Userprofil von OldiFan_95
Member since 7 / 2012


OldiFan_95
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Cosimo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Flieden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OldiFan_95

Ich liebe alte Schlepper und vor allem MAN, MB Trac und Schlüter
  1. OldiFan_95 25. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Super Schlüter!!
    Sehr Detailliert und alles Funktioniert.
    5von5 Sternen.
    jetzt bräuchte man noch en par schöne Geräte die dazu passen :)


  2. OldiFan_95 21. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Hi, also ich spiele jetzt schon en bissel mit dem und muss sagen: TOP!!
    Ich finde mit einer der besten Mod`s. Aussehen ist sehr detailliert und und die Funktionen Funktionieren alle wie sie sollen. 10 von 10 Punkten!!

    Ps mir ist aufgefallen das er bei mir die Zeit im Operaitinghour nicht speichert er startet immer wieder bei 0 woran könnte das liegen?? ich spiele die MR version


  3. OldiFan_95 16. 03 2014

    Mod: Wildbach Tal
    ich hab mal ne Frage: ich bin irgendwie zu blöd um das Rübenlager zu finden, könnte mir freundlicherweise jemand sagen wo das ist??

    1 Antworten

  4. OldiFan_95 09. 06 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    Ein tolles Pack und nur zu empfehlen, aber zuerst einmal zu den punkten:

    1 Optik
    Eine hervorragende Optik. die Texturen sind einwandfrei und es wurde auf sämtliche Details geachtet auf die man achten kann. Hier gibt es 25 von 25 Punkten

    2 Animation
    Alle teile die animiert wurden wurden RICHTIG animiert. Sämtliche Animationen sind wunderbar gemacht von der Pendelachs bis zur Auspuffklappe. TOP
    Hier gibt es 25 von 25 Punkten

    3 Sounds
    DIe Sounds sind gut, keine Sprünge, sie passen zu den Fahrzeugen und klingen allgemein gut.
    Hier gibt es 15 von 15 Punkten

    4 Fahrverhalten
    Das Fahrverhalte ist gut und wird nicht durch die Pendelachse beeinträchtigt. Die Lenkung geht etwas langsamer, was genau nach meinem Geschmack ist.
    Hier gibt es 35 von 35 Punkten

    5 Fazit
    Es gibt (zumindest aus meiner Sicht) keinen Kritikpunkt an diesem Pack und das sagen ja auch die Punkte aus:
    von 100 punkten hat dieses Mod Pack 100 erreicht und bekommt so eine Empfehlung und 5 von 5 Sternen.

    Vielen Dank für dieses Meisterwerk

    1 Antworten

  5. OldiFan_95 07. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ich habe diesen Mod einmal für mich getestet und ich finde es ist ein rundum gut gelungener Schlepper aber ich möchte mal in die Details gehen.

    1 Optik
    die Optik ist überragend und er sieht so Realistisch aus dass man denken könnte er Fährt gleich aus dem Bildschirm und Steht im Zimmer :D Die Texturen sind Große Klasse 35 von 35 Punkten.

    2 Animation
    Alle teile sind sehr gut animiert und zumindest gibt es bei mir keinerlei Fehler top Arbeit!!!! Besonders feiere ich immer eure Pendelachsen :D Auch hier 35 von 35 Punkten

    3 Sounds
    Die sounds sind zwar nicht die besten aber man kann sich entweder dran gewöhnen oder man ändert es für sich oder man wirft dieses Meisterstück in die Modgrube, was ich nicht empfehlen kann. Hier leider nur 6 von 10 Punkten

    4 Fahrverhalten
    Leider muss ich hier etwas meckern und die folgenden dinge sind mir auch bei dem 1500er aufgefallen. Er beschleunigt etwas schnell besonders aus der Bewegung heraus oder wenn man einschlägt. aber mit der zeit gewöhnt man sich auch daran. Hier 12 von 20 Punkten

    5 Hydraulik
    Nun gibt hier es eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist (auch bei dem 1500er, dem 1050er und dem Super Trac 2200) wenn man den einen Schmadder anhängt dann gammelt der im Boden oder knapp darüber herum. auch manche Geräte heben sie nicht unbedingt sehr hoch.

    Nun komme ich zum Fazit
    Es gibt SEHR viele Gründe sich diesen Schlepper anzuschaffen und nur wenige Argumente die gegen ihn sprechen.
    Komme ich zu den punkten die eine eindeutige Sprache sprechen. Er hat in der summe 88 von 100 Punkten
    Dies entspricht 4,4 Sternen und da ich noch nie gerne abgerundet habe erhält er von mir 5 von 5
    Kurz um wer ihn nicht runterläd ist selber schuld und weis nicht was er verpasst

    Die oben genannten Mängel sind lediglich Kleinigkeiten, die zeigen das ein Moder nur ein Mensch ist. Ich möchte nur konstruktive Kritik geben und diesen Mod nicht schlecht reden.


  6. OldiFan_95 23. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Also der Traktor ist sehr gut
    Optik: 10 von 10 Punkten
    Fahrverhalten: 9 von 10
    Funktionen: 10 von 10
    Animationen: 10von 10

    Kann man nur empfehlen und ein GROßES lob an den Modder.


