Userprofil von Novaspace
Member since 4 / 2015


Novaspace
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Neustadt in Holstein Hobbys: LS 15 Homepage keine Angabe

About Novaspace

keine Angabe
  1. Novaspace 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Erst mal ein Dankeschön für diese tolle Map.Leider habe ich Probleme mit den Feldern da diese alle bei mir flackern bist zum geht nicht mehr auch anden den Feldrändern flacker die Texturen durch das Gras hindurch und durch die Feldwege scheinen abwechsent Texturen durch.Keine ahnung woran es liegt hat vielleicht jemand die selben Probleme oder weis eine Lösung.

    MfG.
    Novaspace

    1 Antworten

  2. Novaspace 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Dies ist die bisher beste Karte in LS17. 5 Sterne


  3. Novaspace 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hast du den Patch 1.3.1 installiert?


  4. Novaspace 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Den gleichen Fehler hab ich bei mir auch und folgendermaßen behoben. Wenn du auf deinem Desktop Unterprogramme nachschaust und die installieren willst wirst du feststellen dass sie Landwirtschafts Simulator 17 dort gar nicht auftaucht so war es bei mir. Mein tip kopier erst einmal deinen Mund Ordner und installiere das Spiel neu. Einfach noch mal neu über installieren das geht so das es wieder unter Programme auftaucht bei Programme deinstallieren in der Liste. Wenn es wieder auftaucht kannst du auch den neuen Patch installieren. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Novaspace.


  5. Novaspace 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk die Map ist klasse hoffe auf weitere Versionen von dieser Karte.5 von 5 Sternen.

    Frohe Weihnachten


  6. Novaspace 24. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Kraftfutter besteht aus dem Mischverhältnis 50 % Silage, 25 % Gras und 25 % Stroh. Beim Siloking Selbstfahrer wären das 8000 l Silage, 4000 l Gras und 4000 l Stroh.


  7. Novaspace 02. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Kann der alte Spielstand übernommen werden. Oder muss ein neues Spiel angefangen werden ?

    1 Antworten

  8. Novaspace 02. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hallo und erst einmal vielen Dank für diese tolle MAP. Leider habe ich ein kleines Problem auf dem Viehhof wenn ich dort in den Silage Bunkern Häckselgut einfahre und es ordnungsgemäß verdichtet und es abdecke läuft bis hierhin alles gut. Wenn es denn zu 100 % geklärt ist nehme ich die Plane ab hier liegt das Problem funktioniert nicht es funktioniert nicht die Plane bleibt geschlossen und ich kann keine sie Silge entnehmen. Hat ihr meint auch das Problem oder war es eine Lösung.

    Übrigens mit der roten Scheune wo sonst der heut verkaufe hier kann man jetzt Stroh und Gras ab kippen und aus dem Silo wieder entnehmen das ist keine Verkaufshalle mehr sondern ein ein Trigger für den Silo zum Einfüllen


  9. Novaspace 25. 06 2016

    Mod: Sudenhagen
    Leider verursacht die Karte auf einem dedizierten Server immer folgenden Fehler unszwar sowie der Server wie bei mir eimal Nachts neustartet geht das Savegame verloren das heißt alles was man gekauft hat ist weg,daß betrifft Fahrzeuge sowie gekaufte Objekte.Das spiel fängt somit immer wieder von vorne an.Habe keine anderen Mods im Ordner nur die benötigten.Es liegt an Neustart des Servers was ich ja ausschalten könnte aber wenn der Server einmal abschmiert was ja durchaus vorkommt dann müsste ich wieder von vorne anfangen...Schade vielleicht wird der Fehler ja behoben oder jemand kann mir ein Tip geben.Die Karte ist natürlich der Hammer.


  10. Novaspace 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich blättere gerade so schön auf Modhoster und entdecke diese Karte.Dann fange ich an zu lesen was es dort so alles gibt und fange an zu staunen dann lese ich weiter und komme aus den staunen nicht mehr heraus als ich dann unten sehe das die Karte von GMCW ist kam ein riesen lächeln über mein Gesicht und ich erinnerte mich gleich an die schöne Zeit auf der Südhemmern oder der Porta Westphalica.

    Danke für eine weitere schöne Karte ich habe Sie noch nicht geladen aber ich weiß 100% das sie der Hammer sein wird.Vielen Dank das wir sie spielen dürfen...


