Userprofil von Oldie2204
Member since 5 / 2011


Oldie2204
Punkte: 650
Holz Hacker
Rank: #3250
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Flensburg SH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oldie2204

keine Angabe
  1. Oldie2204 27. 12 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Ja Moin erstmal,
    meine Tastatur meldet mir gerade sie möchte gern in den Kühlschrank weil die Tasten del und Enter überhitzt sind. Bitte um Hilfe.

    LG EB

    1 Antworten

  2. Oldie2204 08. 08 2016

    Mod: Gorale
    .zip ist nicht auszuführen. Fehler in .zip Datei. Bitte noch mal prüfen und neu hochladen aber bitte dann über modhoster und NICHT über uploadet denn ich habe keine lust nochmal so lange zu warten.


  3. Oldie2204 28. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Nichts desto Trotz volle Punkte + Empfehlung


  4. Oldie2204 28. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Ich frage mich eigentlich warum schreibt man im deutschen cutterAttacher und nicht gleich cutterattucher.


  5. Oldie2204 28. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Was ich hier mal zu bemängel hätte : es Heist der Cutter sprich the Cutter


  6. Oldie2204 08. 07 2016

    Mod: Sherwood Park Farm 2015
    Bekomme leider diese Meldung
    Not Found

    Error 404

    Schade da die Map mir von den Bildern her schon mal gut gefällt.


  7. Oldie2204 19. 05 2016

    Mod: Breslau
    du solltest aber schon dazuschreiben das dass eine geänderte Original Map ist.


  8. Oldie2204 13. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, Moin erstmal. Ich habe mal eine Frage, wo bekomme ich Kleie her und womit kann ich sie transportieren? Des weiteren wünsche ich mir eine Version für SP ohne Gräben da der Helfer sonst bei de nächste Gelegenheit meine Erntemaschinen im nächsten Graben versenkt. Vielen Dank im voraus von Oldie2204

    1 Antworten

  9. Oldie2204 08. 05 2016

    Mod: Springhill Edit
    Ich weis gar nicht was ihr habt, mir gefällt vor allem das Bild der store.dds auf Bild 699,57 lol


  10. Oldie2204 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Wollte die Map laden aber bekomme diese Meldung:
    Die Seite agrarteam-franken.de funktioniert nicht

    agrarteam-franken.de hat keine Daten gesendet.


  11. Oldie2204 07. 05 2016

    Mod: FENDT 312 VARIO FL WASHABLE
    Gezogen, getestet nee danke


  12. Oldie2204 04. 04 2016

    Mod: Claas Axion 850
    Hat leider Ingame nur ca. drittel der angegebenen Leistung. <power>233</power>


  13. Oldie2204 26. 03 2016

    Mod: MAP OF LVIV REGION
    Schade eigentlich, mit so viel liebe wie die Beschreibung ist wohl auch die Map gemacht.


  14. Oldie2204 30. 01 2016

    Mod: Forstmap by Westfalia
    Ach ja, hast du übrigens bei Giants nachgefragt ob du die Map verändern und wieder hochladen darfst dann bitte auch die Genehmigung mit beifügen.


  15. Oldie2204 30. 01 2016

    Mod: Forstmap by Westfalia
    Also ich für meinen Teil würde von wegen CPRight nicht den Mund so voll nehmen den die Rechte liegen immer noch bei Giants und da es eine umgebaute Std. Map ist hast du keinen Anspruch auf geistiges Eigentum. Also lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.


  16. Oldie2204 28. 01 2016

    Mod: John Deere 8520T
    Also für einen JD 8520 T zu wenig Power (100 PS mehr wären ganz gut). Sonst soweit ganz OK.

    1 Antworten

  17. Oldie2204 19. 01 2016

    Mod: MERCEDES BENZ 1934
    Frage: Warum sind die Antennen falsch angebaut, der Truck ist nicht so schnell dass sie sich von alleine nach hinten legen. Einfach mal die Seiten wechsel dann passt's.

    1 Antworten

  18. Oldie2204 31. 12 2015

    Mod: Savena Valley
    Also wenn ich mir die Karte so ansehe, kann ich nur sagen LS 2011 läßt grüßen und die mochte ich von der Aufteilung her schon nicht.


  19. Oldie2204 20. 12 2015

    Mod: GUTMANN HEFEWEIZEN HELL
    Habe schon mindestens 100 mal draufgeklickt aber noch immer keinen Kasten in meinem Zimmer, was mache ich falsch ??????


  20. Oldie2204 20. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull
    Moin erstmal und herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung. Vor allem lobe ich die zu ladenden Früchte und die Lademenge. Bitte doch um etwas mehr Angaben.


