Userprofil von Nickman
Member since 7 / 2013


Nickman
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nickman

keine Angabe
  1. Nickman 30. 01 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss
    Ach Luxfarm du überraschst uns immer und immer wieder mit deinen genialen Mod Ideen
    mal wieder 5/5 Sternen -> Empfehlung <-

    mfg Nickman


  2. Nickman 24. 01 2014

    Mod: Lomersheim
    Bitte noch eine V3 Final oder so ...
    Ich finde die Map extreme geil !!!

    1 Antworten

  3. Nickman 18. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    Hallo

    An sich ist das ein schöner Mod aber was ist mit dem Log
    (siehe Bild)


  4. Nickman 17. 01 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Sehr Sehr Geil mehr kann ich dazu nicht sagen !


  5. Nickman 17. 01 2014

    Mod: Christians Feld
    Haste Recht bei mir flimmerts auch sehr !


  6. Nickman 17. 01 2014

    Mod: Christians Feld
    Hallo

    Das ist Von der Umgebung und Natur her eine sehr schöne Map aber sie hat auch noch ein paar Dinge die verbessert werden müssen!z.b. Es ragen 2 kleine Bäume aus einem Silo aus der BGA raus und in den Textabschnitten steht nichts.
    Werden noch ein Bild hochladen.

    mfg Nickman


  7. Nickman 11. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo

    Habe mich schon lange auf die V2 gefreut und endlich ist es soweit sie ist da!! Ein ganz dickes Lob von mir dass du sie verbessert hast du noch die Schweinezucht mit eingebunden hast und worauf ich mich am meisten freue ist die neue F1 Strecke die ist ja der Hammer!!!

    >Empfehlung< Ich geb dir so viel Sterne wie du willst :-)
    PS:Mach weiter so !!!

    mfg Nickman


  8. Nickman 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo

    Ich habe etwas entdeckt aber ich weiß nicht ob das nur bei mir ist.
    Also wenn ich über die Brücke am Hof fahre sehe ich das Wasser nicht es ist einfach weg als würden die Enten fliegen XD Und ein paar Enten schwimmen unterwasser da kuckt nur ein bischen Kopf raus.

    mfg Nickman

    1 Antworten

  9. Nickman 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hallo
    Ich finde das ist eine sehr schöne Map sie hat alles was man braucht. Die Landschaft ist auch sehr Nice! Texturen auch sehr beeindruckend und deshalb NICHTS FÜR LOW PCs !!
    Falls es eine V2 gibt freue ich mich schon drauf!

    mfg Nickman


  10. Nickman 27. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hi, mach doch mal ein Pack mit Claas Jaguar,Orbis 900,dann noch mit Getreide hächsel Teil und Gras hächsel Teil dass wäre SUPER!!

    mfg Nickman


  11. Nickman 26. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    Also bei mir machen sie aber keine Luftsprünge (man fährt da aber auch nicht mit 50 drüber man sollte etwas langsamer drüberfahren) oder es liegt am Trecker manche Trecker machen extreme Luftsprünge wenn sie sogar über Bordsteinkanten fahren.

    mfg Nickman


  12. Nickman 21. 12 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    Hi Super Einstreu Maschine Hab ich schon als sie das erste mal raus war auf meinem Hof
    Mach weiter so !!!

    mfg Nickman


  13. Nickman 18. 12 2013

    Mod: Förderband Pack
    Super Sache kann ich gut gebrauchen!
    *Empfehlung*

    mfg Nickman


  14. Nickman 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Einfach Genial für die V2 währe der MP noch gut dass man den Mod auch im MP benutzen kann.

    mfg Nickman


  15. Nickman 25. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Hi was mich noch freue würde ist eine andere Keilwände bei der BGA z.b. bemooste oder so ...

    mfg Nickman


  16. Nickman 23. 11 2013

    Mod: Cornwell Farm
    Hallo kommt noch eine V2 mit verbesserten Sachen ?


