Userprofil von Obiwan36
Member since 4 / 2014


Obiwan36
Punkte: 261
Stalljunge
Rank: #8455
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Hoitlingen Hobbys: Laufen Homepage https://www.youtube.com/user/18danielkraus

About Obiwan36

keine Angabe
  1. Obiwan36 03. 02 2022

    Mod: Waldtal
    Hallo wieso kann man das Video nicht normal bei Modhoster Hochladen was da los hab das Video zu der Map gemacht hier der Link zu der Map sorry leider dann so halt https://youtu.be/ePOxhfOTI3w


  2. Obiwan36 17. 08 2018

    Mod: Maestro 32m
    hey die sähamaschiene is gut nur wie wechselt man die einzelnen Fruchtsorten normal is ja mit z nur das funzt nicht lg

    1 Antworten

  3. Obiwan36 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hammer Map viel liebe zum Detail muss man sagen da zieht man echt den Hut möcht nicht wissen wiviel zeit da drauf gegangen ist LG

    1 Antworten

  4. Obiwan36 27. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Hey Patrick Mist lässt sich zwar einlagern aber nicht wieder Rausholen oder ich stell mich zu doof an .Felder kann man Kaufen aber nicht bearbeiten Helfer kann man auch nicht einstellen ok kann man der fährt dann aber nur 5 meter und hört dann auf keine Ahnung was das ist kenne mich da nicht aus sonst bist du oder hr auf dem Richtigen weg denk ich mal.LG Obiwan36

    2 Antworten

  5. Obiwan36 27. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Wer in der DDR Groß geworden ist kennt solche alten LPGs ja .Desahlb macht es mir ja auch soviel Spaß mit Alten DDR Farzeugen auf so einer Map zu arbeiten .Schade find ich zur zeit nur das es kaum DDR Technik und Fahrzeuge bei Modhoster zu finden gibt oder ich schau nur Falsch;-).Ich schwelge immer in Alter Erinnerung Zurück wenn ich solche Maps sehe Danke an den Modder die Map hat Potenzial aber es muss noch einiges Gemacht werden für den Anfang nicht schlecht weiter so LG Obiwan 36

    1 Antworten

  6. Obiwan36 23. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    meine Tore Öffnen sich


  7. Obiwan36 19. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Lach wenn euch die Bäume zu geradlinig sind könnt ihr sie ja wenn ihr alle Bäume weg habt neu Anordnen oder daran würde ich mich jetzt nicht stören .Map ist super geworden und es ist für jeden was dabei aber Hauptaugen merk wurde halt auf Forst gesetzt und das find ich gut.Ach und Ja die andere Alpen Map Forstextrem wurde gelöscht von Modhoster.Hut ab an den Modder der viel zeit und Stress hatte LG an ihm Hoffe er macht weiter so .

    1 Antworten

  8. Obiwan36 18. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Schöne Map hut ab an den Modder LG


  9. Obiwan36 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Der Anfang stimmt geb da dem 453-er Recht BGA muss noch aber wie er schon sagte Guter Anfang

    1 Antworten

  10. Obiwan36 17. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    The BGA Door Can not be opened

    1 Antworten

  11. Obiwan36 27. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo kleiner Nachtrag noch das die Ampeln auch Richtig Funktionieren muss man in der MapAmpel Zip Datei die Vorhandene Xml modDesc Datei mit den Editor öffnen und dann dort die Version von 9 auf 21 ändern und dann wieder die Zip datei wie gewohnt in den Modordner und dann gehn die Amoeln mit Blitzer auch Richtig Danke für den Tip nochmal GMCW


  12. Obiwan36 27. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Von der Umgebung her eine sehr schöne Map bis auf kleine Fehler die aber behoben werden können denk ich mal kann man sie Spielen .Am Ende Entscheidet man als spieler selbst auf was für einer Map man spielt Geschmäcker sind verschieden


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.