Userprofil von nille26
Member since 10 / 2011


nille26
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-ag.phpbb8.de

About nille26

!! Kein Supporter per PN !!
!! Support nur unter http://ls-ag.phpbb8.de !!
  1. nille26 14. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Also ich habe mir den Mod gerade angeschaut und ausprobiert. Das ist einfach der spitze. Wenn man guckt, wer hier alles dran gearbeitet hat, und ich muss sagen, sprachlos, fast die ganze Highsociety der Moddingscene. Hut ab und bitte immer weiter so, ohne euch wäre hier nichts los. Somit abschließend: Wer hier noch meckert, RAUS! LG nils


  2. nille26 03. 06 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Absolut geile map. Bei der ächsten Version wäre schön wenn die pda und die Übersichtskarte angepasst sind und die nicht gekauften felder auch gesperrt sind zum ernten und bearbeiten. dann wäre sie perfekt. 4*+


  3. nille26 28. 10 2012

    Mod: AA47Möller
    also meine ballen läd er nicht. sind kleine wie bei der Welger.


  4. nille26 28. 10 2012

    Mod: Welger
    Habe sie gerade getestet. 1/5 Sternen. Guter Anfang ,muss aber noch viel gemacht werden.
    Beim ankuppeln sitzt zugmaul und kuplung nicht zusammen und die zapfwelle auch nicht. Arbeitsstellung funktioniert auch nicht.
    Stroh verschwindet und es kommen keine Ballen aus der Presse. Schade eigendlich denn die Welger hätte ich gerne benutzt. Ich glaube auch das sie nicht vor dem hochladen getestet wurde, denn dann wäre es aufgefallen.
    Fazit: Nicht Empfehlenswert, Bitte überarbeiten


  5. nille26 11. 08 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Hi Leute
    Also ich habe da jetzt mal ne Frage die hier schon öfter gestellt wurde.
    Bei mir läd der einmal 10 Ballen und dann keinen mehr. Woran liegt das????
    Letzte Presse die ich probiert habe ist diese hier:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4
    Also es wäre sehr schön wenn mir jemand sagen kann woran das liegt. Ansonsten ist der Mod erste klasse.
    P.S.: Hatte bei der Version 1.1 das gleiche Problem.
    MfG nille


  6. nille26 06. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Hi also ich würde ihn gerne benutzen aber ich bekomme ihn nicht gestartet. habe schon die ganze tastatur "verhauen" ;-) alles funktioniert nur der motor geht nicht an. Bitte schnellstens um antwort. (PN) Danke im vorraus


  7. nille26 10. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Es kommt wohl eine version ohne die Tore. Die Map ist einfach geil. Echt großes Lob.


  8. nille26 09. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Also oben ist ja nen link zu der neuen i3D datei und ich habe es nicht hinbekommen mit dem austauschen. Danach tauchte die map nicht mehr im Menü auf. Habe TheOman dieses geschrieben und werde mal sehen was er mir antwortet. Wenn ich was neues weiß schreibe ich es hier.


  9. nille26 08. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Also ich habe die Map nun auch angespielt und ich finde sie sehr gut. Selbst auf meinem Laptop läuft sie fast ohne probleme.
    Was das Thema mit den Toren beim Händler betrifft einfach im Giants Editor löschen, oder an TheOman ne PN schicken das er dir bitte die id3 ohne die Tore schicken soll. Habe ich auch gerade gemacht.


  10. nille26 08. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Die Tore beim Händler öffnen nicht. Habe bis 09:00 uhr gewartet. Was muss ich machen????


  11. nille26 03. 02 2012

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Kann mir jemand Helfen???? Der Helfer funktioniert nicht oder nicht richtig. Bleibt nach ein paar metern stehen und am Feldende fährt er einfach weiter.


  12. nille26 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Hi

    Also zuerstmal lob für das video. echt gut geworden. auch die musik hast du gut getroffen.

