Userprofil von Olli 1
Member since 4 / 2011


Olli 1
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli 1

keine Angabe
  1. Olli 1 25. 12 2015

    Mod: FSH Modding Map
    Hi,

    sieht gut aus von den Bildern her kann mal einer der sie schon hat einen PDA hochladen bitte

    1 Antworten

  2. Olli 1 21. 10 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Hallo BlackSheep0521,

    vielen Dank für diesen Mod hast super hinbekommen. Alleine schon für deine Arbeit und das hochladen eine großes Dankeschön. Allerdings ist er nicht ganz perfekt. Aber eine Empfehlung ist er alle mal.
    2 Dinge sind mir aufgefallen hierzu habe ich auch 2 Bilder hochgeladen. Auf dem eine Bild ist zu sehen das der Anhänger bereits leer ist jedoch noch das Partikelsystem weiter läuft und noch einiges an Material im Anhänger ist laut Zählerstand. Zum anderen sitzt die Fillplane nicht korrekt im Anhänger da schaut der Raps vorne durch. Vielleicht lässt sich das noch ändern sonst tolles Gerät.

    Gruß Olli


  3. Olli 1 11. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Hallo Chri2102,

    Ich möchte dir hiermit ein großes Lob aussprechen für deine Deutz die du uns hier gebastelt hast. Ich war vorher absoluter Fendt-Fan aber mit deinem Mod hast mich zum Deutz-Fan gemacht.
    Ich nutze die Dinger schon ein Paar Stunden und konnte sie lange Testen. Alles Super bis Dato.
    Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen wobei ich nicht weis ob sie an deinen Mods liegen.
    Ich nutze zur Zeit die Auenbach-Map und dort sind Feldwege verbaut an denen ich mit dem Großen Deutz ab und zu hängen bleibe zu mindestens wen ich die Zwillingsbereifung dran habe.
    Ein weiteres Problem habe ich wen ich mit dem AutoTractor spiele hängt sich das Game auf wen ich zum Deutz wechsel. Das passiert allerdings nur wen ich den Auto Tractor öffne. Wird wohl daran liegen.
    Soll eine kleine Anmerkung sein vielleicht hilft es ja.
    Also in diesem Sinne vielen Dank dir nochmal und mach bitte weiter so. Ich hoffe wir sehen noch das ein oder andere von dir.
    Danke dir auch für den Upload via Modhoster!

    MfG Olli

    1 Antworten

  4. Olli 1 21. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    Hallo Chefkoch,

    zu erst da habt Ihr wirklich 2 tolle Anhänger zu Verfügung gestellt, benutzte sie äußerst gerne. Weiter so ich hoffe diese wird es in LS 15 auch geben.

    Bei der Fix Version ist mir aufgefallen das beim Tandem der Unterfahrschutz nicht in Anhängerfarbe lackiert wurde so wie beim Drehschemel. Ich habe hierzu mal 2 Fotos beigefügt. Ist nur ein kleiner Hinweis vielleicht war das ja auch von euch so beabsichtigt sonst alles super.

    1 Antworten

  5. Olli 1 18. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo der MapSuperSiloTrigger ist bei dem hinteren Getreidelager gleich neben dem Strohballenverkaufsplatz!


  6. Olli 1 10. 09 2014

    Mod: leboulch k150
    Bitte auch auch eine Version ohne MR!


  7. Olli 1 05. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan LS,

    vielen Dank für diese tolle Map eine echtes Highlight zum Ende von LS 13. Ich, der überwiegen SP unterwegs ist, finde diese Map ideal für SP Gamer. Größe, Texturen, Umsetzung und Aufteilung sehr gut gelöst und gestaltet.
    Ich hoffe du bleibst uns in LS 15 auch enthalten und bringst wieder tolles raus.

    Jedoch möchte ich auch ein wenig konstruktive Kritik da lassen.
    Ich habe die Map jetzt ein paar Tage in Game gespielt, leider musste ich wie schon einige vor mir feststellen, das es keinen Rücksetzpunkt für Fahrzeuge gibt. Weiterhin passen einige Feldeckpunkte nicht z.B. Feld 13 da greift das eine Feld ins andere und man bekommt Probleme mit dem sähen oder pflügen. Auch wäre ein Saatgutplatz auf dem Hof passend.

