Userprofil von Ohngesicht
Member since 10 / 2012


Ohngesicht
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ohngesicht

keine Angabe
  1. Ohngesicht 26. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Ich hätte ja fast Interesse mich jetzt hinzusetzen und das Gestänge als Standalone zu basteln :/ Aber ich hab die Zeit leider nicht :(


  2. Ohngesicht 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :D Ja, ich war mir nicht sicher, ob das Gestänge nicht vielleicht doch mehr oder minder ein eigenes Objekt ist, und dass dadurch möglich wäre :D

    Grüße

    1 Antworten

  3. Ohngesicht 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Kannst du denn nicht das Gestänge seperat hinzufügen? Zum Anbauen wie den Grubber? Oder birgt das an sich zu viel Arbeit? (Nur ne Frage :D Bin bisschen eingerostet was solche Geschichten angeht) Wegen Abbaumodus und Stützen etc. :D

    Grüße

    1 Antworten

  4. Ohngesicht 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Vielen Dank für diesen hübschen Mod! Damit macht das Spielen gleich wieder mehr Spaß! Keep up the good work :)

    Grüße


  5. Ohngesicht 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Gut, dass du da keine Ahnung von hast. Natürlich kriegt man das Vogelsang Gestänge auch mit Option auf Pralltelleranbau ...


  6. Ohngesicht 28. 02 2016

    Mod: Degelman Pro Till 40 Disc
    Ist leider überhaupt nicht annährend die Degelmann ProTill Scheibenegge ... 1/5


  7. Ohngesicht 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Super, jeder der einer anderen Meinung ist soll die Klappe halten? Oh man ... du scheinst mir richtig helle zu sein ...


  8. Ohngesicht 01. 07 2015

    Mod: Gewichte
    Before you try to correct someone get your facts straight ... thanks... He meant 2095kg, that would be 2,095tons. 2095tons would have been 2095000kg ...


  9. Ohngesicht 04. 06 2015

    Mod: Joskin Silospace 22/45
    Ja, laden wir am besten nurnoch Schrott hoch ohne eine Beschreibung, damit man erstmal alles runterladen muss, nur um festzustellen das nicht oder nur unnötiges geändert wurde.*Daumen hoch* Solche Leute wie dich braucht Modhoster um eine ordentliche Seite zu werden.


  10. Ohngesicht 04. 06 2015

    Mod: Joskin Silospace 22/45
    Aha, und bitte was wurde gefixt? Die linke Lampe am rechten Rücklicht? Der Anhängepunkt? Die Höhe der Plane? Nur der Name in der Moddesc? Mein Fr***e -.-


  11. Ohngesicht 19. 04 2015

    Mod: Es geht weiter... neue Modelle sind in der Entwicklung
    Stark, wirst du da ne richtig ordentliche Textur drauf legen, mit mehrfarbiger Auswahl?

    Grüße

    1 Antworten

  12. Ohngesicht 14. 02 2015

    Mod: map erarbeiten
    Nen Mix würde ich vorschlagen, gibt dann ein bisschen Detail her, in meinen Augen jedenfalls!

    Grüße


  13. Ohngesicht 04. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Kann aegir einfach nur zustimmen :) Wie wär's, bevor IHR hier irgendwelche Mods hoch anpreist könnt ihr ja mal welche bauen, den Socke kann man nämlich auch anderes rum aufziehen ;)


  14. Ohngesicht 29. 12 2014

    Mod: HolarasBB2500H
    Next time better post your mod description in english, most of the time that is easier to read than this ***** up google translated german ...

    1 Antworten

  15. Ohngesicht 23. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei Feld (Wiese) 23 schweben wenn man unten links an der Ecke der Wiese steht und dann nach Norden und hoch 2 verkreuzte Schweinen in der Luft^^

    Grüße


  16. Ohngesicht 12. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Mit der BGAExtension kannst du glaube ich sogar fast nur Gras füttern ;D Lies dich mal in das Thema ein, kann gut sein das das irgendiwe klappt.


  17. Ohngesicht 12. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Eigentlich sollte das so klappen, dass wenn du z.B. (mindestens) 40% Gras und 60% Silagemais in den Haufen fährst, der ganze Output des Haufens auf Gras umgestellt wird, dies soll beim Füttern das Einwerfern der Ballen überflüssig machen (hab ich noch nie so aktiv in der Praxis gesehen o.O) und auch die (in meinen Augen unrealistischen) Futterlager überflüssig machen. Der Mod verhält sich da halt real.


  18. Ohngesicht 05. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Danke für den Mod, jetzt nurnoch die anderen abwarten, dann ist das Spiel wieder (in meinen Augen :D) komplett! ;) Weiter so, lieferst besten Kram ab!

