Userprofil von Nostradamos990
Member since 11 / 2012


Nostradamos990
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Recklinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nostradamos990

keine Angabe
  1. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    habe jetzt die komplette Tastaturbelegung gelöscht und geändert. nun zeigt es mir auch "R" an. danke für eure Hilfe. hätte ich glaube dumm und desselig gesucht

    1 Antworten

  2. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    habe keine weiteren Mods im Ordner drin. auch keine Doppelbelegung vorhanden. Mit "Z" kann ich wechseln, zeigt es mir auch an. nur die Taste "R" nicht.

    1 Antworten

    1. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Die Belegung vom Controller oder was angeschlossen ist, ändern. Bei Xbox controller war es hupe (LS) entfernen und (RB+Y) entfernen
      Eben die Belegung die für (R) laden steht und (Z)

      1 Antworten

  3. Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Habe den Hänger mir heruntergeladen und habe nun folgendes Problem.

    Bei mir im Steuerungsmenu "F1" gibt es den Buchstaben "R" nicht. Ich kann also nicht automatisch laden. habe habe bereits Lenkrad getrennt, neu installiert, Controller getestet, neue Versionen des Hängers getestet, aber bringt alles nichts. die Taste R gibts bei mir nicht.

    wüede mich über Hilfe freuen

    Mfg

    3 Antworten

  4. Mod: Fliegl ASW 288
    rechte Seite, erstes Rad hängt zu hoch ...dreht also nicht mit


  5. Mod: Ackendorf
    "Wer seine Kohle mit Cheat Triggern oder gleichen macht kann auch Zahlen" unterstellen kannst schonmal bin stolz auf solche Bobs. FSM is schon bekannt für solche Komments.

    Kannst gerne dein Senf drunter schreiben. Leute die FSM kennen, wissen was ich meine.


  6. Mod: Ackendorf
    "Wer Ohne Kaufbare Objekte spielt und mit dem alten Save der hat nun mal Unterhaltskosten!" Da hat wohl einer versucht schlau zu sein. Habe geschrieben, neues Spiel und bei 2.2 war es nicht. erst lesen dann kommentieren !

    1 Antworten

  7. Mod: Ackendorf
    Habe jetzt die Version 2.3 mit der Version 2.2 verglichen und alles schließt darauf, das mit der Version 2.3 nicht stimmt. Wenn ich ein neues Spiel beginne habe ich innerhalb von 24 Stunden, Unkosten von rund 170 000. irgendwas habt ihr da versaut.

    2 Antworten

  8. Mod: Lemken Korund750l
    Mod ok , musst nur die Farbe mir passend wählen. Setze mal voraus das der Modder nix dagegen hat.


  9. Mod: Versatile 535 Trax
    und selber ist er auch nicht gemacht . nur geklaut !


  10. Mod: Klettenberg
    Wenn ich die Map jetzt umgebaut hochladen würde, würde ich dann mit deinem sogenannten Urheberrecht schwierigkeiten bekommen ?


  11. Mod: Heimenkirch
    den alternativ Downloadlink is auch der gleiche uploaded-müll

    1 Antworten

  12. Mod: Bjornelux
    oh Chesco ! Hast auch ne Leseschwäche ? dann fragt man sich wer 12 ist ! Wenn man nicht einmal den Namen richtig lesen kann ! So, nochmal zur Map... Wenn ich sage es funzt im MP nicht dann funzt es auch nicht ! und das können mehrere Leute Bestätigen ! Haben einige Sachen probiert um sie zum laufen zu bekommen aber was ni geht, geht nicht ! Aber als Mapbauer solltest dich zusammenreißen wie man mit den Leute spricht, sonst kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen ! ich kann dir gerne nochmal erklären warum es nicht geht ! Wenn einzweite Person versucht auf den Server zu kommen bleibt es bei sync von 10% stehen und fertig ! Tut mir leid das einige mit Kritik nicht umgehen könen und nur positive Bewerungen haben wollen, aber so lernt man nicht aus Fehler ! Und eh DU wieder grosse Sprüche klopfst, sollte eher was konstruktives kommen um den Fehler zu beheben ! So, haben fertig !


  13. Mod: Bjornelux
    Ich fand den Kommentar nicht frech ! Auf genau so eine Antwort, "beimirläuftalles" habe ich gewartet !
    Ich bin nicht der einzige mit dem Problem ! Aber ok, ein Mäuschen mit Leseschwäche sei verziehen !


  14. Mod: Bjornelux
    Map im Multiplayer nicht spielbar ! Nicht als Dedi und nicht auf nen eigenen Sever ! Als Hoster kommt man drauf und der nächste kommt nicht über die synchronization heraus ! Egal wer hostet, jeder weite kommt nicht drauf !

    Bjornelux 2.0 oder 2.1 ... ist der gleiche Mist ! gibt genügend andere Maps die funktionieren und Spass machen !

    2 Antworten

    1. Mäuschen 13. 06 2015

      Mod: Bjornelux
      Weis zwar nicht was du für nen Dedi Server hast aber ich habe keine Probleme mit der Map egal welche Version egal ob Single oder Multi. Alle Versionen laufen inkl. Patch 1.2 absolut sauber! Habe sie zwar mit dem Final 1.3er Patch noch nicht getestet aber das kann ich ja eben mal nachholen. Falls sie dort nicht laufen sollte dann liegt das daran das die Map momentan noch für den Patch 1.2 ist und für den 1.3er Patch noch nicht angepasst ist. Was das angeht sollte man erst mal das Hirn einschalten bevor man ein solch freches und überflüssiges Kommentar schreibt, Herr Nostradamus990.

      LG

      2 Antworten

    2. SILENT HUNTER 15. 06 2015

      Mod: Bjornelux
      Habe mir mal die ganzen Kommentare zu diesem Thema durchgelesen.
      Nostradamos990(hoffe hab den Namen richtig geschrieben:)).
      Du bist also wirklich der Meinung das deine Kommentare konstruktive Kritik war?:
      "Mist Map!","Leseschwäche!".
      Und dann drohst du hier dem Mapper noch:
      ""** ! Aber als Mapbauer solltest dich zusammenreißen wie man mit den Leute spricht, sonst kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen !**"".
      Junge,komm mal runter.
      :) haste ja recht :),es gibt hier noch viele andere Maps die bei dir funtzen.
      Dann nimm doch die.
      Machst hier nen Aufriss für null.
      Denn bei "einigen anderen geht es bei dieser Map".
      Und für die Zukunft:
      Konstruktive Kritik braucht kein "!",und am wenigsten "Mist Map".
      Also,nicht beschweren wen dann solche gegen Kommentare kommen.
      Und wen es bei anderen Funktioniert hat das absolut nichts mit Lese schwäche zu tun.
      At Chesco:
      Your Comments at 12.... what not fair.
      The Comments of Nostradamos990 it´s not perfekt,what konstruk Comments.
      This Person are many angry.Your Map do it noting at this User.
      See it flower.

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.