Userprofil von Niggels
Member since 12 / 2010


Niggels
Punkte: 10.887
Modder Level 16
Rank: #91
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Niggels

keine Angabe
  1. Niggels 13. 06 2017

    Mod: Privat
    Das denke ich aber nicht :D Keiner hat von mir je eine Freigabe bekommen.


  2. Niggels 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Das ist ja totaler Quatsch. Das sind doch nicht meine Objekte. Bei mir in der Beschreibung gibt es eine ausführliche Liste, wo du gucken kannst, wer welches Objekt gebaut hat. Man man man.


  3. Niggels 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Wie wäre es mal mit Credits für die verwendeten Gebäude und Objekte?

    1 Antworten

  4. Niggels 28. 10 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Bitte bedenkt, dass es bei diesem Pack nicht damit getan ist, einfach die Modelle in die Map zu laden. Die Schalter sind über das neue Feature "AnimatedObjects" animiert. Um das von Grund auf nutzen zu können, müssen ein paar Einträge in der moddesk.xml eingetragen werden. Ausserdem muss sich die in der .zip enthaltene animatedObjects.xml im Mapordner befinden.
    Für weitere Details schaut bitte unter https://gdn.giants-software.com/. Dort gibt es in den Downloads eine DoorTrigger SDK als Beispiel.


  5. Niggels 28. 10 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Du musst dieses Schalterpaket aktiv einbauen. Der Fehler sagt doch schon, dass dir die animatedObjects.xml fehlt!

    1 Antworten

  6. Niggels 28. 10 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Da muss ich dir widersprechen! Ich weiß nicht, was du da 2h gemacht hast, aber die xml und die Trigger Colli Masks passen!


  7. Niggels 27. 10 2016

    Mod: Lichtpaket Erweiterung
    Bitte gerne ;) Jetzt wo die Lichtengine neu ist, macht das wenigstens mal richtig Sinn :D

    1 Antworten

  8. Niggels 15. 07 2016

    Mod: Maschinenhalle
    Hey,
    da haste wirklich eine schöne Halle gebaut. Danke! Nettes Detail, dass die Fenster nicht einfach eine einfarbige Textur haben ;)
    Grüße,
    Niggels


  9. Niggels 22. 02 2016

    Mod: Holzhausen
    Bitte die Universalfässer von Marhu benutzen. Der Anhänger muss eine Abkippfunktion unterstützden.


  10. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Das kann ich dir leider nicht glauben. Diesen Fehler verursacht nicht die Map. Das Bild ist gelöscht, weil es hier nichts zu suchen hat.


  11. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Bei Agravis zum Beispiel

    1 Antworten

  12. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Suche mal nach Universal trailern. Der Anhänger muss Wasser usw abkippen können.


  13. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Ist das ein neuer Spielstand?


  14. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Silos haben sich nicht verändert.


  15. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Wo ist das Problem euch die Map mit unter anderem diesem tollen MixFeeder zur Verfügung zu stellen? Meiner Meinung nach ist das nicht grade lächerlich.


  16. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Das stimmt so leider nicht.

    2 Antworten

  17. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    You need to have the newest version of the MBO (v3.3)

    1 Antworten

  18. Niggels 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Findest du nicht? Google´s erster Treffer ...


  19. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Bei der Gärtnerei und an dem Bahnhof


  20. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Die größten Neuerungen der v2.0.0 sind hier aufgelistet:
    http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1187-Holzhausen-Forst-und-Landwirtschaft/?postID=17973#post17973

    2 Antworten

  21. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich hab ihn schon seit ein paar Wochen und hab Bluebaby210 geholfen, die letzten Tests zu machen.


  22. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Du musst die HolzhausenSM auswählen, wenn du mit dem Soil Mod spielen willst.

    1 Antworten

  23. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Es muss nur die Holzhausen15.zip in den Ordner.


  24. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Das geht nur am Tag von 6-21 Uhr


  25. Niggels 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Deinen Modordner möchte ich mal gerne sehen! Wenn die 96 in deinem Nsmen das Geburtsjahr sein soll, verliere ich echt den Glauben. Deine Aussagen hören sich eher nach Geburtsjahr 2006 an.


  26. Niggels 23. 06 2015

    Mod: Herrenhausen
    Herrenhausen wird definitiv nicht für LS15 herauskommen.

    2 Antworten

  27. Niggels 19. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Keine Credits, bzw Credits, die irgendwann mal nachgereicht werden, finde ich inakzeptabel.


  28. Niggels 18. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Ja gut, da muss ich dir doch recht geben.


  29. Niggels 18. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Das ist ja auch schon lange ein Problem von Giants. Wenn die nicht in die Pötte kommen tut es mir auch leid. Ich werd deswegen aber nicht solche Einträge machen, die vielleicht mit dem nächsten Patch dann Probleme machen.

    2 Antworten

  30. Niggels 17. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Danke für die kurze Erläuterung.


  31. Niggels 17. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    An diejenigen mit einer Viruswarnung:
    http://forum.modhoster.de/thread/1906-downloadprobleme-mit-firefox-und-chrome/

    Die Datei ist selbstverständlich sauber!


  32. Niggels 10. 03 2015

    Mod: Beunderveen
    Ein Beta Status eine Map legitimiert nicht den einsatz von Objekten oder Texturen ohne Freigabe!

    1 Antworten

  33. Niggels 30. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Das ist mit der neusten Version behoben.


  34. Niggels 24. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Ja, kannst du machen.


  35. Niggels 24. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Dasist nicht um Leute dumm zu verkaufen. Lies dir den Satz lieber nochmal genau durch. Ich will keine Schafe. Da müsst ihr mit leben. Um NUN aber die Kompatibilität zu Mods wie den Inspector Mod usw zu gewährleisten gibt es die Schafe nur technisch gesehen (unter der Map)

    1 Antworten

  36. Niggels 24. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Ja, es muss beides rein.


  37. Niggels 24. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    What is wrong with it? It is quiet realistic I think.

    1 Antworten

  38. Niggels 24. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Ab der Version 1.2.1 wird der Multifruit Mod benötigt. Download ist in der Beschreibung. Bei Fragen jeweils die Beschreibungen lesen.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.