Userprofil von Olli67
Member since 10 / 2014


Olli67
Punkte: 401
Modder Level 7
Rank: #5690
Vorname: Olli Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Leipzig Hobbys: ETS2 ,LS13 Homepage keine Angabe

About Olli67

keine Angabe
  1. Olli67 10. 11 2016

    Mod: Gutshof 17
    Ich finde die Idee mit dem Zug gar nicht so schlecht. Auf der Standart wird ja nur ein Teil der Map abgegerenzt . ich habe deine Map jetzt nicht gedownloadet . Aber so als inspiration den zug über die ganze map zu verteilen, mit ablade und ladestationen oder in einer Hauptstation ,wie ein grosslager. Nur ein Tip. Ich muss allerdings auch gestehen ,das ich von all dem keine Ahnung habe ,und da ich ets2 auch spiele weiss ich was für ein zeitaufwand das mappen/modden ist. Ich werde mir deine Map am We mal runterladen und anschauen. Ich bin grad nur auf Montage .. Und ihr die hier nur dumm rum reden, in so einer MAp steckt von der Idee bis zur fertigstellung eine Menge arbeit drin. Und wenn wir mal ehrlich sind ..kann man an einer Map viel ändern und wenn ihr nicht so dumm daherreden würdet, sonder Vorschläge macht wie man was verbessern oder eventuell bauen könnte,würde der Erbauer vielleicht einige Ideen umsetzen wollen und stetig an der Map dranbleiben. Ich hätte auch keine Lust , ewig dumme Kommentare zu lesen ...LG Olli


  2. Olli67 04. 06 2016

    Mod: MultiMod für Scania
    Vor ein paar Jahren wärst du der König gewesen LP Kelly.. aber wie schon gesagt wurde ist es bereits seit 1.23 drin und im RJL schon lange verbaut. Und 300mb? ....Brauch ich ,nicht lade ich nicht runter, null Sterne keine Empfehlung..


  3. Olli67 20. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    sinnlos nur weil man kein Englisch kann ? Ich bitte dich


  4. Olli67 30. 12 2015

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tisch Slots
    Screenshots wurden hinzugefügt


  5. Olli67 30. 12 2015

    Mod: DLC Cabin Zubehör Tisch Slots
    Funktioniert einwandfrei danke hab ich lange gesucht

    1 Antworten

  6. Olli67 08. 11 2015

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Also der mod ist mal klasse danke dafür. Und an alle die das Spiel wohl immer noch nicht verstanden haben . ETS2 ist nicht für Schwerlast ausgelegt. Wer nicht fahren kann sollte die Finger davon lassen ,anstatt hier blöde Kommentare abzulassen. Wie hier schon geschrieben wurde.Erst Gehirn einschalten und dann schreiben. Aber das ist in dieser Community wohl nicht mehr möglich. Seit froh das es Menschen gibt die Ihre Freizeit für solche Mods opfern. Wenn ihr es besser könnt ,setzt euch ran und macht es selber, anstatt hier die Leute runterzumachen.


  7. Olli67 19. 09 2015

    Mod: Borussia Dortmund
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht wie ich die Prioritäten gesetzt habe


  8. Olli67 18. 09 2015

    Mod: Borussia Dortmund
    Der funktioniert auch bei 1.20 . Setzt die Prioritäten anders ... das musste ich auch machen . Will heissen das 3.0 modification über den 1.4 RJL und der skin über den beiden ...dann sollte es funktionieren


  9. Olli67 12. 07 2015

    Mod: Minions
    nein das sieht man doch


  10. Olli67 12. 07 2015

    Mod: Minions
    die sind in dem Tuning mod RJL modifications1.3 dlc v3.0 drin


  11. Olli67 07. 07 2015

    Mod: Minions
    Die räder sind vom Blaine


  12. Olli67 06. 07 2015

    Mod: EAA Bus
    Archiv beschädigt lässt sich in keinster weise entpacken


  13. Olli67 27. 05 2015

    Mod: BDF Tandem Truck Packung
    ihr solltet mal auf die original seite gehen .. da sind auch alle dateien vorhanden um zu skinnen. Hier wird nur das Hauptpack hochgeladen.. die anderen dateien die ihr fürs skinnen benötigt findet ihr auf der Hauptseite !.


