Userprofil von nutsy001
Member since 12 / 2012


nutsy001
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nutsy001

keine Angabe
  1. nutsy001 04. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke hab ihn geladen und es geht.


  2. nutsy001 03. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Super das du weitermachst. Bin die ganze Zeit schon am Spielen. Ne frage wie bekomm ich den Flüssigdünger rein bei dem Saatgutmaker

    1 Antworten

  3. nutsy001 21. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    kannst du machen . ich hab nämlich keins*gg*


  4. nutsy001 21. 12 2016

    Mod: Wonderworld
    Denke wenn Biface gefragt werden würde ob man die Map umbauen darf und hochstellen darf hätte er bestimmt nicht nein gesagt . Aber so geht des nunmal nicht.Meine Meinung,

    1 Antworten

    1. ellis 21. 12 2016

      Mod: Wonderworld
      Hi dann kann ich dir ja auch dein Fahrrad klauen, eine neue Klingel ran machen und weiter verkaufen....

      1 Antworten

  5. nutsy001 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Servus finde den Mod eigentlich gut, Allerdings wenn ich das Spiel wieder neu Starte sind alle eingefahrenen Ziele wieder weg. Hast du da ne lösung. Nehme


  6. nutsy001 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Servus finde den Mod eigentlich gut, Allerdings wenn ich das Spiel wieder neu Starte sind alle eingefahrenen Ziele wieder weg. Hast du da ne lösung. Nehme es auf so wie im Video beschrieben aller dings auf einer Modmap


  7. nutsy001 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    du brauchst die Map ja auch nicht spielen wenns dir net gefällt.


  8. nutsy001 02. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank hat geklappt. Perfekt


  9. nutsy001 02. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Bin begeistert von deinem Mod.Super Arbeit. Habe aber ein Problem das ich die leer Paletten nicht Automatisch Laden kann obwohl ich den Fliegel der Anleitung nach umgebaut habe mit der LUA. was mach ich da falsch.oder kann der das gar nicht laden?

    1 Antworten

  10. nutsy001 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    super danke für die Info


  11. nutsy001 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo hab mir den Mod heute gezogen und finde ihn klasse. Hab nur ein kleies Problem habe die Eierlegestation befüllt mit allem was nötig ist ausser mit Hühnern.Wo bekomm ich die her? wenn ich welche kaufe sind die unten am Hof und an den Viehverkaufstanden bekomm ich nur Kücken.Was mach ich falsch--

    Gruß Nutsy

    3 Antworten

    1. dani-s 19. 10 2015

      Mod: Volksholm
      hallo
      lies dir mal von dem mod die beschreibung durch
      da wirds glaub ich am besten erklärt
      http://www.modhoster.de/mods/eier-lege-station-platzierbar

      1 Antworten

    2. BlackWolve 19. 10 2015

      Mod: Volksholm
      Moin. Du bringst die Küken in die Hühnermast, wenn es dann Masthühner sind, kannst du die dort wieder aufladen, und zur Eierlegestation bringen.


  12. nutsy001 29. 09 2015

    Mod: BGAextension
    mal ne frage. nimmt die anlage auch Rübenschnitzel?? falls ja bei mir gehts nicht. an was kann das liegen

    1 Antworten

  13. nutsy001 28. 12 2014

    Mod: Volksholm
    ich spiele die auch seit anfang an mit den gleichen mods. erst seit umstellung auf patch 1.2 fing es an mit dem Problem .Auch Update der Grafikkarte brachte nichts.Wie seh ich das dann im Log wenn ich ein Problem hab??


  14. nutsy001 28. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo , kann mir jemand helfen. Seit ich Patch 1.2 drauf gemacht habe schmiert mir das Spiel ab mit derm Fehler Giants Game Ingine 6.02 funktioniert nicht mehr. Mach die 1.1 drauf eght alles wieder

    3 Antworten

  15. nutsy001 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super klasse .Mach weiterso deine Map ist der Hammer .Danke für die schnelle Antwort. Schöne Feiertage.


