Userprofil von Nikiplayer3
Member since 1 / 2013


Nikiplayer3
Punkte: 1.156
Gülle Rausschlepper
Rank: #1764
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nikiplayer3




Games

Ls 11
Ls13
LS15
LS17
Simcity5
Sims3
Minecraft
SIMS4
Far Cry 4
GTA 5

viele andere Games



  1. Nikiplayer3 08. 06 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Ist sehr cool auch mal ein mod den man sehr gut gebrauchen kann einzige was noch sehr toll wäre , 1: Das gewächshaus verkleinern für kleinere maps. 2: Bitte auch noch Tomaten machen.


  2. Nikiplayer3 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Bester Man denn es immoment gibt oder gab :)
    Alles sehr schön texturiert aber 1 fehler gefunden.
    (siehe Bild)

    100 von 5 Sternen

    1 Antworten

  3. Nikiplayer3 08. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Der obere Link mit der v2 ist die Plazierbare version
    http://www.file-upload.net/download-10524865/placeable_BaustellenabsicherungsSetV2_byNick981.zip.html

    da kommst du zur plazierbaren version hin.


  4. Nikiplayer3 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Ich finds Persönlich sieht schön detaliert aus und hatte eine Gute Textur Perfekt für mapper die solche objekte brauchen mit Zusatz Funktionen.


    Vielen Dank an Nick98.1 super Mod


  5. Nikiplayer3 04. 02 2015

    Mod: Feldkaufschild
    Mega nice !!!!
    Direkt Verbaut die standart Trigger sehen nicht so schön aus aber deins ist sehr schön geworden vorallem zerstört es nicht das Landschafts Bild wie von Giants die Trigger.
    5von5 Sternen voll verdient dafür.


  6. Nikiplayer3 08. 01 2015

    Mod: Terex telehandler
    das eintzigste was stört sind die arbeitsscheinwerfer die sind auch weiß. sonst an sich sehr schön.


  7. Nikiplayer3 06. 01 2015

    Mod: Zaun mit Tor
    sieht nett aus aber bei mir crasht die map sie verträgt sich nicht mit dem buyable mod.
    aber mahl selbst dran tüffteln wie es doch gehen könnte.
    sonst ganz schön da für empfehlenswert.


  8. Nikiplayer3 06. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    sehr sehr tolle BGA
    1: Sieht toll aus
    hast dir viel mühe und zeig gelassen
    hast immer gefragt wie wirs finden oder was verbessert werden soll.

    2: Bitte mach so weiter.

    5 von 5 Sternen


  9. Nikiplayer3 28. 07 2014

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Der MF fahr verhalten ist gut aber bitte noch 1 punkt bearbeiten.

    Der währe hinten an den seiten scheiben ist kein Glas in der wölbung.

    Ist nur ein kleiner Fehler :)

    sonst so weit gut


  10. Nikiplayer3 25. 05 2014

    Mod: étageres placable
    Ein projekt was von mir und bonzai stammt geklaut!!!!worden ist von dir mirthar63


  11. Nikiplayer3 17. 03 2014

    Mod: Erledigungs Liste
    neuse update der liste
    hinzu gekommen sind:

    Campingplatz
    Spielplatz
    Park
    Wald (Forstmod)


  12. Nikiplayer3 16. 03 2014

    Mod: Erledigungs Liste
    So habe soweit alle objekte für die map da.


  13. Nikiplayer3 16. 03 2014

    Mod: Hof bau
    Der Hof bekommt

    Unterstände
    Hallen
    Gebäude


  14. Nikiplayer3 07. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe ein problem ich komme nicht in die güllelager rein
    weil das tor zu ist und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll da der buyablemod drin ist.

    Deswegen frage ich jetzt an was es liegen kann ???