    Grüße


  19. Ohngesicht 31. 08 2014

    Mod: Shield Minardi LST 270
    Does this mod work with the SiloExtension Mod from upsidedown? Like when you drive over the silo with an empty shield that it doesnt pickup the already unloaded chaff back up?

    Greetings


  20. Ohngesicht 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Top Map, nur bei den Bäumen im Forstbereich südlich vom Forstbetrieb sind die schon von vornherein gepflanzen Bäume bei uns doppel gepflanzt, es stehen immer 2 Bäume in einem drinne! Ansonsten Spielspaß pur auf der Map, die kaufbaren Objekte runden den Kram erst richtig ab ;)

    Grüße


  21. Ohngesicht 30. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Die Map funktioniert auf einem Dedicated Server leider aus irgendeinem Grund nicht mit dem "FahrsiloExtension" Mod von UpsideDown, bitte nochmal nachstellen, ich konnte keinen konkreten Fehler herauskristallisieren, ansonsten eine schöne Map ;)

    Grüße


  22. Ohngesicht 09. 02 2014

    Mod: Samson Gülle Pack
    Bitte Beschreibung nochmal überarbeiten, auf dem Bild ist ganz klar und deutlich ein "PGV20", d.h. kein PG25, in ein PG25 würden auch 25m³ und nicht nur 20m³ passen ... Hier wird ein falscher Mod beschrieben ...


  23. Ohngesicht 26. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 850
    Schon mal drüber nachgedacht, dass das keiner von den "alten" 850igern ist, sondern eher schon ein neuerer? ...


  24. Ohngesicht 24. 12 2013

    Mod: Fendt Frontgewicht
    Jo, hatte ich schon selber herausgefunden, trotzdem danke^^


  25. Ohngesicht 24. 12 2013

    Mod: Fendt Frontgewicht
    Hat ansonsten Potenzial, würde mich über eine umgedrehte Version oder eine Erklärung für eine solche freue :D


  26. Ohngesicht 24. 12 2013

    Mod: Fendt Frontgewicht
    Dadurch ist nämlich gegeben, dass der Schlepper durch den Anbau des Gewichts nicht länger wird nach vorne hin ;D

    2 Antworten

  27. Ohngesicht 24. 12 2013

    Mod: Fendt Frontgewicht
    Falsch herum angekuppelt? :D Normaler Weise schaut die glatte Fläche nach vorne und das Gewölbte nach innen! :D

    2 Antworten

  28. Ohngesicht 20. 07 2013

    Mod: Miahausen
    Ich sehe keinen Grund, warum das schlimm sei. Du bewertest einen Mod doch auch nach dem was er hat und was er nicht hat oder nicht? Ich finde auch, dass eine Map erst richtig LS13-mässig ist, wenn auch alle Hauptfaktoren von LS13 vertreten sind ;)


  29. Ohngesicht 16. 06 2013

    Mod: Kotte GarantVE8000
    Wieder alte Reifen drauf, was glaubst du, warum da breite Reifen für Bodenschonung drauf waren? ...


  30. Ohngesicht 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Zum einen keine Startfahrzeuge (ärgerlich), zum anderen ist der Spawnpunkt falsch gesetzt (bitte dringend beheben ;D). Ansonsten sieht sie gut aus!

    Grüße

    1 Antworten

  31. Ohngesicht 08. 12 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    Die Stangen, die die Seitenklappen am unteren Ende anheben verbuggen sich nach dem ersten Abkippen. Während des Abkippens verzucken sie erst und stehen dann beim Absenken wieder über! Außerdem fehlt eine Verlinkung zur Reflectionmap! Wenn dies behoben ist kriegt der Mod 5 Sterne von mir ;)


  32. Ohngesicht 29. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Hättest du die Beschreibung komplett gelesen, hättest du gewusst, dass den Moderstellern die beiden UV-Fehler bekannt sind!


  33. Ohngesicht 25. 11 2012

    Mod: ORBIS 900
    Es geht schon etwas schneller, glaub mir, ich weiß das genau ;)


  34. Ohngesicht 25. 11 2012

    Mod: ORBIS 900
    Okay, das Maisgebiss klappt bei mir immer noch so langsam aus :/ Und es versinkt im Boden, vielleicht könntest du das mit dem Spiegelähnliche auch rausnehmen, so Grau/Schwarz würde da besser passen ;)


  35. Ohngesicht 24. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    Das ist nicht ganz richtig, der 980 der auf unserem Betrieb läuft hat 2 V6 Motoren drin, ist meines Wissens nach ein Prototyp gewesen!


  36. Ohngesicht 24. 11 2012

    Mod: ORBIS 900
    Sieht so sogar cooler aus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.