Userprofil von NordOstseebauer
Member since 5 / 2013


NordOstseebauer
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NordOstseebauer

keine Angabe
  1. Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Schöner Mod aber bitte erwähne doch auch das der Scania ein Original von
    SCS Software - Simulation games development since 1997 ist !!

    1 Antworten

    1. RaveBJ 13. 03 2019

      Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
      Na das hat im 17er auch keinen gejuckt ;-)


  2. Mod: Mercedes 2014
    Wenn das mal nichts ist ein Mercedes-Benz New Actros aus ETS2 1.18 Beta fein gemacht :)

    1 Antworten

  3. Mod: NoName Map
    Hallo AGII wird es die schöne No Name Map auch für den 15er geben da sie für mich Landschaftlich mit eines der schönsten Karten ist und ich sie sehr sehr gerne gespielt habe und auch wieder spielen würde

    MFG NordOstseebauer


  4. Mod: NoName Map
    HI AGll Die Map ist echt richtig Klasse geworden und es macht richtig viel spass sie zu bearbeiten und zu Bewirtschaften sehr schöne landschaft richtig was fürs Auge :) nur mir ist auf gefallen wenn ich durch ein schlamloch fahre dann ist genau in der mitte ein Hindernis bild kann ich gerne nach reichen Mfg


  5. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Moin Hab mir diesen Schönen Claas Xerion 5000 VC
    nun auch Runter geladen und mir gefällt er Sehr gut endlich mal ein Claas Xerion 5000 VC der mir persönlich am besten gefällt vielen dank für den wunderbaren Mod !!


  6. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hab sie mir auch geladen eine spitzen karte absolut super...nur ich frage mich wieso ich bei einer grünen Ampel Geblitzt Werde
    und jedes mal Bezahlen muss !! das ist das einzige was mich stört sonst super arbeit :)

    2 Antworten

    1. Blacky_BPG 21. 10 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Der Installer verlinkt auf auf die KORREKTE Map Ampeln Mod und im 7Zip Archiv ist auch der korrekte Link angegeben, ich habe ABSICHTLICH NICHT auf die Version 2 des AmpelMods verlinkt, ich frage mich weshalb dann trotzdem die Version 2 des Mods heruntergeladen wird ???


    2. Weltbauer 21. 10 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Du hast noch den AmpelModV2 in deinem Modordener!?


  7. Mod: Alpental
    Moin Die Map trifft genau meinen Geschmack Absolut Spitze das ..hab sie nach dem Hotfix nochmal neu geladen dachte oh prima nun hab ich sie getestet wollte sie eigentlich auf den Server packen aber die Sache mit dem Förderband die Partikel sind nicht genau da wo sie sein sollten ist das nur bei mir so ?


  8. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Hallo die map ist absolut Klasse...da muss ich gleich an meine Kindheit denken wo man solche alten schätzen noch auf den landstraßen fahren sah Die familie meines Vaters waren selbst Landwirte kann mich noch gut an die alten zeiten erinnern hab als kind noch mit geholfen auf dem hof wo solche schönen alten traktoren noch standen lob an das ganze team sowas wieder auf leben zu lassen vielen dank an euch :)


  9. Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    So da sie ja nicht ging und ich es neu gemacht habe mit dem fix erste sahne kann ich nur sagen danke für die mühe diesen fix raus zu bringen nun kann ich 5 von 5 sterne vergeben klasse Arbeit !! Danke :)


  10. Mod: Nelamanowice
    Die karte geht nicht selbst im GE wird sie nicht angezeigt bekommt also 0 punkte obwohl sie auf den bilder sehr gut aus schaut nur nicht brauchbar bitte ändern !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.