    Aber das alles selbst wenn es so bleiben würde, wird mich nicht davon abhalten diese HAMMMER GEILE MAP weiter zu zocken. Bitte sobald LS 15 da ist, konvertieren und in Game bringen. Du hast es versprochen!!!

    Weiter so und bleib uns treu!


  8. Olli 1 04. 09 2014

    Mod: Gamsting
    @Homer
    du kannst die Fahrzeuge in die Werkstatt fahren beim Händler und dann im Shop zum Verkaufssymbole klappt bestens.


  9. Olli 1 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Hallo Leute,

    ich kann mich nur für diesen super Kipper bei euch bedanken tolle Optik super Fahrverhalten super Umsetzung.
    Ich kann nur sagen gesehen geladen auch ohne sich bei euch anmelden zu müssen und für gut befunden. Der bleibt auf meinem Hof.
    Ich glaube ich spreche hier für viele mehr von solchen Kippern speziell von der Marke HILKEN. Ich warte schon lange auf eine paar neue HILKEN-Anhänger.
    Ich hoffe ich sehe noch eine paar dieser Anhänger z.B. HI24000, 34000 oder den SSP 6 oder SSP 6 FAS. Ich glaube dafür habt ihr mit diesem Kipper eine gute Basis gefunden und bei eurem know-how ist das sicherlich realisierbar.

    Vielen Dank nochmal für diesen tollen Mod

    weiter so 5 von 5 Sternen

    Viele Grüße!

    1 Antworten

  10. Olli 1 16. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hat sich erledigt Tommy mit dem MapSuperSiloTrigger habe ihn gefunden. Klappt super!!


  11. Olli 1 16. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo Tommy r

    Sehr schöne Map die aus LS 11 war schon Spitze, aber bei dieser hast du die übertroffen. Tolle gemacht super Details und schön für SP Gamer.

    Leider ist der Link zum MapSuperSiloTrigger nicht mehr und diesen würde ich zu gerne nutzen klar kann ich auch mit Frontlader beladen aber manchmal bin ich zu faul dazu. Hast du vielleicht noch einen an Seite wo der zu bekommen ist. Oder jemand hier kann mir helfen.

    Nochmals vielen Dank Tommy r für diese empfehlenswerte Map. Ich hoffe du bleibst LS noch lange treu den deine Maps sind immer eine Spitzen arbeit.

    3 Antworten

  12. Olli 1 06. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hi HatzFan,

    Tolles Addon läuft klasse sieht super aus und erweitert das Spiel ungemein in Richtung Realität.
    Super Einbauanleitung 10min und alles läuft ohne Probs das sollte nun wirklich jeder hinbekommen.

    Danke dir mach weiter so!

    P.s. Bei mir läuft das ohne Probs mit Patch 2.0 GE 5.0.3
    keine Logeinträge.

    1 Antworten

  13. Olli 1 25. 11 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Hallo tommi-1,

    Ich möchte mich für diesen tollen Mod bei dir bedanken. Einfach einsame Spitze. Gesehen, geladen gefreut alle die einen IFA suchen müssen diesen einfach nur haben. Super!

    MfG Olli 1


  14. Olli 1 18. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Hallo AndiScania,
    Ich möchte dir für diese Map Danken. Sie ist wirklich gut geworden. Besonders der Flair aus der alten DDR gefehlt mir wirklich sehr gut. Solche Modder wie dich braucht das Land!
    Einziges Manko sind die Bäume die ein wenig die Optik stören aber sonst einsame Spitze. Von mir Daumen hoch und 5v5 Sterne.


  15. Olli 1 18. 11 2013

    Mod: Fortschritt HW 80 New Model
    Hallo Manituo Fan,

    Ich habe mir gerade deinen HW 80 gezogen. Ein wirklich tolles Teil super Optik tolles Fahrverhalten einfach nur Top 5v5 Sternen von mir.
    Dieser Hänger gehört einfach in die Kategorie Empfehlenswert. Von mir Daumen hoch.


  16. Olli 1 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Hallo Nefarius88 da hast du aber ein tollen Ding hergezaubert. Sehr schöne Map sehr real und wirklich toll gestaltet. Ein dickes Lob an dich und deinen Helfern. Weiter so! Für SP-Zocker sehr schön, hier muss man wenigstens noch alles alleine bewältigen.
    Für mich Empfehlenswert.