  15. Nikiplayer3 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    top häcksler getestet und gut auser das mais gebiss das hatt bei mir colli probleme. 4/5sternen


  16. Nikiplayer3 26. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Ein fehler ist aber drinen wenn man im ge die map öffnet und denn boden beispiel: mit grass texturieren will macht er es nicht durch die pflanzen texturen.

    Bitte beheben.
    sonst echt super mod nur zu empfehlen.


  17. Nikiplayer3 22. 10 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    danke jetzt geht die kamera schneller am xbox kontroller

    Top kann man eigentlich den ps 3 konntroler auch anschließen ?
    am pc wenn ja dann hab ich 60 euro für einen xbox konntroller ausgegeben. :)

    Mod ist zu empfehlen

    1 Antworten

  18. Nikiplayer3 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    super texturen ist perfekt für maps
    finde sie persönlich schön und gut zu gebrauchen.
    Großes Lob


  19. Nikiplayer3 20. 10 2013

    Mod: Hochregal
    super mod

    Du gehst auf das objekt dann auf window dann steht da scenegrap da siehst du alle objekte und so dann kommt attributes da klickst du drauf dann öffnet sich ein fenster dann steht da "Rigd body" da gehs du drauf un dann steht da collision da kommt das häckchen hin.


  20. Nikiplayer3 16. 10 2013

    Mod: Silageberg
    hab ein problem ich habs eingebaut wie in der anleitung un wenn ich spiele ist die plane nicht da da steht auch nix mit dem silo verdichten und füllstand was mache ich falsch ?


  21. Nikiplayer3 23. 09 2013

    Mod: Weidezaun
    Nice Nice super das hatt mir auf meiner map gefehlt


  22. Nikiplayer3 01. 08 2013

    Mod: Grastextur
    super textur perfekt für meine map flimmert nix sieht einfach nur gut aus.

    :)


  23. Nikiplayer3 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    find ich auch marhu ist einer der spitzen modder die immer einen draufsetzen auf dem i applaus an dich.


  24. Nikiplayer3 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    jetzt ist das spiel noch besser immer das lässtige abnehmen der woll pallete danke top


  25. Nikiplayer3 28. 07 2013

    Mod: Badeinrichtung
    Bitte bitte mach die räume noch kinderzimmer noch !!! lade die bitte dann hoch .


  26. Nikiplayer3 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Einfach nur geil funktioniert dadelos bei mir hab mich auvh gefreut drauf top dsumen hoch


  27. Nikiplayer3 28. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Topap weitet zu empfehlen hab sie auch lange gezockt und 10 von 5 sternem ??10


  28. Nikiplayer3 18. 07 2013

    Mod: Adstrip
    top empfehlenswert perfekt für andere sachen schilder oder so


  29. Nikiplayer3 16. 07 2013

    Mod: Schweinemast JA oder NEIN
    Schweinemast ja were nice mit einem extra silo vielleicht auch etwas abgelegen.


  30. Nikiplayer3 16. 07 2013

    Mod: 2ter ingametest, Maishäckseln mal anders :)
    Freue mich wenn die map online geht


  31. Nikiplayer3 14. 07 2013

    Mod: grazyland
    Ist verdooren an ? Bitte per pn


    Sieht nett aus


  32. Nikiplayer3 07. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Sehr schöne map hab dir gezockt und nur ne neue ground texture eingefügt und finde das es richtig geil aussieht werde Screenshots hinzufügen.

    Hab noch ein paar schwarze objekte drin

    Für die v2 Bitte schweinemast einbauen.


  33. Nikiplayer3 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Sehr guter mod bin mit deiner Arbeit immer zufriden mit drm passwort isz gut.

    10 von 5 sternen Daumen hoch.


  34. Nikiplayer3 24. 06 2013

    Mod: Textures Pack grass barley wheat maize rape
    bei mir geht das nicht


  35. Nikiplayer3 12. 06 2013

    Mod: Ballen Förderband
    ich kann das nicht downloaden mein pc nimmt die datei nicht


Noch keine Videos vorhanden