Userprofil von nissandriver
Member since 12 / 2017


nissandriver
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nissandriver

keine Angabe
  1. nissandriver 20. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    du mußt in den global markt und dann auswählen und bestätigen


  2. nissandriver 20. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    hallo ich habe gerade festgestellt das ich nichts platzieren kann, und ja ich habe den platz dafür gekauft. sonst super map.
    kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. nissandriver 22. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich glaube das die platzierbare Zuckerfabrik nicht ganz funktioniert, ich habe diese befüllt jedoch läuft die nicht an, ich habe auch mal kurz die zeit vorgedreht aber leider passiert da nichts, ich bin dabei die anlage wieder leer zufahren und dabei ist mir aufgefallen in dem menü wo man auswählen kann was man laden möchte, das der reine zucker fehlt, bitte dies zu überprüfen.

    mfg

    3 Antworten

  4. nissandriver 20. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    die map funktioniert nicht und das big farmer pack ist auch nicht das was man erwartet, denn dort wird versprochen das die Gerätschaften vergrössert wurden oder besser gesagt angepasst wurde, leider sind Tankinhalte genauso wie bei den standartmaschinen


  5. nissandriver 26. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hat sich erledigt wachstum wird erst später angezeigt....


  6. nissandriver 26. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, habe Zuckerrohr angebaut nur leider steht diese koppel unter abgeerntet und hat leider keine wachstumsstufe habe ich jetzt das viele Saatgut umsonst ausgegeben? kennt einer das Problem. sonst finde ich diese echt gut gemacht

    1 Antworten

  7. nissandriver 14. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    hallo, deine map ist gut, aber leider kann ich keine karotten oder zwiebeln ernten, zuckerrüben salat und kartoffeln kann ich ernten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.