Userprofil von Nova3177
Member since 5 / 2011


Nova3177
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Kiten, Inline, Schlagzeug, LS11,LS 13 Homepage keine Angabe

About Nova3177

Simulatorgeschädigter
  1. Nova3177 13. 10 2013

    Mod: Platinum Xmega
    Obwohl es die Standart Map ist macht sie sehr viel Spielfreude. Man merkt sofort das da Profis am Werk waren. Sehr tolle Map 5* und ne Empfehlung. Besser gehts nicht. Weiter so. :)


  2. Nova3177 01. 09 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Hallo,
    ich hab da mal ne frage? Wieso fliegen die Ballen über den Wagen und nicht in den Wagen? kann man das an der Schleuder einstellen oder muss man das in den Dateien ändern?


  3. Nova3177 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Die geilste Übersetzung die ich je gelsen habe...Danke Google!!! XD

    1 Antworten

  4. Nova3177 04. 02 2013

    Mod: Platzierbares Rammstein Schild
    endlich mal normale Leute :D

    1 Antworten

  5. Nova3177 21. 01 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    Lieber Maxi wenn du uns jetzt auch noch verrätst wo man die steuerung einstellt dann ist das ok....denn nicht alle sind hier so bewanderdt wie du in solchen sachen....:)


  6. Nova3177 20. 01 2013

    Mod: HAWE ULW 3000 T
    Ist ja alles gut und schön aber bei mir taucht er net im Shop auf....leider...


  7. Nova3177 19. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Die Map ist klasse. Allerdings finde ich die Entfernungen etwas sehr weit.Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn mann an jedem Hof alle Fruchtsorten bunkern hätte können. so ist es halt etwas sehr umständlich. Aber Spass macht die Map und das ist ja die hauptsache....

    1 Antworten

  8. Nova3177 19. 01 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Sehr schöner Mod. Vorallem funktioniert es mit den Wollepaletten sehr gut. Also ich hab nix auszusetzten an dem MOd. Einer der wenigen Mods wo alles richtig gemacht wurde.


  9. Nova3177 02. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    Warum wird mir der Mod net beim Händler net angezeigt??? Was mach ich falsch???


  10. Nova3177 04. 11 2012

    Mod: HaengerPack
    Also diese Anhänger waren im LS 11 schon nett an zu sehen. Sehr schön. Wäre vielleicht schön wenn mal jemand nen Anhänger für nen Palettentransport machen könnte sodas man die Wollpaletten weg bringen kann. Vielleicht ne kleine Herausforderung an die Modder. 5*


  11. Nova3177 04. 11 2012

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    Ja netter mod. Sieht nur etwas komisch aus ohne Fahrgestell, aber von der Funktion her funzt alles. 5*


  12. Nova3177 03. 11 2012

    Mod: Welger
    Nee ich meinte nur wenn es dann mal Ballenanhänger für diese Presse gibt. Oder kannst du bei dir die HD BAllen aufn Autostack packen??? ;)


  13. Nova3177 01. 11 2012

    Mod: Welger
    Wie coll, ich liebe diese Pressen. Ist nur das problem, wie bekommt man die Ballen zum Hof????
    Aber sehr schön.


  14. Nova3177 24. 10 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Hallo Iceman,
    die Map ist richtig schick, wie schon die anderen geschrieben haben: mit sehr viel Liebe zum detail, und das stimmt. Und endlich hat mal jemand es geschafft statische Maschinen beim Händler aufzustellen :) sehr schön.Was ich allerdings nicht so gut finde ist da man die benötigten Mods net downloaden kann. Bin ein paar mal auf die Links gegangen und hab dann den Link für Gäste angeklickt nur da kommt immer ne Netzwerk zeitüberschreitung....Gibts die Mods net mehr oder was ist da los? Wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Sonst aber schöne Map 5* auf jedenfall.


  15. Nova3177 22. 10 2012

    Mod: BIG M 500
    Schade eigentlich,aber vielleicht liest ja jemand deise Kommentare und verfolgt die Idee mal weiter. Wäre echt klasse :)


  16. Nova3177 15. 10 2012

    Mod: BIG M 500
    Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen den Big M mit nem Autopilot zu versehen???? Super Mod hab ihn schon seit einiger Zeit und möcht ihn nicht mehr missen....10 Punkte

    1 Antworten

  17. Nova3177 27. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ist ne klasse map super gestaltet und die neuen Features sind auch klasse...allerdings sind die Modlinks tot. Und bei mir funtzt das Futter kaufen nicht denke das liegt an den fehlenden Mods...kann mir jemand helfen??? Wäre nett...vielen Dank


  18. Nova3177 19. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Also...mir fehlen die Worte....die Map ist super gemacht. Ich habe sie zwar noch nicht auf ihre funktionalität getestet aber fürs Auge ist sie auf jedenfall was. Sehr einfallsreich die Modder. Aus der Stadartmap eine so schöne Map zu zaubern das kann wirklich nicht jeder. 5* von mir und Daumen hoch, weiter so.


  19. Nova3177 12. 01 2012

    Mod: NEUE Kurse für Bassumer Land GrossBauerEdition
    Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage zu den Kursen: Ich hab die Datei in mein letztes Savegame entpackt und irgendwie werden mir keine Kurse angezeigt, so das ich alles selber fahren muss. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    MFG KEvin


  20. Nova3177 10. 01 2012

    Mod: John Deere 7930
    ACHTUNG! Toter DLL....Bitte Beseitigen DANKE!


  21. Nova3177 10. 01 2012

    Mod: Lukas Map
    Hallo Pirre01, also ich und ein Kollege haben die Map mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Für eine erweiterte map ist sie gut ich spiele sie gern. Allerdings sind mir dann doch ein paar sachen aufgefallen:
    1. Wo ist das Dorf hin???
    Es würde schon mehr hermachen wenn in V2 das Dorf wieder da wäre.
    2. Schwaden mit dem orginal Schwader?
    DIe Grass textur ist zwar schön aber man kann nicht Schwaden mit dem Standart Schwader find ich nicht so doll.
    3. Das Gelände?
    Wäre schön wenn in der V2 das Gelände nochmal überarbeitet würde.
    Sonst ist die Map guut gelungen.Bis denn.
    MFG Kevin


  22. Nova3177 26. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Ich muss mich da jan99 anschliessen das ist bei mir genauso.Man hat das Gefühl das die Cam immer nur durch Bäume fährt.
    Sonst ist die Map klasse.Sehr deteireich und schön gemacht und wenn man sich da noch ein oder zwei Traffic traktoren einfügt wirkt es sehr ländlich. Weiter so.


  23. Nova3177 23. 07 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Seit ihr euch sicher das der Big M II heisst? Auf der HP von Krone wird dieses Fahrzeug als Big M 400 vorgestellt.

    1 Antworten

  24. Nova3177 18. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    Ja leider funtzt der net mehr hoffe das es bald wieder geht.


  25. Nova3177 11. 07 2011

    Mod: Fendt Trisix
    Der Mod ist spitze. Sauber und einwandfrei umgesetzt. Keine Log Fehler und auch sonst keine Fehler. Daumen hoch von mir und weiter so.


  26. Nova3177 14. 06 2011

    Mod: 2 Massey Ferguson Pressen
    Die Pressen sind ok. Allerdings könnte die Geräuschkulisse etwas anders sein, so orginal Sound oder der Sound von ner Welger dabei wäre schon nicht schlecht. Aber sonst sehr gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.