Userprofil von niklas.h
Member since 12 / 2010


niklas.h
Punkte: 227
Stalljunge
Rank: #9144
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklas.h

keine Angabe
  1. niklas.h 14. 05 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hey, würde die map auch gerne spielen aber bei mir stürzt sie dauernd ab aber ich weiß nicht warum kann mir vllt jemand helfen ?

    1 Antworten

  2. niklas.h 19. 03 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000er Serie
    Ganz ehrlich ich finde es geil, wenn Leute sich die mühe machen und alte geliebte Mods
    in Ls 17 bringen. Lass dich nicht unter kriegen weiter so, finde den Mod echt klasse werde ihn erstmal nen bisschen weiter testen und werde vllt noch mal nen paar kleine Verbesserungs Vorschläge machen. LG ;)


  3. niklas.h 09. 10 2017

    Mod: Handsäge (Handtool mit Funktion)
    Das ist echt nen klasse mod, ich würde aber zu gerne die alte gabel aus ls 13 wieder haben das erinnert mich so an die schöne gabel leider gibt es die nicht im 17er :(


  4. niklas.h 01. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Das stimmt allerdings das ist echt schade :(


  5. niklas.h 23. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    EHRLICH GESAGT...

    ich habe diesen Trailer gesehen und habe voll die Gänsehaut bekommen, das Ls so nahe an die Realität drankommen kann wie bei euch das ist ehrlich der absolute Wahnsinn ich muss sagen ich bin erstaunt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... diese MAP ist einfach nur ein Traum ich bin ja eigentlich offen gesagt jemand der Maps oft wechselt aber auf dieser MAP werde ich glaube ich bis zum start von ls 17 dran hängen... sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen wo ich den Trailer gesehen habe dachte ich für einen Moment Ls 17 ist da *-*

    1 Antworten

  6. niklas.h 23. 04 2016

    Mod: Belgique Profonde
    ich finde die MAP echt Hammer aber eins fehlt mir persönlich noch das wäre der Mix feeder und solche Komponenten aber sonst ist diese MAP ehrlich der Hammer ich finde sie sehr Detail reich und auch sehr schön anzusehen der Hof ist sehr schön und gut eingeteilt vielen dank für diesen Traum ;) ich gebe dir 6/6 Sternen und eine Empfehlung


  7. niklas.h 21. 04 2016

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    ich habe mal ne frage und zwar wie bekomme ich eine map auf den server ich peil das nicht mods gehen aber maps nicht BITTE UM SCHNELLE UND DRINGENDE HILFE!!!

    Danke


  8. niklas.h 03. 01 2016

    Mod: Burgenland2016
    Hey ho frohes neues erstmal, ich bin echt verdammt erstaunt was du aus einer standert map machst... ...Hammer... ach ja 5/5 sternen und entpfelung

    Jeder der das Liest um zu gucken wie die map ist, kann ich nur sagen... laden... angucken... sie ist es auf jedenfall wert.

    LG


  9. niklas.h 06. 11 2015

    Mod: Kawasaki KR650
    hey modall,
    es wäre super geil wenn du mal ne cross machen könntest z.b. ne honda crf 250 r oder so das wäre der hammer und der mod is sehr gut danke :)


  10. niklas.h 19. 10 2015

    Mod: Manual attaching
    booooaaa geil kann ich dazu nur sagen ich habe den mod in ls 13 schon gefeiert und habe ihn in ls 15 vermisst und da ist er endlich vielen dank jetzt müsste nur noch einer die gabel machen dann wäre ls 15 der traum *_* aber das du das schonmal gemacht hast finde ich echt kalsse danke vielen dank


  11. niklas.h 15. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hey hab nen problem mit dem stall der ist nur schwarz bitte um dringende hilfe dnke sonst ist die map perfekt (Y) :)

    1 Antworten

  12. niklas.h 13. 10 2015

    Mod: Pöttinger Grubber
    weist du ich dachte mir erst so na das kann nichx werden aus ls 11 in ls 15 importieren da gibt es bestimmt wieder tausende von log fehler und weis der kukuk nicht was aber einer von den grubbern ist immer auf meinem hof eil die einfach nur sau gut sind respeckt an dich land-ei mach weiter so mit solchen leuten wie dich wird ls nurnoch um so schöner vielen vielen dank
    MFG niklas.h


