Userprofil von Nico Neubert
Member since 4 / 2013


Nico Neubert
Punkte: 703
Holz Hacker
Rank: #2995
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: Elbe Elster, in der nähe von Cottbus Hobbys: Ls13, Fußball, Mappen, Modden, Black OpsII, und vieles mehr... Homepage keine Angabe

About Nico Neubert

LS13 vor ever ! ! ! ! !


Wer John Deere nicht kennt, fährt Deutz und Fendt ! ;D

Mein Lieblings Fußball Verein ist der FC Bayern München, die nur zur info Deutscher Rekordmeiser sind!!!


!!!Leute, macht mit und unterstützt die Aktion gegen Modklau!!! :

!!Modklau ist Gift!!

Hallo und Herzlich Wilkommen beim Chef von NN-Modding!

Wir sind bisher eine kleine Gruppe Schüler, die sich zusamengeschlossen haben, um für Ls13 zu Modden.
Nicht jeder unserer Arbeiten wird öffentlich bekannt gegeben und soviel kann man von uns noch nicht erwarten, da wir bisher noch lernen mit MAYA, cinema4d und so weiter unzugehen.
Ich und alle anderen Mitglieder sind aber sehr schnell was das lernen in dachen Módding angeht!

Also ich hoffe euch hat mein kleiner ,,einblick'' in unser Moddingteam gefallen!
  1. Nico Neubert 14. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Entweder du hast irgendwelche Fehlerhaften Mod drinne, oder du machst was falsch... :)
    Denn:
    1. unter den Rerätswagen fahren
    2. wenn das ankoppelzeichen kommt x drücken und falten
    3. Schneidwerk mit r an den Trailer befestiegen
    4. langsam an den Trailer rückwärts ranfahren und wenn das Ankoppel zeichen Kommt Q drücken und zack past, wackelt und hat luft!

    Und bei mir und 5 weiteren Personen die ich kenne und die den Mod haben funtzt die Rundumleuchte am Trailer einwandfrei!
    Entweder wie halt schon gesagt, du hast fehlerhafte Mods im Morordner oder du machst irgendwas falsch... ;)

    M
    LG


  2. Nico Neubert 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Am geilsten find ich ja die Reifenspuren!!!


  3. Nico Neubert 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also nach dem 1. Ingame Testen muss ich sagen das das Teil auch ausgezeichnet auf Low pc's läuft!

    !!Tipp!!

    Um mit der Knicklenkung usw. Besser klarzukommen
    Empfehle ich den Auto Steer Mod vom Modhub!!!

    MFG


  4. Nico Neubert 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ALso echt LEUTE!
    Mit der Geilste Mod in der Geschichte vin LS!!!
    Log Fehlerfrei!
    ZIg Funktionen!
    IC Steuerung
    und
    und
    und

    Also echt, Was will man als LS fan mehr!!!

    Einfach richtig geiles Teil und macht riesen Spaß damit zu Arbeiten!

    20/5*+Empfehlung und Dankesagung!

    MFG und danke für den Riesen Mod!!!


  5. Nico Neubert 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Also von den Bildern allein schon Richtig geiles design!
    Was mir Persönlich fehlt ist das washable!
    Sonst soweit ich gelesen hab, gute Funktionen!
    Gleich Laden und dann mal Losdreschen!


  6. Nico Neubert 08. 08 2013

    Mod: Claas Mega Pack
    Als ich überlege den Mod zu Laden und Privat zurecht zumachen und ihn evtl. dann Privat zu vergeben aber das wird erstmal ein riesen Stück arbeit bei dem wa ich hier lese:
    Keine dds Bilddateien
    Log-Errors ohne ende
    Von den Bildern her is die Farbe ganzschön blass...

    Naja mal schaun ob ichs morgen mache aber allein vom lesen her ist der Mod so nicht zu gebrauchen!

    LG Nico


  7. Nico Neubert 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Achso ich hab ja noch ganz vergessen zu Sagen:

    Timber. wieder mal Klasse Job gemacht Besser gehts bald nicht mehr! :)
    Also wenn der Schlepper keine Empfehlung wird, weis ich nicht was mit der Community los ist...?! :))
    Nene also schon ober, erste Sahne Timber, du hasts drauf eh!!!

    LG


  8. Nico Neubert 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Hammer Schlepper ohne frage!
    Aber was mir noch fehlt ist washable!? Oder irre ich mich Da...!?
    Jedenfals kommt der auf mein Hof und als John Deere fan ein absoulutes muss!!!
    KAnn gleich anfangen mit Gülle einarbeiten...! :)
    Der Schlepper kommt genau richtig, zum Weizen Dreschen und Stoppelbearbeitung...!

    MFG Nico
    5* und Empfehlung+Dankesagung


  9. Nico Neubert 05. 08 2013

    Mod: RPM Limiter
    Super Mod aber wirklich ärgerlich das ich den grad erst durch zufall gefunden hab!!!...
    Naja sofort Laden und dann werden endlich meine restlichen 160 ha Raps gedroschen!

