Userprofil von odin4983
Member since 1 / 2015


odin4983
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About odin4983

keine Angabe
  1. odin4983 24. 11 2019

    Mod: Excavator Liebherr 902 Pack
    der mod taucht bei mir nicht auf im shop woran liegt es?


  2. odin4983 11. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    erstmal klasse mod... die idee ist der hammer... 5/5 sterne...
    ich habe ein kleines problem wie kann ich den geräteträger drehen???


  3. odin4983 08. 02 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Nabend... ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich auf die hinter kamera schlate kann ich nur noch die zange mit jeder maus taste drehen und öffnen... das spiel hängt sich regelrecht auf... ansonsten schöner mod...wäre cool wenn mir jemand helfen kann...lg


  4. odin4983 06. 02 2015

    Mod: Kari beta
    schade weisst du ob die das irgendwann noch machen???


  5. odin4983 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    geiler mod macht echt spass...
    kann man den nicht auch mit nem wechselsystem am kran machen das man eine an- und abnehmbare holzzange und vielleicht die säge und entaster vom Ponssee harvester hat???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.