  16. nutsy001 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Mit welchem Hänger kann ich eigentlich was in die BGA kippen?? Geht ja nur mit Radlader oder

    2 Antworten

  17. nutsy001 17. 11 2014

    Mod: Volksholm
    hab mir jetzt die 1.4.1 gezogen. wo finde ich denn die Mischstation.??

    1 Antworten

  18. nutsy001 10. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo guten morgen. Ich kann kein Stroh im Lager abladen mit dem Ladewagen.Kommt immer Stroh wird hier nicht angenommen.An der Mischstation gehts. Hat jemand ne idee??

    1 Antworten

  19. nutsy001 27. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hab aber keine ballen und ich habe den mixwagen genommen wo man das mischfutter machen kann mit dem geht es auch net wenn ich durchs tor fahre...bin auch von 5.03 auf 5.02 zurück weil ich das problem habe wie stromerj. kann nicht mehr umschalten dann auf anderen Traktor mit esc gehts auch nimmer raus .hiilft nur strg alt entf,


  20. nutsy001 26. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo habe das Problem das ich bei der Kuh Weide die Kühe nichtmit Stoh versogen kann. Wasser,Heu ,Mischfutter SIlage geht alles aber kein stroh.hat jemand das selbe Problem..

    1 Antworten

  21. nutsy001 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    geht alles wieder danke. hab gesicherten modsorder einfach genommen .


  22. nutsy001 02. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo hab ein Problem .
    Hab mir die Modified 4.1.5 MR und die 4.2.9 MR geladen .Ebenso den MR MOD und alles was Hagenstedt MR so braucht.Mein MOD Ordner hat sonst keinen weiteren MOds drin. Wenn ich das Spiel starte habe ich keine Startfahrzeuge auf der Karte. Was kann des sein

    1 Antworten

  23. nutsy001 08. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner
    hallöchen. an was könnte es liegen das er auf der Hagenstedt Modified Map unspielbar ist ?? auf anderen Maps voll geiles Teil

    1 Antworten

  24. nutsy001 03. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    hallo zusammen. hab ihn mir gerade geladen in der mr version. eigentlich super mod. aber fahrverhalten geht gar net. kaum gibt man gas geht er vorne hoch. an lenken ist gar net zu denken. ist das blosbei mir so???


  25. nutsy001 05. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo welche version muss ich nehmen wenn ich von 4.0.0 auf die 4.2.0 updaten will??


  26. nutsy001 23. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo habe ein Problem.Hab heute die Map begonnen zu spielen. Abgespeichert. Jetzt weiterspielen wollen. Alles Fahrzeuge weg . woran kann des liegen??


  27. nutsy001 31. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    danke habs gemacht jetzt ist die plane von der Rinderzucht weg.alles nur noch weiß. kenn mich mit dem zeuges halt net so aus.


  28. nutsy001 31. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    danke. Hab nur keine Anleitung weil der Mod in ner Map verbaut war.

    1 Antworten

  29. nutsy001 31. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    hallo.wie kann ich es umstellen das es ich nicht mehr ausmisten muss sondern nur abholen im lager nebenan

    1 Antworten

  30. nutsy001 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Geiler mod sag ich nur. leider get bei mir der helfer modus nicht muss das rohr immer selber steuern ist das normal??


  31. nutsy001 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    an alle nörgler baut eure eigen map und stellt sie vor . darauf bin ich dann gespannt.


  32. nutsy001 29. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    ich finde diese map super . Tolle arbeit. und das sie Standart iat stört mich gar net

    2 Antworten

    1. 1LS12 29. 12 2012

      Mod: Hagenstedt
      Danke freut mich ,.. ;D


    2. Mauersegler 29. 12 2012

      Mod: Hagenstedt
      Ich spiele diese Map auch lieber als die Standard, die Vorteile liegen doch auf der Hand; Die Standard lässt sich gut Spielen, der große Nachteil bei der Standardmap sind die ewig langen Wege und die sind eben beim Umbau verkürzt und sinnvoll umgesetzt worden.


  33. nutsy001 22. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    erstmal ein Lob an diech tolle karte.
    würde es besser finden bei der 5.1 wenn die felder nicht angelegt wären. so wäre es realer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.