Userprofil von Oldcarfan
Member since 9 / 2014


Oldcarfan
Punkte: 308
Modder Level 7
Rank: #7252
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oldcarfan

keine Angabe
  1. Oldcarfan 01. 11 2014

    Mod: Ford Pickup
    du weißt aber das das vorbild für den Pick up eigentlich ein dodge Ram SLT ist


  2. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Danke für die Anregung! Mattgrün wird es auch noch geben vllt!


  3. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Es tut mir leid aber leider bin ich nicht des Wissens einem MR mod zurück zu verwandeln dennoch werde ich morgen alles tun @Manfred! Ihr werdet von mir hören!


  4. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Und ausserdem will ich sagen das das der geilste PKW mod der welt ist falls du das liest Super lob an dich Urmodder


  5. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Ich merke selber dass er nicht 160 Kmh fährt ! weis aber nicht wie man das ändert! Also nehmt bitte auch rücksicht in den Kritiken! Es ist meine erste Modänderung! aber er ist fehlerfrei da ich ansonsten nichts geändert habe :)

    Gruss euer Phil Alias Oldcarfan


  6. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: Mercedes SLS AMG
    wenn bei euch steht: Kein Platz mehr müsst ihr MR Engine installiert haben


  7. Oldcarfan 24. 10 2014

    Mod: BMW pack
    wenn bei euch steht: Kein Platz mehr müsst ihr MR Engine installiert haben


  8. Oldcarfan 21. 10 2014

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    die Forstmod geräte sind im forstmod mit drin mein kleiner der mod heisst sogar forstmod


  9. Oldcarfan 21. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Super Arbeit mein guter


  10. Oldcarfan 21. 10 2014

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Sieht klasse aus man bekommt die tracktoren dahin wo sie auch als deko dienen!!!


  11. Oldcarfan 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Ich möchte dem Anfügen dass du eine geniale Idee hast/hattest hoffentlich kriegst du das noch hin

    Euer nicht nur am meckernder Oldcarfan ;)


  12. Oldcarfan 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Aber wenn ne den im 15er machst dann bitte mit entprechenden layout! So einen Mod alleine die Idee das is ne Empfelung wert, ich liebe dich! scherz! 5 von Fünf Punkten!


  13. Oldcarfan 13. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz Vito
    Super Mod Fünf Sterne . ein Typisches Bauern auto : Fährt super! Textur genial sound autotypisch keiner leider.

    1 Antworten

  14. Oldcarfan 11. 10 2014

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    muss ausgefüllt werden


  15. Oldcarfan 11. 10 2014

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    So natürlich Super, danke an Modder aber ich finde es schade das die reifen so hässlich sind warum nicht die Original Reifen von der Krone Quaderballenpresse?


  16. Oldcarfan 10. 10 2014

    Mod: AutoAcursin
    The Blue and Yellow coloured is not nice : bad colours


  17. Oldcarfan 10. 10 2014

    Mod: miniModPack ForestMod
    Süßes Modpack, hasse fein gemacht!


  18. Oldcarfan 09. 10 2014

    Mod: Peterbilt 378
    Den gibts auch in der Titanium Edition da is er viel besser , diesmal leider kein lob an den modder


  19. Oldcarfan 03. 10 2014

    Mod: Dodge Ram Pack
    Mach weiter so,und zwar wirklich! Toller Mod


  20. Oldcarfan 03. 10 2014

    Mod: Chevy Bel Air
    Die Textur ist erstklassig! Die Farbe auch, aber es ist kein E-auto! Schlechter Sound, bei der Lenkung muss man vorsichtig sein, sie gleicht der Lenkung bei MR! (Sehr langsame Lenkung)
    Ich hoffe du arbeitest da nochmal Dran!

    1 Antworten

  21. Oldcarfan 29. 09 2014

    Mod: Longline Schwerlast
    Der etwas veränderte Radstand sieht meiner Meinung nach richtig gut aus! Passt besser zum Longline!


  22. Oldcarfan 19. 09 2014

    Mod: Erste Ingaming Fortschritte
    Gut dass das jetzt so schnell geht!
    Ihr hängt euch da richtig rein!


  23. Oldcarfan 17. 09 2014

    Mod: Neue Texturen für den Schlepper
    Ich hoffe du bekommst es hin den glanz von den reifen zu bekommen! es gleicht Plastik!

    1 Antworten

  24. Oldcarfan 14. 09 2014

    Mod: 1. Zwischenstand / modellieren
    sieht super aus, toll ndas es leute gibt die die DDR-traktorren wieder aufleben lassen!


  25. Oldcarfan 12. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    sieht schlechter aus als er ist ! guter traktor,schlechte texturen!


  26. Oldcarfan 11. 09 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    Leute mal ehrlich haben einige von euch immer noch nicht gescheckt,dass man den More Realistic Engine instalieren muss, dann könnt ihr auch diesen mod kaufen und betätigen! es gibt auch noch ein MR Vehicel pack, dann habt ihr die gewöhnlichen Fahrzeuge in MR!


  27. Oldcarfan 09. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz Kurzhauber
    du solltest an dem innenraum arbeiten, er ist zu tief (Kabine) und er hat keinen passenden anhänger!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.