Userprofil von Nordfreak
Member since 2 / 2011


Nordfreak
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nordfreak

keine Angabe
  1. Nordfreak 01. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Perfekt....danke für die schnelle Antwort!


  2. Nordfreak 01. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Leute,

    als erstes....diese Map ist einfach klasse und ich spiele die 2.7 seit ca 120Std mit Begeisterung. Meiner Meinung nach eines der besten Maps für LS17!
    Nun habe ich mir die 2.8 geladen und die careersavegame.xml sowie die vehicle.xml bei einem neuen Spielstand ausgetauscht.
    Fahrzeuge und Füllstände sind alle da, nur meine gekauften Felder sind nicht mehr gekauft.....ich hab kein Bock die Felder neu zu erwirtschaften....wie kann ich das lösen?

    1 Antworten

  3. Nordfreak 29. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Endlich wieder Kernstadt im ORIGINAL! :D Das war schon meine Lieblingsmap im 2013er! Haste wieder gut hinbekommen und erwarte die neuen Versionen mit Vorfreude und vorallem würde ich mich über ein Lager für Häckselgut freuen :D
    Wäre es möglich die Abladestellen für die Silos am Hof und an der Kuhweide CP tauglich zu machen? Im Moment habe ich das Problem das die da einfach durch fahren und das Häckselgut nicht abladen.
    Ansonsten...läuft TOP! Weiter so!


  4. Nordfreak 14. 12 2015

    Mod: Lamborghini Mach 250VRT
    Moinsen,
    also erst einmal super Mod, Sieht gut aus, klingt gut und der Qualm aus dem auspuff rockt!
    Doch ich habe CruiseControl und wenn ich den Motor ausschalte habe ich weiterhin einen Motorsound der auf dauer ziemlich lästig ist. Keine ahnung ob nur ich das Problem habe, deswegen gibt es trotzdem 5/5 Sterne!


  5. Nordfreak 23. 06 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Nach mehrmaligen Runterladen immer wieder das selbe Problem...."Prüfsummenfehler der Datei DondiegoMapReloadet.zip. Die Datei ist beschädigt." und "Unerwartetes Archivende" =/
    Habe nur 327.651KB laden können anstatt 900-irgendwas. Serverprobleme bei Modhoster oder was da los?


  6. Nordfreak 16. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Moinsen zusammen,
    also zum ersten mal, tolle Map! Spiele sie unheimlich gern doch ich habe ein paar PROBLEME :/
    Zum einen kann ich trotz AminationMapTrigger und MapDoorTrigger die Türen von der Schweinemast nicht öffnen, es öffnet sich lediglich nur die kleine Tür an der Seite Automatisch.
    Zum anderen kann ich im Shop keine Mastrinder, -hühner und -schweine kaufen. Hat jemand, da bei den anderen Fragen ja nicht drauf eingegangen wurde, einen Tipp wie ich diese beiden Probleme beheben kann?

    Ansonsten 5/5 Sterne für die Map!


  7. Nordfreak 29. 03 2015

    Mod: FAQ
    Vielen Dank! Habe ebenfalls vergeblich gesucht


  8. Nordfreak 26. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Super Mod und tolle Idee!!
    @Ackerscholle.....ich bin Gärtnermeister und bekomme einen Krampf wenn ich BaumschÜler lese :D Wir sind BaumschUler....wir sind keine Schüler der Bäume sondern wir VERSCHULEN die Bäume ;) Baumschuler kommt demnach von VERSCHULEN :D :D

    2 Antworten

  9. Nordfreak 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Kann ich nur bestätigen! Die gleichen Erfahrungen habe ich auch die letzten 2 Stunden gemacht. Ansonsten wie immer ein guter Mod den ich mir immer wieder gerne runterladen werde ;)


  10. Nordfreak 02. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Lob an den Modder! Sehr gelungene Map, funktioniert super und läuft ruckelfrei mit allen Mods! Aber ich wollte mal fragen wieviel Häckselgut auf so eine Abladestelle passt?! Hab jetzt 1500 Tonnen drauf und ist immer noch nicht voll ^^


  11. Nordfreak 30. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    Moinsen zusammen,
    also die Map ist erstmal totale Klasse! Doch wenn ich mehrere Mods auf der Map lade, kommt mein AMD X4/4x3,3Ghz, meine 8GB 1033 RAM und meine Nvidia470GTX an seine Grenzen. Jedesmal wen ich dann über einen der Höfe oder Verkaufsstellen fahre, komm ich ausm ruckeln nicht mehr raus bis ich das Gelände verlassen habe =( vielleicht gibts dir Map bald in ner "lower version" weil ich die Map echt gerne spiele!


