Userprofil von novedas
Member since 5 / 2012


novedas
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About novedas

keine Angabe
  1. novedas 20. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hab alles gemacht und eingefügt wie in der Beschreibung, die Map wird beim Start trotzdem nicht angezeigt, schade

    1 Antworten

  2. novedas 20. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, von den Bildern und der Beschreibung her ne geile Map, würde die gerne spielen, da steht entpacken, hab ich gemacht, auch den zusätzlichen Multifruit eingefügt, ich bekomme die Map beim Starten jedoch leider immer noch nicht angezeigt. Entpackt hab ich sie, darinn gibts dann aber die map nicht mehr gepackt, habe diese dann wieder gezippt und in meinen Modordner rein getan, wird beim Start leider trotzdem nicht in der Auswahl angezeigt, wo liegt der Fehler ?
    Gruß novedas

    1 Antworten

  3. novedas 31. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hi, Du brauchst den Mod " MapBuyableObject " Dann kannst Du zu Beginn des Spiels bestimmen ob Du mit oder ohne kaufbare Objekte starten willst.
    gibts z.b. hier:
    http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/map-buyable-object-v3-3-fs15/

    Gruß novedas


  4. novedas 31. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hi Bernie,
    die Map ist wirklich so wunderbar, wäre schön wenns dafür noch ne Abhilfe gäbe, da man ja wenn man mal im Graben landet, jedesmal alles erst verkaufen muss und dann wieder vom Händler zum Hof kutschieren muss, weiß nicht ob der Fehler bei den anderen auch vorkommt.
    Danke für die Antwort und Guten Rutsch Dir und Deiner Familie Gruß novedas


  5. novedas 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Tolle Map, aber das Problem mit dem zurück setzen hab ich leider auch


  6. novedas 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hallo Bernie,
    erstmal 1000Dank für die tolle Map und die unheimliche Arbeit die da drinn steckt, es gibt so viel zu entdecken, wirklich klasse gemacht, Daumen hoch.
    Leider kann ich keine Fahrzeuge oder Geräte zurück setzen, es kommt die Meldung: kein Platz am Hof, woran könnte das liegen? gibt es da eine Lösung für?
    Vielen Dank und weiter so
    Gruß Novedas

    1 Antworten

  7. novedas 12. 05 2015

    Mod: Hochblauen
    tolle Map, wirklich sehr gelungen und schön.Leider Leider gehen die Frameraten wenn man auf dem Hof steht und in die Mitte der 4 Silos schaut extrem in den Keller (17 FPS) selbst außerhalb des Hofes ist das so, wohl gemerkt der Blick von vorne auf die 4 Silios im Hof gerichtet. Dann fängt das Ganze leider auch an zu rucken, das ist schade, da mir die Map sehr gut gefällt. Kann man da nichts drann machen ?
    Danke, Gruß novedas


  8. novedas 14. 09 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Hallo, Super, geile Map, vielen Dank...aber wo bekomme ich Wasser her ?
    Gruß novedas


  9. novedas 30. 08 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Großes Lob an den Modder, vielen Dank, ich sage auch, das es für mich hier mit Abstand die geilste map ist, mein Kumpel und ich zocken sie auch ständig im MP.
    Mal ne frage, kann es sein das im Futterlager in dem Bereich " Fertigmischfutter ein Fehler ist ? Ich habe den Haufen fertiges Mischfutter voll, kriege ihn aber egal mit welcher Maschine nicht wieder abgetragen und weggefahren ?
    Ansonsten echt Hammergeile Map, genau richtig...weiter so.
    Wird es von der Markgrafen noch ne V3 in Zukunft geben ?
    Danke und Gruß novedas


  10. novedas 21. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    1000 Dank an den Moder, Sau geile map, hier paßt einfach alles, vom feinsten, macht echt Spaß, vielen Dank, weiter so.
    Gruß novedas


  11. novedas 29. 06 2013

    Mod: KleinTal Map
    Erst mal Lob an die Modder, geile Map, gut gelungen, macht Spaß.
    ich habe nur ein Problem, wenn ich Helfer einstelle zum grubbern z.b., daß die nach ein paar Metern wieder von selbst aufhören und abhauen....und ich muß dann den Helfer erneut einstellen, was läuft da schief ?
    Dankie Gruß novedas


  12. novedas 25. 09 2012

    Mod: Map by Rafi
    sehr schicke Map, großes Lop, Top gemacht, Danke. Ich habe sie bisher immer alleine gespielt, wollte sie mal mit nem Kumpel im Multiplayer spielen, . Kann es sein, das die Map kein Multiplayer mag ? Bei mir steht dann Spiel wird erstellt und dabei bleibt es dann auch, würde die gerne zu 2 zocken.
    Danke Gruß novedas


  13. novedas 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Klasse Map, Großes Lob an den/ die Modder, Top, gute Arbeit, vielen Dank und weiter so


  14. novedas 16. 08 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Habs gestern Abend auch getestet, super Sache, klasse Mod, sehr nützlich,von mir auch großes Lob an den Modder, Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.