  21. Oldie2204 20. 12 2015

    Mod: Maltix
    Da die Beschreibung nur ???? ist nur ---5 Sterne weil ich finde wenn hier auf MH.de auch nur mod's die deutsch oder übersetzt sind eingestellt werden denn schließlich sind wir ja auf HM.de und nicht in Frankreich.

    2 Antworten

  22. Oldie2204 16. 11 2015

    Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
    Dat Ding hat ja immer noch keinen typischen Dodgegrill. Also immer noch müll.

    2 Antworten

    1. Mod: Dodge RAM 2500 heavy Duty
      Aha, die Hater sind mal wieder da ?!

      Ich seh an deinen Kommentaren das du gerne hatest aber noch nie nen Mod gemacht hast. Also mach einen erstmal selber dann reden wir weiter !

      Außerdem gibt es Doge mit und ohne Bügel sowie in verschieden ausführen. Und ich muss nicht alles gleich machen wie der rest !


  23. Oldie2204 16. 11 2015

    Mod: Star Wars Fun Car
    Mach doch lieber 4 Sidepipes unter die Schweller. Kommt bestimmt besser.


  24. Oldie2204 14. 11 2015

    Mod: Claas Gear
    Danke für die geile Deutsch Übersetzung :
    <text name="Chape"><de>Mettre/Enlever la chape</de><en>Mettre/Enlever la chape</en></text>
    <text name="RelevageAvant"><de>Plier/Deplier le relevage</de><en>Plier/Deplier le relevage</en></text>
    <text name="CapotAV"><de>Ouvrir/fermer le capot</de><en>Ouvrir/fermer le capot</en></text>
    <text name="VitreAR"><de>Ouvrir/fermer la fenetre</de><en>Ouvrir/fermer la fenetre</en></text>
    <text name="PorteGauche"><de>Ouvrir/fermer la porte G</de><en>Ouvrir/fermer la porte G</en></text>
    <text name="PorteDroite"><de>Ouvrir/fermer la porte D</de><en>Ouvrir/fermer la porte D</en></text>


  25. Oldie2204 13. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Mal ne ganz blöde Frage : ist das jetzt ne V 1.3 oder wie im Download die V 2


  26. Oldie2204 13. 11 2015

    Mod: CLAAS AXOS 340
    DL funzt nicht. Bitte mal überprüfen.


  27. Oldie2204 03. 11 2015

    Mod: New Holland CR10.90
    Warum ist der denn nicht wenigstens Multi frucht? Dann würde er sich wenigstens von den anderen unterscheiden.

    1 Antworten

  28. Oldie2204 01. 11 2015

    Mod: Kramer KL200
    Hilfe, Hilfe Ich vermisse einen Lanz Bulldog.


  29. Oldie2204 05. 10 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Jo mei, wäre noch sehr sche wenst er noch a Mapsiloband hät.
    Nur so a Idee


  30. Oldie2204 23. 09 2015

    Mod: Bergmoor2K15 Savegame
    Nur mal so, vielleicht währe ein link zur Map auch mal sinnvoll.


  31. Oldie2204 31. 08 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Leider steht wiedereinmal nicht dabei welche Früchte er ernten kann. Schade eigentlich denn ich denke schon das es einige der com interessieren würde bevor sie ihn runterladen. Soll keine Kritik sein, sondern eine Anregung, weil meiner Meinung nach zu den Mods viel zu wenig Infos geschrieben werden.

    2 Antworten

  32. Oldie2204 23. 08 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Leider für SP kaum zu gebrauchen, schade eigendlich

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 23. 08 2015

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Warum nicht?? Mann muss ja nicht alles nutzten; )

      Mfg


    2. LongJohn66 24. 08 2015

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Da gebe ich Kastor recht`` Ich spiele sie auch in SP :) Man muß nicht alle Felder bewirtschaften usw``*


  33. Oldie2204 22. 08 2015

    Mod: Silageschild
    Runtergeladen, getestet, weggeschmissen. Taugt zu nichts.

    2 Antworten

  34. Oldie2204 31. 07 2015

    Mod: Grazioli Domex 200 6
    Ja ne erstmal herzlichen dank für die ausführliche Beschreibung . Was kann er laden, wie fiel kann er laden scheint offensichtlich nicht wichtig zu sein. Also NO DL

    1 Antworten

  35. Oldie2204 09. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Mal ne Frage : wie jetzt mit allen Fruchtsorten, für mich sind nur die std. Fruchtsorten enthalten. :?)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.