  12. Nordfreak 23. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Und wächst dieses mal auch das Gras zu 100% wieder nach?


  13. Nordfreak 11. 04 2011

    Mod: BioGasAnlage
    Kann ich die Komplette BGA in einem Rutsch auf eine andere Stelle verlegen? Hab auch schon nach Anleitungen geguckt, doch nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Bitte um Hilfe ;) THX im vorraus


  14. Nordfreak 07. 04 2011

    Mod: Grabmeier Multifruit
    Lieber einen Anhänger der 58MB groß ist und bei mir auf dem Feld funktioniert ;) Als einen der 10MB groß ist und den ich gleich wieder lösche


  15. Nordfreak 07. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    Ich bin mit der Map nur zufrieden! Sie wurde mit sehr viel Liebe zum Detail konstruiert, und einige Schlepper kommen sogar auf einigen Feldern an Ihre Grenzen! Sie funktioniert bei mir einwandfrei und ich habe noch keine Probleme gehabt mit der Map! Lob an die Modder!!


  16. Nordfreak 06. 04 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    Moin Leute, ich wollte die Info mal rausgeben das dieser Anhänger trotz sehr guter Bewertung NICHT COURSEPLAY READY ist! Ich habe es mit verschiedenen Treckern versucht doch jedesmal wenn der Abfahrer abfahren soll, bleibt er mit dem Trecker kurz vor dem Rohr stehen und fährt nicht weiter so das der Anhänger unter dem Rohr ist.
    Ansonsten sehr gelungener Mod, Lichtscript/Animation/Gewicht/Fahrverhalten TOP!!!

    2 Antworten

    1. Schmiddi 19. 04 2011

      Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
      dann stell mal deinen abfahrhelfer richtig ein, dann gehts auch;)


    2. djamballa 03. 05 2011

      Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
      ich fahre den hänger für alle standart frucht sorten mit abfahrhelfer und er funktioniert einwandfrei.
      das problem liegt mit sicherheit am abfahrhelfer, bzw. deinen einstellungen dazu.


  17. Nordfreak 05. 04 2011

    Mod: Farmtech
    Herrlich ^^ Danke für die Übersetzung xD


  18. Nordfreak 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funkionierte es auch erst nicht, hab denn aber in der moddesc des dreschers auch die spezialization eingefügt und seitdem geht es, aber ich hab keine ahnung ob es wirklich daran gelegen hat


  19. Nordfreak 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Combi-modus aktivieren und wenn es garnicht klappt den Drescher unter "einstellungen" manuell einstellen. (abfahrer muß auf dem gleichen Feld sein wie Drescher)


  20. Nordfreak 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    SUPER MOD!!! Endlich ein Abfahrhelfer!!! Geiles Dingen, bei mir klappt das entladen am hof zwar noch nicht so wirklich, doch das liegt bestimmt an meinen Fahrkünsten ^^
    Dickes Lob an den Modder!!

    1 Antworten

  21. Nordfreak 27. 03 2011

    Mod: RTFarm
    Man kann das PDA und den Shop nicht über "I" und "P" nicht öffnen. Man kommt genauso wenig aus dem Spiel wieder raus weil man das Hauptmenü nicht über "ESC" öffnen kann.


  22. Nordfreak 26. 03 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Lob an den Modder! Sehr gelungene Map, doch irgendwann wurden auch mir die wege zu weit zum Händler. Ausserdem hat man keine Mohn Anzeige im PDA, sprich man kann ihn ernten und auskippen aber es wird im Lager nichts Angezeigt. Hab die Map trotzdem lange gespielt, coole Map


  23. Nordfreak 14. 03 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Eigentlich wirklich ein sehr schönes Teil, wenn das Feld anschließend nicht aussehen würde wie ein schlecht gerupftes Huhn!!! Trotzdem Lob an die Modder für die Arbeitserleichterung!


  24. Nordfreak 20. 02 2011

    Mod: Krone Emsland
    Einwandfreier Mod! Kann man sehr lange Züge mit machen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.