    MFG Nico


  10. Nico Neubert 05. 08 2013

    Mod: Tandem Hänger Claas
    Keine Ahnung warum der Kipper als Nicht Gut bewertet wurde!?
    Es funktioniert alles Top und so...

    MFG Nico


  11. Nico Neubert 04. 08 2013

    Mod: Schiebeschild
    Richtig geil das Schild aber ein mengel hab ich gefunden:
    #undzwar wenn man das Schild absenkt steht es schräg da und das sieht nich so doll aus find ich also wäre es finde ich gut wenn eine V2.1 rauskommt. wo das schild begradigt wurde und wenn das Schild im angehobenen zustand schräg ist, finde ich, sieht es besser aus als wenn es um runtergelassenen zustand schräg ist!

    MFG Nico!
    Trotzdem feiles Schild !!!


  12. Nico Neubert 04. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Nein musst du nicht du brauchst auch keine zusatzmods oder so das ist wie mit den
    z.b.: Patch 1.4 du ladest den BETA Patch runter und inszallierst ihn und wie in meinen Fall läuft er dann blendent!

    MFG Nico!


  13. Nico Neubert 02. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Also ich muss Sagen ích bin mit dem PAtch Total zufrieden!

    Klar es ist noch eine BETA also hat der Patch noch Fehler aber bei mir Funktioniert er eiwandfrei!

    MFG Nico


  14. Nico Neubert 01. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Richtig gut das Teil aber mit der einstiegsanimation würde ich es so machen das es umgekehr ist das man mit der Enter Taste die Animation Starten kann und nicht abbrechen!

    MFG Nico


  15. Nico Neubert 01. 07 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    Oder du verpasst den ganzen Hänger gleich ne einheitliche Textur dann passts auch...


  16. Nico Neubert 01. 07 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    das die linke Seite weiß ist denke ich mal issn Texturfehler einfach beheben das is net schwer xD *_*


  17. Nico Neubert 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Sehr Sehr geil warte schon echt lange drauf habe auch schon versucht mir den selber zu konvertieren da hatte sich aber das Game aufgehangen xD


  18. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: John Deere 6630 Premium
    Aber die Version mit FL hat vorne nunmal solch kleine Räder weil sonen haben wir auch stehen


  19. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Sind ja nun ausgewechselt


  20. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: John Deere 6630 Premium
    Der sieht geil aus gleich mal Laden!


  21. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Cool war die V1 auch aber der is besser!!!

    Danke für diesen wunderbaren Unimog!


  22. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: Kverneland TLG 600
    Ist an den irgendwas anders weil habe den schon vom ModHubalso lohnt sih dann der Dl überhaupt???

    1 Antworten

  23. Nico Neubert 08. 06 2013

    Mod: Schlüter Compact 1050T
    Ey wie geil ist der???

    Nen geileren Schlüter habe ic nich nie gesehen riesen dank an Schlueterfan und modelleicher!!!


  24. Nico Neubert 07. 06 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Ja aber wenn man ihn sich selber anpasst und viel MP spielt, kann man das ding dann im MP vergessen!!!
    Weil er dann ja logisch nicht mehr MP tauglich ist wenn er PRivat verändert wurde außer du gibst den Mod dann Privat raus.

    1 Antworten

  25. Nico Neubert 07. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 9030
    sieht gut aus aber sowas Amerikanisches mag i net ^^

    Trotzdem gut gelungen...


  26. Nico Neubert 01. 06 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Echt der Hammer das fass du kannst echt geil Modden!


  27. Nico Neubert 01. 06 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Hey Butters deine Modding Tuning scheint ja richtig gut zu werden!

    Im moment bei 2/3 Mods bei dir Empfehlung!

    Echt geil!


  28. Nico Neubert 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ah okay is ja auch net so Schlimm ;D


  29. Nico Neubert 30. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Danke für den Drescher habe jetzt mit dem genau 90ha gedroschen und bin mit voll zufrieden
    und den hier finde ich besser als manche Claas Lexion!

    Gruß!


  30. Nico Neubert 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Cool endlich wie im Real Live mit dem Teil Abladen!

    Echt riesen Lob an euch und macht weiter so!


  31. Nico Neubert 30. 05 2013

    Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    Finde ich cool weiter so!

    Gruß!


  32. Nico Neubert 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Sehr nice acert!

    Danke für den habe ich endlich nen Drescher gefunden, der alt ist, gut zum Classiker Addon passt und das aller beste- der Low PC tauglich ist!

    Riesen dank!


  33. Nico Neubert 29. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Ja kalr es ist ein Attacher verbaut, d.h. du kannst da auch z.B.: Ballen draufpacken!


  34. Nico Neubert 29. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    Nichts gegen den Mod aber:

    Warum braucht man sonen Trailer?

    Das ist doch sinnlos weil man eh den Agroliner braucht, um den Container runterzuladen!
    Sinnlose Schlepperei!

    Gruß!

    1 Antworten

  35. Nico Neubert 29. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Sehr geil echt!

    Danke!