  17. Nickman 18. 11 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hammer Map wenn man schon die Bilder sieht kriegt man schon Gänsehaut !! Einfacher nur Epic!!

    mfg Nickman


  18. Nickman 13. 11 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Bitte änder nochmal die Doppelbelegung (Numpad 4 )

    3/5 Sternen

    mfg Nickman


  19. Nickman 13. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    UPS!! hab die Map nur kurz getestet hab aber kein Verkehr gesehen !! hab nur geerntet aber wenn die vorbeifahren muss man die ja sehen XDD


  20. Nickman 12. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hi Funky,

    Hab mal die Map getestet und muss sagen HAMMMMER!!!
    Mit den z.b. Katzen Geräusch und dem Strand Song einfach Hammer aber als verbesserung vieleicht noch Verkehr das währe auch noch besser finde ich dennoch sau geile Map !

    mfg Nickman

    1 Antworten

  21. Nickman 10. 11 2013

    Mod: Cornwell Farm
    (Sie hat natürlich noch mehr verbaute Sachen als ich oben hingeschrieben hab!)


  22. Nickman 10. 11 2013

    Mod: Cornwell Farm
    Hallo, ich habe diese Map mal getestet und muss sagen den 1 Stern der im Moment da als Bewertung steht ist nicht gerecht!
    Ich finde diese Map hat alles was man zum Ls spielen braucht:
    Tankstelle,Unterstände,kleine Felder und eine schöne Umgebung
    schaut sie euch mal an und damm sagt mal was anderes und wenn ihr was anderes sagt müsst ihr sie ja nicht spielen (Bitte schreibe noch was beim Startscreen hin in die jeweiligen Textabschnitte)

    mfg Nickman

    1 Antworten

  23. Nickman 10. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo Tolle Map Lob an den / die Modder

    mfg Nickman


  24. Nickman 21. 09 2013

    Mod: OGF USA MAP
    HI Bernie hammer Map eine V2 währe langsam mal dran oder ???


  25. Nickman 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie

    Natürlich wieder eine super Map wie dein Australien Map und Deine USA Map Laut den Feedbacks anderer User finden sie auch das das hier eine super Map ist und wer das nicht findet der soll erstmal selbst Mappen ;)

    10/5sternen

    mfg NIckman


  26. Nickman 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    OMG!!!!

    Beste Map ever die is soooo hammer geil werd sie gleich mal im MP spielen!!!

    mfg NIckman


  27. Nickman 19. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Und kannst du bitte die Kühe im stahl ändern die sehen etwas blau aus :O


  28. Nickman 18. 08 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Hi Strohhut Hammer Map aber könntest du wie schon erwähnt wurde eine zwischenversion machen wo das PDA angepasst ist oder demnächst eine V nochwas Beta rausbringen währe toll

    mfg Nickman


  29. Nickman 10. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    PS!!: Bitte mach noch eine BGA hin würde mich freuen


  30. Nickman 10. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi ich muss sagen beste Map die es jetzt auf Modhoster gibt vielen vielen Dank ich freue mich auf die Final :D :D :D :D

    mfg Nickman

    1 Antworten

  31. Nickman 05. 08 2013

    Mod: Unterleiten
    Sry ich meinte eine V3!! bitte!


  32. Nickman 05. 08 2013

    Mod: Unterleiten
    Hi Hammer Map aber bei dem einen Feld da an der Straße werden die Autos hin teleportiert das nervt wenn ich das sehe aber sonst TOP kannst du bitte bitte bitte bitte eine V2 rausbringen Würde mich 1000% freuen und andere glaub auch

    mfg Nickman

    1 Antworten

  33. Nickman 03. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Boa vielen vielen Dank an euch ich liebe diese Map auch wenn manche Felder wegen den Bäumen nicht Helfer freundlich sind Trotzdem Hammer bitte macht nochmal eine endgültige Final bitte würde mich sehr freuen 5/5 Sternen
    >Empfehlung<
    mfg Nickman


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.