Userprofil von Nissan Skylinefreak
Member since 5 / 2012


Nissan Skylinefreak
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Berlin Spandau Hobbys: Pc spielen, Schach spielen, Fahrrad fahren Homepage keine Angabe

About Nissan Skylinefreak

keine Angabe
  1. Mod: New Holland CR 10.90 mit vielen Extras
    warum kümmert sich keiner darum das die leiter funktioniert auf dem acker muss sie ausgeklappt sein im arbeitsmodus


  2. Mod: New Holland CR 10.90 mit vielen Extras
    warum kümmert sich keiner darum das die leiter funktioniert auf dem acker muss sie ausgeklappt sein im arbeitsmodus


  3. Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    es fehlt ein script
    LinkToGlobalScripts:zzz_DriveControl_is_Missing der einzigste mod der nicht läuft lenkt nicht räder drehen sich nicht ic funktioniert nicht

    2 Antworten

    1. Appaloosa 04. 01 2018

      Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
      Ich denke du solltest mal deinen PC aufräumen statt hier falsche Dinge zu verbreiten. dann klappt es auch bei dir. ;)


    2. JensJupp 07. 01 2018

      Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
      Bei mir funzt alles wunderbar....


  4. Mod: Vito_2014 er Pack
    er läuft auch nicht kann im shop nicht gekauft werden

    2 Antworten

  5. Mod: Claas Scorpion 7055
    Bitte den 9055 auch machen der 7055 ist auch cool ist bei mir im LU sehr gut angekommen und ab sofort ein muss für meine 3 Höfe


  6. Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Deine Ganzen Xerions haben bei mir einen Parkplatz auf dem Hof wäre cool wenn der 3800 ST noch kommt mit sämtlichen Aufbauten für die normalen Xerions vlt auch aufbauten und Die güllezubringer Kaveco vlt auch freie Farbwahl wäre super patrol grün zb da gibt es noch einiges aber so ganz großes lob und coole Sache


  7. Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    was ist denn jetzt eigendlich mit dem 2ten holmer? du hast ja auf den Bildern 2 verschiedene holmer terra s aber im pack ist nur der eine


  8. Mod: Mercedes Actros Pack
    mir hätte es gefallen wenn der Trailer von den Bildern mit bei wäre

    1 Antworten

  9. Mod: Fendt Favorit 800 Series
    wie bekomme ich den frontbügel für den fl? siehe bild 2


  10. Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    kommt der 2te auch zum dl? sind ja verschiedene holmers


  11. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    ich bekomme die motorhaube nicht auf


  12. Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    kann mir jemand helfen mein ls stürzt ständig ab hatte jetzt nur noch den xerion 4500 und den 4000st drin und ging garnicht spiel startet dann nicht erst und so steige ich in den xerion ein und läuft aber wenn ich aussteige oder in ein anderes fahrzeug springe und wieder zurück steht das spiel und stürzt ab

    1 Antworten

  13. Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    Kann sie bei mir nicht ankoppeln das spiel stürzt sofort nach dem ankoppeln ab


  14. Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    kann mir jemand sagen wie ich die hvg skins einfüge beim O530 und beim G


  15. Mod: Mercedes Benz Citaro G
    Der bus ist hamma aber kann mit ihn keine Linien abfahren da der eingabebereich komplett weiß ist bei mir

    1 Antworten

  16. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    was ich vlt ändern würde bei vielen mods sind die lichtkegel
    aber hammermäßig geiler xerion fehlt nur noch das waschbare dann perfekt


  17. Mod: Kröger HKD 302
    ja das problem hab ich auch die kippen beide nicht auf den siloladepunkten ab nur extern wenn man irgendwo nen haufen machen will. am trigger kommt nur die meldung wechseln sie zu dem anhänger der auf der plattform steht


  18. Mod: Krone Emsland
    deine logik hätte ich gern mit dem großen aufbau hast niemals das gleiche ladevolumen wie mit dem kleinen aufbau je höher die bordwand wird desto mehr ladekapatizität hat der hänger


  19. Mod: John Deere S690i
    der johny ist der hammer aber einen kleinen makel hat er ich hätte es gerne wenn man die arbeitslichter extern zuschalten könnte per numpad tasten oder f 7 bis f 9 oder so käme viel cooler und die lichtkegel an den rundumleuten weg dann ist er perfekt


  20. Mod: John Deere 9750STS Packed with Header
    mir würde er ohne lichtkegel besser gefallen weil die lichtkegel mich immer stören bei jeden fahrzeug und da ich diese kegel nicht entfernen kann muss ich dann diese fahrzeuge wieder im shop lassen


  21. Mod: CLAAS Lexion 750
    dann musst du den laden der für dein patch zu gebrauchen ist


  22. Mod: CLAAS Lexion 750
    danke dir alex für diesen geilen drescher


  23. Mod: Swidishherat beat Leuchtkasten
    ah okey
    ich dachte man brauch alle da es ja die verbesserungen sind


  24. Mod: Swidishherat beat Leuchtkasten
    ich würde gerne mal wissen welche mods du drin hast
    ich habe alle möglichen truckshop versionen aber bekomme keine mudlaps rein und bei bestimmten mods sind dann auch meine leds alle wieder weg


  25. Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    ich bekomme die rundumleuchten nicht an kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  26. Mod: Mudflaps für Scania Trucks
    ich bekomme die mudflaps nicht rein:-(


  27. Mod: Scania Coca Cola
    kannst du nen cola skin machen mit eisbären bitte?


  28. Mod: CLAAS Lexion 580
    also der drescher an sich ist cool aber es ist kein 580 denn hab mal bei google geschaut der 580 hat hinten 2 rohre dran als hächsler und schwader
    aber so issa cool aber ic und cams wären auch cool

    1 Antworten

  29. Mod: HKL Mulde blau für Agroliner Pack Teil1
    hi repi wollte dir eigendlich mal privat schreiben komme aber irgendwie nich ran
    geht um deinen Lexion 750 der ist der beste drescher bisher ihr habt so viel eingebaut an spezialisierungen aber warum habt ihr ihn nich waschbar gemacht? und das cam system fand ich bei dem anderen lexion 750 irgendwie besser da man beim mähen auch die ecken des sw s per cam sehen konnte aber sonst hamma teil vlt kannst du ja mal nen tut machen wie man icc einfügt bei fahrzeugen


  30. Mod: Manual attaching
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich das einfügen muss?


  31. Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
    schicke Scanias aber 92 MB muss das sein?

    1 Antworten

  32. Mod: Claas Lexion 580 Dirty
    warum macht keiner den originalen lexion 580 mit den beiden rüsseln hinten als streuer so wie bei ls 09?


  33. Mod: lexion540_ap
    kannst du mal versuchen den lexion 580 so zu machen wie auf dem bild in den datein? das wäre cool den gab es noch nie bei ls 11 aber bei ls 09 ist er drin


  34. Mod: Class Xerion 5000 X-Plane
    ja der ist cool aber waschbar und mit den ganzen funktionen die es schon gibt wäre er der beste überhaupt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.