  11. Novaspace 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Freundin ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Raps geerntet und wollte es verkaufen. Als ich den abkippen wollte habe ich aber kein Geld bekommen. Die maximale Kapazität war noch nicht erreicht und ich konnte abkippen nur Geld bekam ich keins. Ich habe am Universalmenü gesehen das der Raps in einem gelben Balken stand. Jetzt meine Frage was bedeutet das und wieso gibt es dann kein Geld wenn es im gelben Balken steht ?

    2 Antworten

  12. Novaspace 15. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar werden bei mir immer noch keine Preise für Brot Zwiebeln und Karotten angezeigt. Habe das alte SaveGame umgeschrieben wie in deinem Video zu sehen ist liegt es daran? Oder muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen und es funktioniert mit dem alten SaveGame nicht.

    Vielen Dank noch für die super Mega geile Map.

    1 Antworten

  13. Novaspace 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Gibt es hier keine Möglichkeit loses stroh oder Gras oder silage einzulagern??

    Übrigens danke für diese tolle Map die ist echt der Hammer.


  14. Novaspace 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Das Problem hatte ich auch. Hab einfach die Mod growthmanger glaube ich heißt sie die für das Pflanzenwachstum über Nacht zuständig ist rausgenommen. Danach war das Problem nicht mehr da glaube das es daran liegt Einfach mal ausprobieren


  15. Novaspace 20. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Du hast auf Patch 1.4.1 ein Update gemacht. Kann es sein das du mit der Mod Ropa tiger spielst? Wenn ja dann liegt hier der Fehler dann dieser Mutter ist nicht kompatibel mit Patch 1.4.1 und verursachten Fehler dass alle Fahrzeuge und Tiere im Savegame verschwenden. Ich hatte das selbe Problem auf einer anderen Karte. Einfach die Mod Ropa Tiger raus aus dem Mod Ordner und hier beim Modhoster die neuste Version Runterladen Ropa Tiger V3.1. somit sollte dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren. Wenn du das mal googelst gibt es auch eine Möglichkeit das Savegame zu reparieren.

    Also der Fehler liegt an der Mod Ropa Tiger


  16. Novaspace 29. 11 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wie gehen im kuhstall die tore auf???

    1 Antworten

  17. Novaspace 14. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe Probleme mit der Bäckerei unszwar kann mir jemand erklären wie ich die Brotkisten verladen bekomme mit dem Gabelstapler komme ich nicht an die Kisten heran und mit dem Teleader klappt es auch nicht weil die kisten wie am Boden fest geklebt sind.Was kann ich also machen kamm mir bitte jemand helfen.Vielen Dank in voraus...

    1 Antworten

  18. Novaspace 04. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    ZZZ_64erfix von Marhu laden dann läuft die Rindermast und keine andere Map im Modordner dann sollte es laufen.


  19. Novaspace 04. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Es dauert ein paar Minuten bis eine neue Palette erscheint

    1 Antworten

  20. Novaspace 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    erst mal ein großes Lob für das Update für mich sowieso die beste Map ever aber seit dem Update Probleme habe neuen Spielstand angefangen. habe jezt schweinemast und rindermast gekauft bekomme aber leider die Türen nicht auf kann mir jemand helfen?? AnimatedMapTrigger ist drin alle türen gehen auf nur Rinder und Schweinemast nicht bitte um hilfe???


  21. Novaspace 10. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    ich kann wieder nur sagen 5 von 5 Sternen mit großem Abstand die beste Map die ich je gesehen habe vielen Dank dafür.Habe einige fehler auf der letzten Map gefunden größtenteils flckerde Texturen und eine kleine Fehler kann dir gerne mal eine liste schicken wenn du magst um die zu helfen.habe leider noch nicht so die grosse Ahnung vom mappen aber ich lerne gerade.Aber nocheinmal vielen Dank für diese geile Map gibt wirklich nicht besseres weiter so und viel Erfolg freue mich schon auf die nächste Version und teste gerne für dich wenn ich dir so ein bisschen helfen kann.


  22. Novaspace 24. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    ja ähhmm mir fehlen die Worte,was soll ich sagen diese Map ist der absoulute Wahnsinn mit großen Abstandtand die bisher schönste Karte hier bleiben keine wünsche offen.Und du sagst es wäre den erster versuch von einer Map.Hut ab sag ich nur mit dieser Karte wirst du Download Recorde schlagen; Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.Würde es 10 Sterne geben sowürdest du sie auch von mir bekommen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.