  17. Olli 1 02. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Super Map Tommy! Ich hoffe wir sehen noch viele weitere Maps von dir. Danke an alle die hier ihre Objekte zur Verfügung gestellt haben das macht sie zu einer der besten Maps hier. Weiter so!


  18. Olli 1 02. 08 2012

    Mod: Kverneland PB-100
    Hallo LS Fans also der Mod ist Top läuft super und wenn ihr die sache mit der Feldgrenzerkennung haben wollt dann so lua bearbeiten wie kurtel930 es beschrieben hat funktioniert Danke nochmal Kurtel930 dafür.
    Und ErikDK Modding auch dir Danke für diesen Mod weiter so.
    Von mir 4 von 5 Punkte wegen der fehlenden Feldgrenzerkennung.

    1 Antworten

  19. Olli 1 09. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Ja was soll man zu diesem Mod sagen? Dieser Fendt ist der beste den es je gegeben hat ich würde sagen da kann sich jeder mal eine Scheibe von abschneiden.
    Jungs macht weiter so!
    Ich freue mich schon auf euer nächstes Projekt!
    Bringt doch mal eine Joni von diesem Format oder einen Drescher z.B.
    Leute holt euch diesen Fendt der sollte auf jedem Hof stehen besser gesagt fahren ; ).


  20. Olli 1 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Dieses hier ist die beste Map die je gespielt habe großes Lob an den Erbauer. Die läuft bei mir schon seit einigen Stunden und ohne ruckeln auch mit mehreren Mods wirklich super. Diese Map hat wirklich ihr Premium-Status verdient!
    Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist der FL-Anbau, kann ich leider nicht kaufen ich denke mal es liegt an einem Mod bei mir, aber das kann ich verschmerzen.

    Also nochmal danke und großes Lob an den Erbauer weiter so!


  21. Olli 1 02. 08 2011

    Mod: Leffersmulde
    Schöne Mulde! Erinnert mich auch irgendwie an Hilken aber trotzdem gut. Es fehlt nur die Hydraulikstange unter der Mulde die beim abkippen zu sehen sein sollte sonst keine fehler gesehen.


  22. Olli 1 02. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Lob an den Modderer recht gute Map vorallem die großen Felder wer darauf steht der sollte diese Map haben. Sehr Courseplayer freundlich finde ich sehr gut. Keine collis usw.
    Allerdings wer auf Details bei einer Map steht sollte sich das überlegen ober er sich diese Map lädt.
    Aber ich kann den Modderer verstehen wen mehr Details verbaut werden dann braucht man schon gute Rechner um sie dann spielen zu können. Bei mir läuft sie auf einem Laptop super. Dank nochmal an den Modderer weiter so ohne euch wäre LS nicht dass was es ist.


  23. Olli 1 04. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Ich Danke dir "TheSecretLife" für die schnelle Antwort da kann man ja noch viele schöne andere Dinge ändern "Grins"
    Juhu jetzt bin ich Reich!

    1 Antworten

  24. Olli 1 04. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Moin zusammen erstmal dickes Lob an den Modderer für die Map macht echt Fun!
    Ein kleines aber ist ja irgendwie immer ich habe auch das Problem mit den Preisen das gerne in das Minus gehen du hast ja hierzu schon was geschrieben aber kannst mir nochmal sagen wie ich das in meinem Savegame vorne weg machen soll! Brauche ich dafür ein Programm um das minus im Savegame zu entfernen oder geht das auch so? Wie genau heist die Datei wo ich das ändern soll careerSavegame oder wo? Wäre echt super wen du mir das nochmal etwas besser erklären könntest! Oder jemand anderes hier! Danke!

    1 Antworten

  25. Olli 1 28. 05 2011

    Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    mit unruhig meine ich das der LKW nicht gerade aus läuft!


  26. Olli 1 28. 05 2011

    Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    Hallo Leute der Mod ist sehr schön aber hat jemand für mich mal eine info, ich habe alle Scanias mit HKL ausprobiert aber alle verhalten sich sehr unruhig bei der Fahrt, habt ihr das auch oder woran kann das liegen?


  27. Olli 1 03. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Eine super Map! Danke an den Modderer! Ich habe mal eine Frage wie und womit kann ich Kartoffeln neu pflanzen?


Noch keine Videos vorhanden