  14. Olli67 24. 05 2015

    Mod: Anbauteile MegaMod
    Ich weiss nicht warum man es zulässt das die ganze alte Sche.. wieder hier hochgeladen wird. Das sind Sachen von 2012 drin die nie mehr funktionieren können. Genauso wie du die Alten Busse hochläds die seit 1.16 und früher schon nicht mehr funktionieren . Ich weiss nicht was du damit bezwecken willst ?

    1 Antworten

  15. Olli67 04. 05 2015

    Mod: Scania R LongLine
    Leute der ist von jahre 2013 ist wohl klar das der nicht mehr läuft !


  16. Olli67 04. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Ich muss mich ganz kräftig und vom Herzen entschuldigen. Ich hatte eine andere MAp im KOpf. Sorry an den Modder nochmal persönlich .Lg Olli


  17. Olli67 02. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    das einzigste was an LS13 erinnert ist der Name .Bevor du an den Standard an 2013 rankommst musst du noch jede Menge machen ..daher keine Bewertung. Einfach original irgendwas hinbauen und dann einen bekannten Namen verwenden ist eine Frechheit .Deine arbeit schätze ich dennoch. Aber das ist definitiv keine Kernstadt.

    4 Antworten

    1. kastor_Ger 02. 05 2015

      Mod: Kernstadt2015 edition Alf
      Bigdaddy hat damals seine kernstadt freigegeben. Als Bedingung war das Edit oder irgendwas was dahinter steht. Er hat also die original kernstadt mit denn was auch vorher drine war zu ls15 geholt. Seit doch einfach mal zufrieden mit denn was andere Leute für euch machen.

      Mfg


    2. Alf62 02. 05 2015

      Mod: Kernstadt2015 edition Alf
      Das hier mancher blöde kommi kommt war mir klar, aber da steh ich drüber!
      nur mal so zur Info: Ich muß gar nichts, ich habe die Map gemacht für User die gerne die Map im Ls 15 haben möchten und das habe ich hiermit getan. Der Name Kernstadt wurde gewählt, weil da jeder weiß in welche richtung die Map geht. Aber genau wegen solchen kommis wird nun immer weniger zum Dl gestellt.


    3. PsYcHoRiPpEr 02. 05 2015

      Mod: Kernstadt2015 edition Alf
      dan hast du anscheinend keine ahnung von der kernstadt @olli67.
      alleine von den ganzen bildern her sehe ich das auf anhieb das es die kernstadt ist.auch die karten ansicht ist die kernstadt einteilung der felder.
      zwar mit einigen umbauten und ls15 sachen drinne aber definitive kernstadt.(hab lange genug an einer eigenen version rumgebastelt und gezockt ca 450+ stunden).
      zu big daddys bedingungen zum wiederveröffentlichen ist zu sagen das er erwähnt werden sollte in den credits (nicht beschreibung), das keine bezahl hoster verwendet werden dürfen und der name am besten ein wenig abgeändert werden sollte.damit die orginale kernstadt nicht mit anderen versionen verwechselt werden kann.
      evtl. sollte alf sie als umgebaut betiteln, den gebaut hat er sie ja nunmal nicht.sorry wenn sich das erbsen zähler mässig anhört aber ansonsten kommts mir so vor als wenn die gute vorarbeit von bigdaddy mal so im nebenbei erwähnt wird aber anscheinend nicht von belang sind.
      trotzdem klasse arbeit mit all den änderungen und das konvertieren.ich hatte bis jetz noch nicht die lust das mit meiner alten version zu tun^^.
      mach weiter so den die kernstadt ist ne map wo man immer mal wieder zurück kommt und mal so richtig große maschienen und felder mit bearbeiten kann.
      für mich war die kernstadt im ls13 einer der besten 4x maps auch wenn es viele nörgler gab wegen den helferfreundlichen feldern und zu viel flacher fläche(die garnet so flach ist wie immer alle meinten), ist und bleibt sie eine map mit ner großen fangemeinde.
      freue mich auf die nesten versionen. mfg


    4. Olli67 04. 05 2015

      Mod: Kernstadt2015 edition Alf
      Ich muss mich ganz kräftig und vom Herzen entschuldigen. Ich hatte eine andere MAp im KOpf. Sorry an den Modder nochmal persönlich .Lg Olli


  18. Olli67 30. 04 2015

    Mod: Fantasy Woman
    vielen Dank für dein Feedback


  19. Olli67 28. 04 2015

    Mod: T. L. Europa Komplettfirma
    Die macht auch ohne Promods die Textur Fehler und auch ohne TSM. Die haben wohl wieder was geändert unter 1.17. Wir hatten ja schon geschrieben..Woran das liegt habe auch ich noch nicht rausbekommen. Ich habe nämlich keine Promods und TSM drin .


