Userprofil von Old Farmer Tom
Member since 7 / 2013


Old Farmer Tom
Punkte: 423
Eier Zähler
Rank: #5348
Vorname: Farmer Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken und Mappen für Private zwecke Homepage keine Angabe

About Old Farmer Tom

keine Angabe
  1. Mod: MilkTrigger
    Bei mir ist alles gegangen

    1 Antworten

  2. Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Super Mod, eingebaut, getestet, funktioniert, danke
    Das einzige was noch super währe, wenn die Steuerung über Joystick wie bei ein Heckkran ginge.


  3. Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    super Drescher
    wenn ich mit dem Lenkrad spielt und einlenkt geht die Hydrostatik immer auf 0, kann man das ändern ?


  4. Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ich finde die Map hammer geil
    super schöne Landschaft, mit so vielen Details
    scheiss auf ls17, die Map ist super.
    danke für deine Arbeit

    das einzige ist bei mir sind auf bei den Stroh schwad so rote striche oder Linien, wo ich keine Ahnung habe woher die sind.

    1 Antworten

  5. Mod: Krone Premos 5000
    Super Teil
    Hab den Mod gerade getestet. Aus Stroh Pellets zum Heizen gepresst.
    Ich habe aber ein Problem. ich kann entleeren, der Anhänger wird voll aber die Presse nicht leer, an was kann das liegen? keine Logfehler!

    1 Antworten

  6. Mod: BGA Silo
    Wirklich mal ein schönes Silo
    ich habe nur ein Problem, dass sich der Silostand nicht speichert.
    wenn ich den Spielstand wieder lade ist das Silo leer, an was kann das liegen, kann da
    jemand helfen?


  7. Mod: John Deere 8600i
    Schöner Mod
    leider funktioniert bei mir der Helfer nicht, ist das bloß bei mir so, oder hat noch jemand das Problem mit autoControl?

    1 Antworten

  8. Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    Hallo
    erstmal danke für die Arbeit
    Ich habe nur ein Problem mit dem foxglove die Textur ist weiß.
    Vielleicht kannst du das ja noch ändern.

    2 Antworten

  9. Mod: Springhill
    Ich weis ja nicht wo du die Details gesehen hast, ich habe mal ein paar Bilder gemacht, es fehlt das Gras und die Straßen eingefasst von lauter Steinmauern gefällt mir persönlich nicht, ist aber ja Geschmacks Sache.
    Die Map ist noch sehr ausbaufähig.
    mach weiter


  10. Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    endlich mal ein modernes schönes Haus.
    mach weiter so
    danke

    1 Antworten

  11. Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    sieht super aus, funktioniert auch super
    als Anregung währe schön mit Hardpoint Funktion um Reifen wechseln, front Hydraulik anzubauen,...
    danke für den mod

    1 Antworten

  12. Mod: Push Object
    Super jetzt funktioniert alles bestens
    danke


  13. Mod: Push Object
    Super Idee
    ich kann es zwar aktivieren aber nicht mehr deaktivieren, woran kann das liegen?


  14. Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Super Idee
    Vielleicht kannst du ja auch noch Kies und Sand für das Fundament oder als Betonwände einbauen nur so als Anregung.
    Aber auch jetzt schon 5 Sterne
    Danke

    1 Antworten

    1. Slowtide63 13. 03 2016

      Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
      Arbeite noch an der Umsetzung, aber is geplant :)


  15. Mod: John Deere 4755
    gefällt mir gut nur die Anhängerkupplung ist nicht auf der richtigen höhe siehe Bild und wenn man aussteigt, bleibt der Bauer mit nur einen Arm sitzen,
    aber sonst mit der Textur wirklich schön
    danke mach weiter

    1 Antworten

  16. Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    hast du dir schon mal die mühe gemacht, eine map selber zu bauen?
    wenn ja, dann stell sie doch mal hier rein und warte auf deine blöden Kommentare, die du dann kriegst.

    das macht nicht nur viel Arbeit sondern ist auch nicht so einfach, etwas vernünftiges zum laufen zu bringen.
    solche Kommentare sind total überflüssig, du musst sie ja nicht laden!!

    1 Antworten

  17. Mod: Besseres Ballenhandling
    Ich habe den Standard Ballenwagen benutzt und alle Ballen sind runtergefallen, ich teste es jetzt noch mal ohne andere Mods


  18. Mod: Besseres Ballenhandling
    ich habe es jetzt auch getestet und habe das gleich Problem wie polog4
    Der Anhänger hält die Ballen nicht fest, an was kann das liegen ?