    Den mod werde ich mir mal gleich saugen. sieht sehr vielversprechend aus.


  13. nille26 15. 12 2011

    Mod: Ballen und Transport Pack
    Der DL-Link funzt leider nicht. bitte um schnelle abhilfe


  14. nille26 14. 12 2011

    Mod: Allrad V2
    sehr schön sehr schön werde mein glück damit probieren. Vieleicht bekomme ich das ja diesmal hin ;-)


  15. nille26 12. 12 2011

    Mod: UE Paradise
    HI

    Also ich muss schon sagen eine sehr geile map. Gefällt mir sehr gut. Trotz allem habe ich da dann doch nen paar kritik punkte/verbesserungsvorschläge:

    - und zwar ist es sehr schade das hier einfach ne Waldwand verbaut wurde. Sollte man ändern
    - des weiteren wäre es schön wenn man nen bisschen weniger wald machen würde und statt dessen vieleicht ein paar felder mehr verbauen würde
    - dann zu den wegen es wäre ganz schön wenn man die ein bisschen begradigen könnte sind doch sehr hügelich
    - die hallen/unterstände könnten mit ner funktion (doortrigger) versehen werden
    - und die felder vieleicht doch ein bisschen größer machen

    Aber wie gesagt eine sehr ansprechende Map


  16. nille26 27. 11 2011

    Mod: Unverfeth Multiplane
    habe folgendes in der log gefunden:
    C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/unverfeth_multiplane/Unverferth.i3d (2.60mb in 608.01 ms)
    Warning: 'C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/unverfeth_multiplane/Unverferth.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/unverfeth_multiplane/Unverferth.xml' has invalid fillType 'soybean'.
    Warning: 'C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/unverfeth_multiplane/Unverferth.xml' has invalid fillType 'rice'.

    was bedeutet das???

    1 Antworten

  17. nille26 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Also ich habe den ausprobiert und er weist noch fehler auf. Er schmeißt mich in kurven um und springt bei dem kleinsten hügel hin und her. und ich konnte weder rüben noch kartoffeln ernten. woran liegt das?

    1 Antworten

  18. nille26 27. 11 2011

    Mod: MAN TGA 18.430 Pack
    Also bis auf das kleine misgeschick mit der Bezeichnung (die ja geändert wurde) finde ich das Pack echt gut gelungen.

    Bin schon auf die V2 gespannt. Weiter so


  19. nille26 26. 11 2011

    Mod: LS-AG Merlo P32 6
    Also muss sagen: RESPEKT! gefällt mir sehr gut. DL lohnt sich


  20. nille26 26. 11 2011

    Mod: LS-AG Merlo P32 6
    sieht ja gut aus. werde ihn mal runterladen und ausprobieren


  21. nille26 09. 11 2011

    Mod: john deere 8530
    hier ist der link: http://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530--3
    Wie ihr lesen könnt vor einem jahr reingesetzt. Sogar das bild ist von ihm.


  22. nille26 09. 11 2011

    Mod: john deere 8530
    geklaut von wohlstandskind. bin ich mir sicher. der ist auch mp fähig. habe den schon länger.


  23. nille26 04. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    Hey ich kann fendt25 und atze02 nur zustimmen. Habe selber mal probiert was zu machen und das ist ganz schön viel arbeit und überhaupt nicht so einfach. Also seit lieber froh sonst wären wir nicht da wo wir heute wären.


  24. nille26 30. 10 2011

    Mod: Strautmann WSB Ladewagen
    ja top ding sehr schön


  25. nille26 30. 10 2011

    Mod: Fastrac 3185
    Also mit der Geschwindigkeit lassen wir mal so im raum stehen. bin ca. 2 Jahre den 3230 gefahren und der schaft man mit ach und krach 75. Laut tacho steht 80 aber das kommt nicht hin. Also kann nen kleinerer nicht schneller fahren, oder???
    Mein fazit ein bisschen unrealistisch mit der geschwindigkeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.