  20. Olli67 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    super. Mir ist das mit DC zuviel . Dieser Mod ist zum Holzhäckseln am besten geeignet. Daher für mich 5/5 Sternen


  21. Olli67 30. 01 2015

    Mod: Phönix
    danke für das positive Feedback


  22. Olli67 22. 01 2015

    Mod: Gravitiy Falls
    gerne viel Spass da,it . Ist ja auch Kult die Serie


  23. Olli67 04. 01 2015

    Mod: Scania R Longline
    @Bushjumper ich verfolge den Mod seit er rausgekommen ist und da war schon die rede das das Template in der Version 1.1 mit dabei ist . Erst lesen dann reden . Ich hab die version 1.0 schon gehabt. Den die Beschreibung wurde seit 1.0 nicht geändert.


  24. Olli67 22. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    habe ein screenshoot hinzugefügt


  25. Olli67 22. 12 2014

    Mod: Scania R Longline
    der mod ist superklasse habe lange drauf gewartet und werde ihn beobachten . Leider ist kein Template mit drin wie versprochen . Es wäre wirklich super nett , wenn man den bekommen würde. , Ausserdem werden auf der rechten seite am Führerhaus die schriften spiegelverkehrt angezeigt. Bitte mach ihn weiter ich freu mich so drauf. Hab ihn schon gegen den T ausgetauscht.

    2 Antworten

  26. Olli67 12. 11 2014

    Mod: USAMap
    umgebaute Westbridge


  27. Olli67 12. 11 2014

    Mod: USAMap
    Warum macht ihr nicht als Map Bauer und Vorsteller einfach mal ein PDA Bild von der Map . Dann kann man sich mal überlegen ob man sie downloadet oder nicht . Würde mir auf jedenfall echt helfen. Kannst du mir dann eventuell mal Infos geben ob grosse felder oder kleine mittlere was noch drin verbaut wurde so wie es andere auch machen. Denn mit der >Beschreibung kann man nicht viel anfangen

    1 Antworten

  28. Olli67 10. 11 2014

    Mod: AFG Region
    Leute ganz ehrlich... es ist doch egal wieviel Startfahrzeuge da sind. Verkaufen wenn zuviel . Das ist doch nichts negatives.

    Die Map ist super danke


  29. Olli67 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hab sie mir geladen und auch angespielt. Finde sie echt gut. Vom Aufbau her alles supi. Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist . Die Ladezeit ist doch schon rechtlang. Mindestens 4-5 Minuten. Ansonsten alles super . Danke für deine Mühe

    1 Antworten

  30. Olli67 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Nimmt keine stämme an. Kann es eventuell daran liegen das die Bäume schon gefällt waren ? . Wenn ja könntest du es eventuell noch fixen .Hab nicht weiter ausprobiert weil mein Spiel danach nicht mehr funktionierte. Log hab ich auch leider nicht mehr ,mein Fehler. Ansonsten ein super Idee keine Frage. weil das mit dem Original ja ne Lebensaufgabe wird.


  31. Olli67 04. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Hab ein Bild hochgeladen . Er funktioniert


  32. Olli67 04. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Danke für die schnelle Hilfe . Tadellos

    1 Antworten

  33. Olli67 04. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Danke für die schnelle Hilfe. Tadellos !


  34. Olli67 04. 11 2014

    Mod: Unterstand
    Ich hab jetzt den ganzen Shop durch. Tauchen nicht auf . und ja auch unter dem Mods geschaut. Kannst du mir da helfen ?

    1 Antworten

  35. Olli67 04. 11 2014

    Mod: NewHolland T8 435 SmartTrax
    Danke coole Idee . Genauso seh ich das auch .


  36. Olli67 03. 11 2014

    Mod: Inspector
    super ! hammer ! danke !


  37. Olli67 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    du gehst davor und aktivierst ihn mit Taste R oder

    1 Antworten

  38. Olli67 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    wieso funktioniert der Kärcher nicht ? der funktioniert tadellos !

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.