Userprofil von Nordpfalz-Gaming
Member since 12 / 2018


Nordpfalz-Gaming
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nordpfalz-Gaming Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfalz Hobbys: Ls zocken , an PCs Schrauben , Tracktor fahren???? Homepage http://nordpfalz-gaming.mozello.com

About Nordpfalz-Gaming

Herzlich Willkommen bei Nordpfalz-Gaming!!
Nordpfalz-Gaming, das sind wir. Drei Jungs denen man den Landwirtschaftssimulator und Internet gegeben hat.
Und was daraus geworden ist sieht man ja.
Unsere Heimat ist die wunderschöne Pfalz, genauer gesagt das Leininger Land.                                   Eine Tourismusreiche Gegend mit viel Weinbau.
Durch unsere Verbundenheit zur Natur kommt der Landwirtschaftssimulator, welcher Hauptbestandteil unseres Kanals ist, uns gerade recht. Hier können wir unserer Phantasie freien Lauf lassen und verlieren uns oft in den Tiefen der Landwirtschaft. Auch nach unzähligen Stunden macht uns diese Spiel noch so viel Spaß das wir nicht davon ablassen können.
Doch auch sind wir mit der Realen Landwirtschaft sehr eng verbunden und arbeiten fast täglich mit der Natur Hand in Hand. Es kann also auch mal ein Video nicht genau nach Sendeplan kommen. Natürlich versuchen wir das zu vermeiden aber was nicht geht, geht eben nicht.
Viel Spaß beim erkunden unseres Kanals ,
Euer Nordpfalz-Gaming Team.
Noch keine Kommtare vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.