Userprofil von Oldtimer-Sepp
Member since 2 / 2011


Oldtimer-Sepp
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oldtimer-Sepp

keine Angabe
  1. Oldtimer-Sepp 11. 09 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    Eigentlich respektiere ich hier jede Mod die hochgeladen wird.
    Aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen weil es immer das selbe ist. HÖR AUF DAMIT! Du verschwendest nur Speicherplatz. Wenns dir Spaß macht auf solchen Maps zu spielen, dann behalt sie dir auf deiner Platte. Aber so etwas hochzuladen geht einfach nicht.

    1 Antworten

  2. Oldtimer-Sepp 05. 09 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Alter, hör endlich auf solche Maps hochzuladen. Es sind wieder nur irgendwelche Gebäude eingefügt und die "Hügel" wahllos platziert. Eine Map braucht viele, viele Arbeitsstunden, Liebe und KnowHow. Deine Map ist nur hingeklatscht auf ne halbe stunde

    1 Antworten

  3. Oldtimer-Sepp 02. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Servus, spielt jemand mit AutoCombine und AutoTractor ?
    Hab immer wieder Probleme das Feldgrenzen ignoriert werden und bist Mapende geradeaus gefahren wird.


  4. Oldtimer-Sepp 18. 08 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Wieder ne 08/15 Map ? Deine Map hat nichtmal Potential irgendwann mal eine 0815- Map zu werden. Fast jede Map hier mit ner 1-Stern Bewertung ist besser


  5. Oldtimer-Sepp 18. 08 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Ich denke er ist einfach zu jung um die Größenverhältnisse einzuschätzen.


  6. Oldtimer-Sepp 12. 08 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Die Gegend um Eschlkam ist sehr schön, als ich den Name gelesen habe dachte ich mir "hey endlich mal jemand der etwas aus dem bayerischen Wald nachbaut", aber deine Map hat einfach nix damit zu tun, sorry. Es reicht einfach nicht ein paar objekte auf ne grüne fläche zu stellen.
    Grüße aus Cham !


  7. Oldtimer-Sepp 12. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo Nubsi,
    erstmal riesengroßes Lob für die wirklich sehr gut gelungene Map. Nur hätte ich 2 Fragen:
    1: Wie kann ich bei der Bioenergie Gülle verkaufen ? Beim reinfahren mit dem Güllefass passiert leider gar nix...
    2: Wo finde ich den Trigger um den Kühen Stroh zu geben ?

    Vielen Dank
    Sepp


  8. Oldtimer-Sepp 10. 03 2011

    Mod: Irgend wo in Tühringen map
    grausige rechtschreibung

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.