  7. OldiFan_95 23. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map sieht echt toll aus aber mein Mac ist zu schwach :*(


  8. OldiFan_95 14. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    könntest du da noch ein Verdeck draufschrauben ????


  9. OldiFan_95 11. 05 2013

    Mod: N T F 18
    Ich finde ihn einfach super, mal ein kleiner Schlepper für Anhänger oder Ladewagen.
    der hat en Platz auf meinem Hof.
    Erinnert mich ein bisschen an einen Bührer ;-)

    5 von 5 Punkten

    1 Antworten

  10. OldiFan_95 09. 05 2013

    Mod: Map bei 98%
    WoW die Map sieht immer besser aus.
    Echt super gemacht.


  11. OldiFan_95 08. 05 2013

    Mod: Vorab Textur _ keine Endversion!!!!!!
    sieht schon ganz gut aus !!
    vllt ein oder zwei taken heller


  12. OldiFan_95 07. 05 2013

    Mod: Achse und User Reifenprofil ;)
    Vielleicht solltest du noch die Achsen hochsetzen, denn der UNIMOG hat Portalachsen
    nur ein kleiner Tipp ;-)


  13. OldiFan_95 02. 05 2013

    Mod: Bührer 6135A
    Beim Beschleunigungsrennen mit einem Porsche 911 würd der Traktor hier gewinnen.
    Bührer wusste halt was man für Getriebe verwenden muss :D
    VORSICHT Ironie!! Sorry aber derBeschleunigt echt en bissel zu schnell

    Übrigens hatte der schon einen Turbolader und später wurde der Motor auf 146 DIN PS hochgesetzt OHNE Chip
    (Motorenbaureihen Überarbeitung)


  14. OldiFan_95 02. 05 2013

    Mod: Bührer 6135A ohne Kabine
    Toller ohne die Kabine sieht der übertrieben groß aus

    weiter so


  15. OldiFan_95 21. 04 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Kann mir jemand helfen ?? Bei mir Tauchen teile der Texturen nicht auf. Ich hab mal Bilder gemacht kann sich die jemand mal angucken ??


  16. OldiFan_95 15. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Echt Super
    Der hat einen festen Platz auf meinem Hof
    Der wäre auch mit FL Cool

    +Fahrverhalten
    +Optik
    +Animierte Achse
    +Animiertes Cockpit

    -Animierte Auspuffklappe schlakert deswegen 0.00001 Sterne Abzug :D

    Echt empfehlenswert

    1 Antworten

  17. OldiFan_95 03. 02 2013

    Mod: Beginn Anfertigung eines 3D Modells
    Cool ich freue mich auf den Mod
    endlich kommen ein Paar gescheite Oldies in LS 13


  18. OldiFan_95 31. 01 2013

    Mod: Modell fertiggestellt
    super endlich ein Hanomag
    ich hab ja schon in LS 11 auf so etwas gewartet
    freu mich Drauf


  19. OldiFan_95 18. 10 2012

    Mod: MB Trac 1000 Fl
    Sorry aber der Frontlader würd auf einen 1800 passen aber nicht auf den


  20. OldiFan_95 13. 10 2012

    Mod: Ursus C360
    Wirklich guter Mod allerdiegs ist die XML für den 360 ohne kabine(Bild 3) nicht vorhanden und so kan ma ihn lerider auch nicht kaufen :-(. Aber das war auch schon das negative. Nur zu empfelen.

    Lob an den Modder


  21. OldiFan_95 11. 10 2012

    Mod: OldTimer
    leider stürtzt das Spiel ab wenn ich die Karte starten will
    :-( denn die bilder sehen nicht schlect aus


  22. OldiFan_95 23. 09 2012

    Mod: Deutz D 16006
    Bester Deutz den es gab, geil das endlich einer gemodet wurde.
    Könntest nochmal einen mit Kabiene machen.

    Supper!!! lob an den Modder


  23. OldiFan_95 22. 09 2012

    Mod: IMT 533
    Der ist gut!!

    Lob an den Modder

    Für alle die nicht wissen wie sie ihn starten sollen
    ihr müsst in der xml die tastenbelegung einschreiben


  24. OldiFan_95 08. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4s Klinklader
    bin schon lange auf der such nach einem guten Fendt und der ist einfach nur sau geil


  25. OldiFan_95 01. 09 2012

    Mod: Old Times
    Hilfe !!
    Hey hab grad was entdeckt, mit maps fruit hab ich weniger Erträge
    kennt jemand ein anderes Fruitpacket was geht wäre nett wenn einer nen link schickt


  26. OldiFan_95 31. 08 2012

    Mod: Old Times
    Die Map gehört zu den besten auf modhoster

    lob an den modder


  27. OldiFan_95 18. 07 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler mit Frontlader
    geile sache das du ihn wirklich gemacht hast
    ;)


  28. OldiFan_95 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    gerne aber mir persönlich fehlen ein par MAN Schlepper wäre nett wen jemand welche macht oder en link schickt wo es welche gibt


  29. OldiFan_95 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    stimmt da kann es keine wiederrede geben !! ;)


  30. OldiFan_95 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    ja aber es gibt ihn hab ihn schon selbst gesehen (live)


  31. OldiFan_95 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    was du mit der weisen haube meinst ist das farbkonzept des 65/70 ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.