Userprofil von Nordlicht011
Member since 3 / 2011


Nordlicht011
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nordlicht011

keine Angabe
  1. Nordlicht011 15. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Leider lassen sich an den Seitentüren immer noch keine Paletten verladen. Ansonsten ein sehr schöner Mod ! Wenn es irgendwie noch zu ändern ist, dass man auch eben Lieferaufträge machen kann, indem man auch die Seitentüren nutzen kann, dann bitte machen !!! Danke... lächel

    1 Antworten

  2. Nordlicht011 10. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Moin !

    Wirklich kein schlechter Mod.. eine Bitte hätte ich allerdings: Kannst du in einer weiteren Version vielleicht die Seitentüren ein ganz klein wenig größer machen, damit man eine Palette hinein bekommt ??? Und bitte, die Gurte solltest du noch einmal überarbeiten, damit sie auch die Sachen halten und nicht nur schick aussehen... ansonsten ist der Klasse !!!

    1 Antworten

  3. Nordlicht011 17. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Richtig.. lächel.. es ist nicht verkaufbar.. das hatte ich ja auch gehofft... und im GE isses auch nicht drin..


  4. Nordlicht011 17. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin ihr Lieben !!!
    Eine ganz tolle Map... nur ein kleines Problem habe ich... . es gibt am Hof 2 Fahrsilos, die ich im GE nicht angezeigt bekomme und dementsprechend auch nicht löschen kann... ich würde diesen Platz gern anders nutzen, aber wie gesagt, ich bekomme die nicht markiert und sie tauchen auch nicht in der Liste links auf... hat jemand vielleicht einen Tipp oder kann mir die raus zaubern ??? Wäre absolut klasse !!!

    2 Antworten

  5. Nordlicht011 20. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Leider klappt es nicht.. es steht auch nichts in einer input.. bei einem anderen Lowloader klappt die Verbreiterung, aber eben die Verlängerung nicht.. ich versuche weiter den Fehler zu finden... :-(


  6. Nordlicht011 20. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Moin !!
    Ich hab da mal ein kleines Problem.. Ich kann den Auflieger verlängern, das ist kein Problem... aber verbreitern, das geht gar nicht... habt ihr da mal einen Tip für mich ??
    Ansonsten ein tolles Teil !!

    1 Antworten

  7. Nordlicht011 05. 06 2016

    Mod: Baerenfeld
    Moin !
    Ich bin nun auch auf diese fantastische Map gestoßen und hab da 2 Probleme...
    Exact um 8 Uhr und um 20 Uhr hängt sich das Spiel auf... hat ansonsten schon jemand diese Erfahrung gemacht ?? Ich schaue beim Spiel nicht auf die Uhr, aber ein wenig nervig isses schon ! Über eine Hilfe wäre ich dankbar !

    1 Antworten

  8. Nordlicht011 06. 12 2014

    Mod: AutoTractor
    hmmm.. ein absolut toller Mod !!!Nur kann ich keinerlei Kartoffeln ernten, wenn ich den installiert habe... sowie der aus dem Ordner ist, geht alles... hoffentlich hast du eine Chance, das raus zu bekommen, ich würde den gern weiter nutzen... lächel


  9. Nordlicht011 05. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich bekomme bei dem Platz für die placeable Mods immer: Kann hier nicht gebaut werden...


  10. Nordlicht011 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Moin, ich hab da noch mal eine Frage für die nächste Version: Kann es da bitte machbar sein, die Sperren und den Allrad auch für die LKW mit 3 Achsen oder den Ponnsse zu machen ???? Dann wäre das Teil definitiv 100% !!


  11. Nordlicht011 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    sorry, nicht bei dem Hoster... :-(


  12. Nordlicht011 04. 10 2013

    Mod: Fuhrmann Wechselbrücke
    Downloadlink funktioniert leider nicht...


  13. Nordlicht011 31. 03 2013

    Mod: KremperMap
    Also ich würde mich freuen, wenn man das Gras ändern könnte in eine mähbare Version. Ansonsten könnte der Hof ein ganz klein wenig kleiner sein, in die Plätze für Gras, Chaff, forage etc hab ich das Fassungsvolumen angehoben. Aber alles in Allem: TOP ! Kann ich zwar als Kind der Krempermarsch nirgendwo so finden, aber ich glaube, diese Map könnte meine Lieblingsmap werden..


  14. Nordlicht011 17. 02 2013

    Mod: Klappbrücke
    Moin !!
    Brücke eingebaut, paßt auch alles... nu kommen keine Schiffe mehr und die Brücke bimmelt die ganze Zeit. Der Traffic traut sich da auch nicht drüber.. ;-)
    Aber schaut ansonsten genial aus !!


  15. Nordlicht011 26. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    sind die TSL-Laster, die in den Links angeboten werden... Also nicht zu schwere Fahrzeuge...


  16. Nordlicht011 26. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Also, erst einmal vielen Dank für diese tolle Map !!!
    Zwei Sachen habe ich, die mich ein ganz klein wenig stören.
    1) Kann man die Fähre an den Anlegestellen vielleicht mit einer Art Attacher Joint versehen, damit sie nicht wegrutscht, wenn man da mit einem LKW rauf oder runter fährt ? Ständig fliegen die Laster ins Wasser.. :-(

    2) gebt mir bitte mal einen kleinen Tip, auch ich bekomme keinen Sand geladen.

    Ansonsten ist die Map einfach der Hammer !

    Liebe Grüße aus dem Norden !!

    2 Antworten

  17. Nordlicht011 18. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    Hmmm... irgendwie klappt es mit dem Link nicht... bitte fixen !!


  18. Nordlicht011 16. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    Mein Gott.. Leute, wenn ihr etwas Downloaden wollt bei Uploadet, dann kostet es halt mal ein wenig... und dann hat man auch keine Probs und es geht sauschnell... Ihr gebt doch sonst auch Geld aus für allen möglichen Kram !!
    Koppschüttel...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.