ja auch nicht!

    Solange alle positives schreiben ist es gut aber wehe einer schreibt mal wie es wirklich aussieht dann seit ihr am heulen...

    Aber Egal.....


  4. Nick73 12. 10 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Hi, du solltest dich mal über AD informieren!
    Z:B bringt es nix beim Grastrockner eine 2. Linie neben dran zu setzen wenn die Linie unter der Beladung belegt ist!
    Was glaubst du wohl was passiert wenn da einer steht ???
    AD berechnet immer die kürzeste Route ....
    und deine Kreuzungen sind auch miserabel eingefahren !
    Du holst zu weit aus das du in den Gegenverkehr fährst also bei KI Verkehr keine Chance irgendwann steht alles!
    Soll kein Meckern sein, aber schau dir die Strecken nochmal genau an!
    Vor allem bei Feld 39 von Martinshof kommend Richtung Toon an der Kreuzung schlägst du nen Haken und bei Feld 6 bei den Serpentinen ist auch ein Pfeil zu viel... Wo da genau kann ich nicht mehr sagen hab es bei mir schon ausgebessert ;)
    MFG Nick73

    1 Antworten

    1. HawkPat 12. 10 2019

      Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
      Vielleicht solltest DU dich mal über AD informieren!!
      Es gibt eine Option "Zielpunkte meiden", sodass die Fahrer eben gerade nicht die direkte Route über einen Zielort nehmen, wenn nebendaran eine vorbei führt.

      Und wenn die Wortwahl Deiner ersten paar Sätze kein Meckern sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr...

      Die Kurs habe ich übrigens für mich selber eingefahren und stelle sie hier nur zur Verfügung. Bitte schön!!

      3 Antworten

      1. Bandes 12. 10 2019

        Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
        Ich finde deine Kurse toll, aber leider viel zu gross für ein mutliplayer spiel.
        Geht bei dir der Editor ?
        Dann könntest du die kleinere Datei online stellne für den Mulityplayer :)

        Gruss

        2 Antworten

  5. Nick73 11. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    hi,
    habe probleme mit den Toren trotz HoT Animated Object Extend...
    Naja nicht ich habe die probleme aber AutoDrive ^^ wenn ich im Fahrzeug sitze und AD fährt klappts, aber sobald ich nicht im Fahrzeug bin und AD will durchs Tor öffnet dieses nicht!
    Auch bei einem neuen Savegame habe ich das Problem ...

    1 Antworten

  6. Nick73 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    ok AD werde ich prüfen CP hatte ich 6.01.00297 drauf und gerade die 298 runter geladen...
    Danke für die schnelle Antwort ;)


  7. Nick73 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hi FalPos,

    Erstmal danke für die tolle Karte ;)
    habe aber Problem mit Courseplay und AutoDrive bei deinen in betrieb genommenen Produktionen!
    Courseplay erkennt ohne Park Symbol die Trigger nicht und AutoDrive bleibt vor den Triggern stehen.als wenn da eine Kollision wäre.
    Ist das Problem auch bei anderen so?


  8. Nick73 07. 09 2019

    Mod: [AGDM] John Deere 6R V2
    hi,
    falls du auch die Steam version hast dan liegt es daran das es die 1.4.1. nicht gibt nur die 1.4.0
    musst die moddesc version zurück setzen auf 44 oder 43
    muss ich bei den neuen mods mit der version 45 leider auch immer machen da die 45er auf Update 1.4.1 laufen!

    1 Antworten

  9. Nick73 11. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    nimm AutoDrive ist besser wie courseplay weil man nicht jeden einzelnen weg einfahren muß!!! schau dir auf youtube videos dazu an, selbst die funktionsweise von ls17 AutoDrive zu ls19 ist identisch!
    cp nehme ich nur für sachen die AutoDrive nicht kann aber da das drescher abfahren ja mitlerweile auch klappt fällt cp immer mehr in den hintergrund ;)


  10. Nick73 01. 04 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    hi,schöner mod , jedoch nicht mit courseplay kompatibel! schade!
    wäre schön wenn das abgeändert wird weil cp wichtiger für mich ist!
    trotzdem 4 sterne von mir!

    1 Antworten

  11. Nick73 08. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hi kastor,
    Zugfehler behoben ;) habe das update von Giants (Patch 1.4.1) benötigt^^ steht nun nicht mehr in den Gebäuden sondern da wo er hin gehört! ;)))
    muss nur noch raus finden welche mods für die ganzen Errors verantwortlich sind...
    @ Scania-Power nicht immer gleich rum nörgeln das nix funzt ... wenn man kaum bis keine Ahnung hat so wie ich erstmal den entsprechenden Modder anschreiben vllt kann dieser dir helfen!!!
    Denn die guten Modder geben sich Mühe und helfen einen!

    MFG Nick73


  12. Nick73 08. 01 2016

    Mod: KernStadt
    hi kastor,
    du/ihr habt mal wieder richtig gute Arbeit geleistet... spiele diese version ja schon seit ls13
    top ;)
    aber 1 kleinen fehler entdeckt
    Zug bei der Mühle steht in den Gebäuden...
    Trotzdem 5 sterne und Empfehlung ;)))

    1 Antworten

  13. Nick73 20. 06 2014

    Mod: Planter John Deere Multi seeder 18L
    hi, guter mod...
    was mich ein weni stört ist das ich auf ner 4 fach map spiele und kaum eine große Drillmaschine finde die sich den Boden bei hügligen Landschaften anpasst wo man meistens noch mit ner kleinen nacharbeiten muß. wenn du das hin bekommst wäre ich dir sehr dankbar.
    ich finde sie ausgeklappt ziemlich starr aber ansonsten wirklich gut! Empfehlung wert 4/5 Sternen den 5. stern gibt es wenn sie sich den boden anpasst ;)


  14. Nick73 18. 06 2014

    Mod: HorschGrubber50m
    jibbet es für den noch nen transporter? sonst komme ich nicht vom hof runter ;)


  15. Nick73 14. 06 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    hi, die JD's beste sahne laufen einwandfrei habe keine probleme damit wenn dann lag es am anderen MOD ganz großen Dank an den/die Modder! endlich macht es mal wieder spaß selber was zu machen und nicht immer nen Helfer einzusetzen
    der 7280 mit 280 PS zieht sogar den Lemken Gigant 12 1200 von Bullgore ohne Probleme obwohl bei dem Grubber angeblich ein Schlepper mit min. 360 Ps benötigt werden soll Also super Mod und echt empfehlenswert! 5 Sterne + Danksagung ;)


  16. Nick73 25. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    hi, ich finde die karte toll..
    was ich nicht gut finde ist deine Einstellung!
    erst schreiben das du die fehler korrigierst für die die es nicht hin bekommen und dann doch nicht machst! schade denn ich kriegs nicht hin da ich mich mit ge nicht auskenne und wenn ich es trotzdem probiere ne Fehlermeldung kommt...
    also muß ich wohl oder übel mit dem fehler leben und spielen...
    finde ich echt schade naja... aber sonst echt gut gelungen

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.