  13. niklas.h 07. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hallo, ich hab bei der v3 folgendes problem uzwar ist der neue kuhstall von der textur her schwarz bitte um hilfe aber an sonsten ist das eine herforragende map ich hab die v2 früher schon sehr oft gespielt und ich muss sagen die beste map die ich bis jetzt gespielt hab nur bitte das mit dem kuhstall beheben oder mir einfach einen tip geben wie ich das weg bekomme danke. :)

    MFG.niklas.h

    1 Antworten

  14. niklas.h 16. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    richtig gutes mod pack 4von5 punkten nur das mit dem sitz fine ich nen bischen übertrieben so gäb es fon mir 5 von 5 punkten kannst du das vlt nen bischin verringern aslo das das nur noch bei großen huckeln so is und nen bischin flüssiger das wäre super :)


  15. niklas.h 11. 07 2015

    Mod: Mengele Maisblitz 220
    Vielen dank das du eine traum für mich erfüllt hast ich wollte schon immer mal einen einrei häcksler für ls 15 ich danke dir mach weiter so der ist wirklich gut.


  16. niklas.h 23. 06 2015

    Mod: NH Kupplungsgewichtepack
    dl geht bei mir nicht da steht dann iwas vonwegen vieren und so. sonnst sehr gute idee


  17. niklas.h 28. 03 2015

    Mod: BGA für GE
    ich habe so lange auf ne bga für ge gewartet.... und da ist sie vielen dank, wenn leute sich darüber aufregen oder so sollen sie die bga einfach nicht ziehen oder ähnliches ganz einfach

    MFG :D

    1 Antworten

  18. niklas.h 22. 03 2015

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    BITTE!!! mach in auch für ls 15 das wäre der hammer

    MFG


  19. niklas.h 12. 01 2015

    Mod: Parallel Anhänger Tool
    der mod ist sehr gut geworden ich habe nur eine frage wenn du sie mir beantworten würdest welcher fendt is das wenn du es mir sagen willst/kannst were ich froh, ach jo wenn es geht bitte per pn ;)

    mfg

    1 Antworten

  20. niklas.h 08. 01 2015

    Mod: Romet Chart 50
    hmm ich gucke mir die jetzt an und änder die vlt zur vollcross um, hab nämlich schon lange auf nen mopped/motorrad gewartet *~*


  21. niklas.h 21. 10 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Feldhäcksler
    der mod is gut aber könntest du mal der krone mit nem bunker intriegirt bauen das were noch geiler halt wie nen mädrescher das were zwar nicht realistish aber was is in ls schon realistisch ;D

    1 Antworten

  22. niklas.h 31. 05 2014

    Mod: NoName Map
    hallo leute ich habe ein Problem ich kann keine Gülle absaugen

    1 Antworten

  23. niklas.h 17. 04 2014

    Mod: Control Panel Pack
    mach bite noch mehr solcher sachen ich flehe dich an die sind so super geil mach bitte noch ein par


  24. niklas.h 16. 04 2014

    Mod: Schwarzwald Hof
    Bemascht hör bitte nicht auf du machst n sich richtig geile mods und hör nicht auf die kriticker ganz erlich die sollen doch selber erstmal mods machen usw. was ich versuche zu sagen ist du bist richtig gut du hast es schon drauf natürlkich gibt es solche leute die es nicht gebacken einfach mal die modder modden zu lassen ich habe das auch schon hintermir gehabt, die wollen nen perfeckten mod und weil es den nicht gibt hacken alle auf die modder von heute rum das ist schlimm ich weiss aber mach bitte weiter und beachte die schlechten kommentare nicht okey


  25. niklas.h 13. 04 2014

    Mod: Same explorer 105 Plus
    ic were classe aber sonst fast der normale


  26. niklas.h 26. 03 2014

    Mod: John Deere 7200 R
    ich kann marcelo 12 nur zu stimmen der ist sooo geil

    WEITER SO,echt klasse


  27. niklas.h 25. 02 2014

    Mod: Maschinen Sound
    vielen dank die sounds sind geil


  28. niklas.h 24. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Varimaster 590
    geil so eine habe ich gesucht hoffe sie hat keine wirklich grossen fehler


  29. niklas.h 23. 02 2014

    Mod: Lamborghini GrandPrix 75 Target
    ich habe das problem auch wie reform-steyr-case FAN mit der hydraulik. BITTE BITTE endern sonst ein sehr geiler mod

    das soll kein meckern sein nur das was man verbessern kann


    MFG Niki


  30. niklas.h 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    dieser mod ist perveckt 10 von 5 sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.