Userprofil von Noeb2201
Member since 8 / 2012


Noeb2201
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Noeb2201

keine Angabe
  1. Noeb2201 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    danke. steht die zufällig irgendwo zum download? oder ist die privat

    1 Antworten

  2. Noeb2201 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    moin erstmal mal super map macht richtig spass zu spielen. hab gerade gesehen das bei den bildern ein bild ist wo er an der waage am hof so ein ipad oder was auch immer angezeigt hat. ist das standart wenn ja wie öffne ich das?

    danke schon mal

    1 Antworten

  3. Noeb2201 09. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Richtig gute map gefällt mir super . Hab nur ein paar Probleme. kann mir einer sagen wie ich Kartons für die Gewächshäuser herstelle und könnt ihr bei der Brauerei Gerste abkippen?

    1 Antworten

  4. Noeb2201 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    mahlzeit finde die map echt top. nur irgendwie kann ich mit dem güllefass mit grubber nicht düngen der helfer fährt erst garnicht los. hat sonst noch einer das Problem


  5. Noeb2201 30. 10 2016

    Mod: Platzierbare Refill-Station mit Festmist und Jauche
    das wäre echt top aber ich kann das nicht mit dem umschreiben. glaub bin zu blöd dafür


  6. Noeb2201 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Hey find den mod super .für den singel player ideal. aber könnt ihr mir mal sagen mit welchen Überladewagen ihr das macht . die können doch kein häckselgut.


  7. Noeb2201 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    HAb es grade mit überladewagen und dem standart bid X versucht ging aber mit dem helfer nicht. oder hab ich irgendwas falsch gemacht

    1 Antworten

  8. Noeb2201 26. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    hey kann mir einer sagen welcher mod mir fehlt wenn ich den kompost an der kartofelwaschmaschiene nicht weg bekomme


  9. Noeb2201 13. 02 2015

    Mod: CoursePlay Ammergauer Alpen
    Hey hab mal ne dumme frage . wo muss ich die datein hin tun damit ich die lurde nutzen kann. steh gerede was auf dem schlauch

    1 Antworten

  10. Noeb2201 07. 02 2015

    Mod: AGS Map
    ja die sind verwelgt .


  11. Noeb2201 07. 02 2015

    Mod: AGS Map
    hab ein kleines problem mit den sonnen blumen. mein drescher mag die nicht. der drescht eine reihe und dann hört der helfer aufeinmal auf obwohl der füllstand noch nicht erreicht ist . kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  12. Noeb2201 06. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    hab den gestern noch ausprobiert und der geht auch ganz gut http://www.modhoster.de/mods/lkw-viehtrailer


  13. Noeb2201 05. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    find ich eine gute idee


  14. Noeb2201 02. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hi mal ne dumme frage wo kann ich meine rinder einladen um die zum metzger zu fahren ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.