Userprofil von Ola25
Member since 2 / 2011


Ola25
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Leipzig Hobbys: Simulatorspiele Homepage keine Angabe

About Ola25

keine Angabe
  1. Ola25 08. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die Antwort


  2. Ola25 08. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallöchen zusammen, SUPER Map. Wollte mal fragen- ob man das ANIMAL PEN EXTENDED noch einbauen könnte.
    Spiele diese Map schon seit LS 17- einfach weiter so

    1 Antworten

  3. Ola25 27. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf ,,Animal Pen Extension´´.
    Trucker 1972 hat auch schon nachgefragt, ob es möglich ist diesen Mod in einer nächsten Map Version zu installieren.
    Ansonsten einfach weitermachen, TOP- MAP

    1 Antworten

  4. Ola25 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Allen Happy New Year, wollte mal anfragen- ob es so eine Map wie im LS 17 geben wird?
    Mit Misch Station am Hof und anderen EXTRAS ? Danke für diese Map.


  5. Ola25 10. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Alles Gute für 2016.
    Wenn ich auf dem großen Feld unten in der Mitte der Karte einen Helfer einstelle-- fährt er 5 meter und bleibt dann stehen. Mehrmals versucht-- Mod ordner leergemacht und es ist nichts passiert.

    1 Antworten

  6. Ola25 29. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo, SUPER-MAP. Nun meine Frage: Hab den GülleMistMod runtergeladen und in den Ordner gelegt-entpackt. Wnn ich Spiel starte kommt Meldung-Gülle Mod fehlt. Was kann man tun??

    1 Antworten

  7. Ola25 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo, schöne Map- nur ohne Gras an manchen Stellen sieht's bissel NACKIG aus. Weiter so. FROHE OSTERN EUCH ALLEN:


  8. Ola25 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Tolle Arbeit, nur beim EIMO ist mein Hänger am Gitter in ein unsichtbares Loch stecken geblieben. Wie geht Bäckerei und Brauerei?

    1 Antworten

  9. Ola25 27. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Man kann nur eins dazu sagen TTTOOOPPP. Alles Gute für 2015 und weiter so tolle Mods
    5/5 Sterne


  10. Ola25 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Man kann sagen TOP- Map. Tolle Umsetzung. Kleiner Wehrmutstropfen- wenn ich im Shop ein Gerät oder Fahrzeug kaufe steht zu nah an der Tanke. Kann man aber leben damit. 5 * von 5* . Weiter so


  11. Ola25 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo zusammen, muss erst mal sagen TOP- Umsetzung. Nur eine Frage- beim Sägen fallen die Bäume nicht um. Kann mir einer von euch ne passende Antwort oder Hilfe geben? DANKE

    1 Antworten

  12. Ola25 22. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Hallo zusammen, wie kann ich Gülle aus dem Tank laden. Bis jetzt funktioniert alles prima-bis auf`sGüllefass. Hat jemand ne Ahnung und ne Antwort. Danke


  13. Ola25 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Besser kann man einen Mod nicht machen. Handling und Flugeigenschaften sind prima umgesetzt - auch mit Streuer. 5/5 Sterne


  14. Ola25 03. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo, mit was kann ich die Gurken ernten? Hat jemand nen Rat für mich. Tolle Map. Beim Kieswerkzaun hüpft der Trekker etwas- ist nicht weiter schlimm. 10/5 Sterne


  15. Ola25 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Hallo zusammen.Bei mir ruckelt sie etwas und das etwas viele Gras auf den Strassen stört mich - sonst ne gelungene Map 4/5 *


  16. Ola25 13. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Muss einfach nur sagen-TOP. , auch wie die Brücke fertig gebaut wird- Toll. 5- Sterne.


  17. Ola25 26. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    GuMo ihr alle, habe den Mod grad geladen und entpackt - aber ich finde das Spiel nirgends. Würde es gerne testen. Bitte kann mir einer von euch helfen - was ich falsch mache? DANKE im VORAUS.

    1 Antworten

  18. Ola25 10. 09 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    Flugzeuge zu tief, müssen nicht unbedingt sein. Und weniger Startfahrzeuge , sonst 3 von 5 Punkten.


  19. Ola25 12. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Hallo, top Mod- platzierbar wäre für manche auch schön.


  20. Ola25 15. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    bei mir funktioniert der DL nicht-Seite wird nicht angezeigt. Was kann man da tun ? Bitte um Hilfe


  21. Ola25 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Top Map von mir 5 von 5 Sternen, wollte mal nachfragen wie die Waschanlage fuktioniert? Weiter so tolle Sachen


  22. Ola25 13. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    TOP Map- nur die Übergänge vom Feld zur Strasse sind etwas zu holprig. 9 von 10 Sterne.


  23. Ola25 11. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    Kann man das Festhalten bei niegrigen Tempo machen, bei mir fällt der Mäher am Anfang immer runter. DANKE


  24. Ola25 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Bin jetzt seit 2h am ackern und muß sagen - ne hammergeile Map. 15 von 15 Sterne. Euch allen und dem Modhoster-Team ne besinnliche Weihnacht und alles Gute für 2013


  25. Ola25 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Hallo, also bei mir läuft der fehlerlos. 5 von 5 sterne und euch noch ne schöne Adventszeit.


  26. Ola25 30. 11 2012

    Mod: Lichterbogen
    Danke für diesen TOP-MOD. Euch allen hier ne besinnliche Adventszeit und nen fleißigen Weihnachtsmann.


  27. Ola25 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    TOP-MOD. Wie kann man die Gescheindigkeit von Ihm herabsetzten, fährt mir zu schnell an. Bitte um Hilfe-egal von wem. 5 von 5 Punkten


  28. Ola25 29. 11 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Bei mir hält der Zeitablauf bei 1 an und ich kann den Hänger und den LKW nicht runterladen. Brauche BITTE Hilfe. Top MOD


  29. Ola25 28. 11 2012

    Mod: Standalone
    Bei mir stürzt das Spiel auch ab, so bald ich diese Fracht ausführen will. Hab es gelöscht und Spiel läuft wieder ganz normal. Bitte überarbeiten. Danke


  30. Ola25 01. 04 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Muss sagen-einfach nur umwerfende Map. Macht BITTE weiter so schöne Maps. Euch allen nen fleißigen Osterhasen. mfg.


  31. Ola25 23. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Sieht echt gut aus diese Map und spielen läßt sie sich auch ohne Probleme. Euch allen und dem Mod-Team nen fleißigen Eierhasen. mfg


  32. Ola25 18. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Danke für den Clockmod. Macht einfach so weiter. mfg


  33. Ola25 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Ich bekomme den Kröger nicht angehangen-was kann ich tun. Und wie bekomme ich die Spielzeit und Datumsymbole oben in das Fenster -wie beim Video von der Tabakernte. mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.