    1 Antworten

  19. Mod: Besseres Ballenhandling
    Super
    Eigentlich sollte das von Giants kommen, aber die haben sich scheinbar schon zur ruhe gelegt.
    Wirklich super arbeit
    Danke


  20. Mod: freePieCam
    Das ist ja mal wirklich Geil,

    Was müsste man zirka ausgeben für ein günstiges Headtrack
    und was könnte jemand empfehlen für Neulinge

    Danke :)

    1 Antworten

  21. Mod: ModmanagerPro
    wir immer besser
    super :)
    Danke


  22. Mod: ModmanagerPro
    Hallo
    Danke erstmal, dass du dir die mühe machst.
    ich finde den Manager eigentlich wirklich gut von der Struktur,
    aber bei mir funktioniert das mit den Info anzeigen nicht!
    Kann mir da wer helfen

    1 Antworten

  23. Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
    Da wird meine Map ja nie fetig
    immer wieder so super Arbeiten
    Danke

    1 Antworten

  24. Mod: Modernes Haus mit Balkon
    sieht doch gut aus, mach weiter so
    es gibt ja eh noch zu wenig moderne Häuser, nur immer diese alten Dinger mit Fachwerk, die kann ich schon nicht mehr sehen.
    Danke


  25. Mod: Schutzplanken
    Super kann ich gut gebrauchen
    danke


  26. Mod: ls11 fuer 15
    Super das sich einer die Mühe macht.
    Aber eine Frage hab ich, sieht das nur auf den Bildern so aus, oder sind die Straßen so breit ? die sehen so aus, als würden da 3 oder 4 Trecker neben einander fahren können? was das im ls11 auch schon so?
    Aber trotzdem danke und mach weiter

    1 Antworten

  27. Mod: Update 1.4
    ist der Update 1.4 jetzt der gleiche wie beim Original 1.4.1 ?
    oder gibt es da wieder unterschiede ?


  28. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    ich muss sagen, wieder ein erstklassiger mod.
    wenn giants dich und mahu in ihren Team hätten, dann würde auch mal ein vernünftiges spiel rauskommen.
    es ist wirklich super dass ihr so viel zeit investiert um uns mehr Freude beim spielen und Mappen zu machen.
    Danke und 50sterne


  29. Mod: Schotterstraße
    Super danke
    was vielleicht noch gut währe ein Verbindungsstück von gerader, flacher Strasse auf die Feldwege


  30. Mod: Basketballplatz
    Ich versteh ja nicht warum schon wieder gemeckert wird,
    ohne solche dinge, würden die meisten map's ganz schön langweilig aussehen.
    und wer es nicht gebrauchen kann, braucht es ja nicht zu downloaden, oder sehe ich das verkehrt.
    Ich baue selber an meiner Map und freue mich, wenn es auch kleine Details gibt, die man einbauen kann.
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  31. Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Sieht doch mal richtig gut aus.
    und danke für die Arbeit die ihr da schon reingesteckt habt, ich hoffe es wird auch so weitergebaut
    danke


  32. Mod: Halle mit Kran
    Hallo
    Super Mod
    Leider fliegen die Ballen bei mir durch die Boden wenn ich sie packe oder sie zappeln hin und her, und wenn man sie zu leicht zu macht fallen sie raus. Kann man da nicht noch was machen, dass man sie mit x oder einer anderen Taste fest machen kann?
    aber trotzdem danke für den mod und mach weiter


  33. Mod: Massey Ferguson 7626
    Hallo
    Erstmal danke für den Mod
    Könntet ihr die Animation vom Joystick auch so einstellen dass der bei Gas und Bremspedal auch mitgeht nicht nur bei den Tasten ? so wie beim Case, da funktioniert es ja auch
    Danke, macht weiter so


  34. Mod: CameraZoomExtension
    Funktioniert der beim Ls15 auch ??


  35. Mod: Maitre BMM Anhänger
    Schöner Anhänger
    aber warum braucht der eine Zapfwelle ?

    1 Antworten

  36. Mod: Großgarnstadt
    Super
    Habe lange gewartet, die Karte war im LS13 schon meine Lieblingsmap
    Danke
    Mach weiter


  37. Mod: driveControl
    Hallo upsidedown
    Erstmal vielen dank für dein Meisterwerk, ohne diesen Mod währe das Spiel schon von meinen Rechner geflogen, da es ohne deine Spielereien wirklich schei... und langweilig währe.

    So nun aber zu meiner Frage,
    nachdem du so einen schöne Überladekamera eingebaut hast, kann man da auch noch eine machen für hinten oder seitlich die auch per Knopf eingestellt wird ?
    oder kann ich die Überladekamera bei den Traktoren ändern ?


  38. Mod: Claas Cargos 9500
    sieht super aus
    würde mich auch über einen Zweiachser freuen
    lg
    Farmer Tom



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.