Userprofil von Nightwolve
Member since 8 / 2011


Nightwolve
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nightwolve

keine Angabe
  1. Nightwolve 01. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    These machines do not consume fuel, they're run by electricity. But nice idea anyway.


  2. Nightwolve 27. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    A Fix for the Patch 1.4.1 would be great...I'm currently using the version with the normal PR, but fixing this set with the PR-XL would be absolutely amazing!


  3. Nightwolve 20. 07 2013

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Might it be possible, that this pack does not work with ne new LS2013 v2.0beta-Patch? everytime I'm buying one of these vaiopacks in the shop, the game crashes, without any log-errors.

    1 Antworten

  4. Nightwolve 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Der DL funktioniert einwandfrei...

    Thank you very much for these great textures!


  5. Nightwolve 26. 05 2013

    Mod: Raba 250
    ...funktioniert einwandfrei...


  6. Nightwolve 26. 05 2013

    Mod: Raba 250
    DL funktioniert einwandfrei...


  7. Nightwolve 25. 04 2013

    Mod: Laumetris priekaba
    Da schließe ich mich an. Wäre wirklich ein toller mod, wenn man die Fehler noch beseitigt.

    Would be a great mod, if the errors would be fixed in a new version. The model is very nice.


  8. Nightwolve 15. 11 2012

    Mod: Scania front beacon
    Nein die (zweifelsohne eher fragliche) Funktion, dass man Rundumlichter (Beacon) auf die Ramme montieren kann. Die Ramme ist original ETS2


  9. Nightwolve 07. 09 2012

    Mod: HW 80 Pack
    Danke für das Pack! Darauf habe ich gewartet. Ich mache gerade einen ersten Test, bisher läuft alles bestens!

    Volle Punktzahl :-D


  10. Nightwolve 28. 08 2012

    Mod: Pack trucks BREMACH T-REX
    Sollte man vielleicht als Fun-Mod bezeichnen, denn mit dem Original hat das hier rein gar nichts zu tun. Der T-Rex besitzt keinerlei Einrichtungen wie FKH oder Zusatzgewichte, schon garkeinen V8 - vielmehr einen Iveco 4zyl.


  11. Nightwolve 03. 07 2012

    Mod: LOD Wald
    Klasse Idee, die "LOD-Wälder". Gefällt mir bisher sehr gut die Arbeit von dir!


  12. Nightwolve 02. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Sorry, nicht gesehen...nichts für ungut.


  13. Nightwolve 02. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Nicht-Absenken und Anschalten des Ladewagens beim Gras sammeln mit Courseplay. Ladewagen ist der Krone ZX550GD, allerdings nicht der ausm DLC, sondern der aus dem Krone ZX-Pack. gibt es Ladewagen, die funktionieren?

    1 Antworten

  14. Nightwolve 29. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Vielen Dank für den Hinweis!


  15. Nightwolve 24. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Vielen Dank für die neue Version vom Courseplay! Ich habe zwar auch diese Probleme mit dem Kurs generieren, dass er mir oft so 2 triangel aufm Feld generiert, aber das muss denke ich einfach noch ein bischen entwickelt werden.

    Was anderes was mir auffiel: Ich fahre grad Gülle im Düngemodus...der JD7930 vom Modcontest, Zunhammer Tandem und Suer Frontgewicht. Das Fass klappt nicht aus zum Guellen, und wenn ichs selber ausklappe, klappts nicht wieder ein wenn es leer ist. Liegt es evtl am Fass?

    http://www.modhoster.de/mods/zunhammer_by_dani95

    Danke!

    1 Antworten

  16. Nightwolve 26. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Jetzt hats geklappt, super Anhänger, eindeutig "must-have" ;-)


  17. Nightwolve 05. 02 2012

    Mod: Kirovets K701
    Hecklader? Schmarrn...was soll das mit einem 701er zu tun haben?


  18. Nightwolve 05. 02 2012

    Mod: SchleswigHolstein Map
    Naja...nicht ganz abwegig, zumindest in Niedersachen sind BayWa-Standorte anzutreffen. In Holstein aber tatsächlich nicht ;-) Die BayWa ist nicht nur in Bayern tätig :-D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.