Userprofil von noname1
Member since 6 / 2015


noname1
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About noname1

keine Angabe
  1. noname1 06. 07 2018

    Mod: Besser Lenken mit Tastatur
    Grüsse !!! Erst mal zum Mod .... wieder ein kleiner Mod der viel ausmacht danke !!! ;) Aber ich habe mal eine Frage dieser Mod hier verlangsamt ja nur das ""zurücklenken"", nun meine frage, mir geht bei ls 17 auf den Zeiger dass das ""Einlenken"" an sich so schnell geht. Kann man das irgendwo ändern und wenn ja wo ??? MFG

    2 Antworten

  2. noname1 07. 01 2018

    Mod: Liebherr 956
    Grüsse !!!
    Schöner Mod Daumen hoch !!! Sind zwar hier und da noch ein paar Schönheitsfehler aber ansonsten nicht schlecht . Mal ne frage ich habe da ein paar log fehler kennt sich jemand mit aus ????Load mod: TMP_Liebherr956 (Version: 1.0.0.0)
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Cabina in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Braco1 in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Braco2 in TMP_Liebherr956
    Warning: Missing l10n for axis AXIS_Balde in TMP_Liebherr956


  3. noname1 21. 11 2017

    Mod: Humbaur
    Erst mal danke für den nützlichen Mod !!! ;) Gute arbeit, aber mir sind da noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen !!! 1. der KI Verkehr erkennt den anhänger nicht an das heißt der fährt immer auf den Hänger auf :( 2. Wenn ich mir den Anhänger gekauft habe und ihn nachträglich Konfigurieren möchte wird er auch nicht angezeigt. 3. Bei der Felgenwahl auf "Standard" sinken die reifen permanent in den Boden ein. Wobei 2. u 3. nicht arch so schlimm ist aber Punkt 1. geht garnicht . Wenn das behoben würde bleibt er auf alle fälle auf dem Hof ... ;)


  4. noname1 19. 11 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Top Mod ...... !!! Danke .... !!! Mit dem Original "Ertrag" mach man sich ja zum Monkey :p Ich muss mich aber dem anschließen die Originalwerte finde ich wären besser gewesen da sich dann jeder selbst einstellen kann wie er es haben möchte !!! Jetzt weiß man ja nicht was schon alles erhöht oder gesenkt wurden ist !!!


  5. noname1 18. 11 2016

    Mod: driveControl
    Servus Upsidedown !!! Von mir auch erst mal ein Großes Dankeschön was wäre die Ls Reihe ohne Dich ..... !!! ;) Weiter so .... !!! Ich hab aber mal ne Frage geht es nur mir so, aber ich kann seit dem 4.10 bei den Standard Ls map s den Motor jetzt nicht mehr "selber" starten. Wenn man einsteigt in die Fahrzeuge geht der Motor automatisch an und wenn man aussteigt auch automatisch wieder aus .... !!! Wäre über Hilfe dankbar .... Lg

    1 Antworten

  6. noname1 16. 06 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Erstmal Hut ab, "sahne Mod" !!! Macht den Ls15 noch ein klein wenig realistischer !!! Habe aber mal ne frage !!! Mir ist aber der Stoßdämpfereinschlag ein wenig zu heftig wenn man auf s Feld bzw den Feldweg fährt, "auch" wenn man ganz langsam fährt !!! Kann man das ein wenig runder bzw sanfter gestalten ???? Weil momentan sieht es so aus als würde man mit 80 Kmh in ein Schlagloch fahren und danach gleich ins nächste ..... !!!


  7. noname1 10. 06 2016

    Mod: Volksholm
    Top Map !!! Aber ich habe mal eine frage und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen !!! wenn ich mit einem Fahrzeug "egal welchem" die Werkstatt befahre steht bei mir immer "nil" da auf der tafel und in der log steht ""Error Running LUA method "draw""" D:Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Volksholm_v2x/scripts/mapRepair Function lua:399 attempt to compare number with nil !!!! Weiss leider nicht weiter,würde aber gerne mit dem Repair mod zocken !!! Kann mir jemand weiter helfen ??? Danke im voraus .... ;)

    1 Antworten

  8. noname1 11. 04 2016

    Mod: Liebherr 9100
    Hut ab klasse Arbeit !!!! Ein richtig geiler Mod !!! Frage..., ist es vielleicht möglich diesen Mod auch noch Multi Fruit fähig zu machen, das wäre echt super ..... !!! Reifen bzw Kettenspuren und Staub wären auch super . Aber sonst, "Top arbeit" weiter so 5/5 Sterne !!!


  9. noname1 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Grüsse modelleicher !!!
    Erst mal danke für die Arbeit und den Mod, daumen hoch !!! Hab ich drauf gewartet ...... !!! ;) Aber ich habe bemerkt, das sobald etwas an einem Fahrzeug angekoppelt ist ( Gewichte oder ... ) verschwinden die beiden Modi s links oben und man kann nun nicht s mehr an und ab schalten !!! Jedenfalls ist dies bei mir so !!! Und ich finde die 6 G Kräfte mit dem es ein in den Sitz drückt könnten "etwas dezenter" sein ! Aber ansonsten Top arbeit !!! ;)

    2 Antworten

  10. noname1 08. 11 2015

    Mod: Landrover 109 Series II SW 1965
    ......ein richtig geiler Mod !!! Daumen hoch !!! Es wäre aber super wenn am sound noch ein bissel gebastelt würde, der nervt n bissel ... !!! Abba an sonsten ""Top"" arbeit weiter so !!!


  11. noname1 09. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Grüsse gtschmied .... !!! Erst mal "Daumen hoch" ein echt toller Mod !!! Endlich ma wieder was gutes aus DDR zeiten .... ;) !!! Frage...!!! Ist es möglich den Auspuff länger bzw höher zu machen, der ging glaub ich bis auf höhe "Dach"... ??? Und der Traktorist sitzt noch drin nach dem man ausgestiegen ist !!! Und kann man da noch was an der Lackierung machen, sieht nen wenig gemalt aus !!! Was aber alles keine Kritik sein soll sonder n nur Verbesserungsvorschläge !!! ;) Lg


  12. noname1 26. 06 2015

    Mod: Liebherr 900
    Also ich kann mich dem nur anschließen "Top mod" endlich mal ein "brauchbarer" Bagger bzw kettenbagger !!! Hab ich lange drauf gewartet, danke... !!! Wenn man jetzt noch damit multitifruit verladen könne wäre das echt klasse !!! Und ein paar kleinere logfehler sind noch drin und reifenspuren wären klasse . Aber ansonsten klasse arbeit ....weiter so !!! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.