Userprofil von nico_lino
Member since 12 / 2015


nico_lino
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nico_lino

keine Angabe
  1. nico_lino 12. 01 2016

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    der lkw gefällt mir sehr gut das einzigste ist das sobald ich blinke das komplette spiel abstürtzt. wenn ich unter anderem die rundumleuchte an mache blinkt der lkw links oder rechts wenn ich den blinker aus machen will stürzt das spiel auch ab
    ich wäre sehr verbunden für hilfe

    danke schonmal...


  2. nico_lino 24. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Es ist eine super Map die einfach unglaublich ist vielen dank dafür aber ich habe ein Problem nämlich folgendes, dass bei dem Kartoffelwäscher keine gewaschenen Kartoffeln rauskommen sondern halt nix nur der Kompost kommt raus mehr nicht über Hilfe würde ich mich sehr freuen danke schon mal.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.