Userprofil von OlliLS11
Member since 7 / 2012


OlliLS11
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Minden Westfalen Hobbys: LS11/LS13 Homepage http://fendeere-team.de.vu/

About OlliLS11

keine Angabe
  1. OlliLS11 01. 11 2016

    Mod: GPS
    Wir haben Probleme mit dem GPS auf dem MP Server sobald der Mod aktiv kann man nicht mehr auf den Server Connection hat da jemand Rat dann bitte per pn oder hier als Kommentar Mfg und einem Danke im voraus OlliLS11


  2. OlliLS11 15. 01 2015

    Mod: Wolles
    Tolle Karte ich hab auch mal nen kleines Vorstellungs Video gemacht Lohnt sich in der Beta schon 5 Sterne ;)


  3. OlliLS11 08. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo leider kann ich die Karte nicht Laden .: Error 404: Seite nicht gefunden!

    2 Antworten

  4. OlliLS11 26. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Super Mod

    Ein kleinen Fehler habe ich zu bemängeln Kollisionspunkte am Schneitwerk Rechts/Links löschen sich nach auf/zu klappen nicht d.h Im zusammengeklappten Zustand bleiben die Kolisionnen rechts/Links am Schneidwerk trotsdem bestehen wie im Ausgeklappten Zusatand.

    Trotsdem Super Mod

    1 Antworten

  5. OlliLS11 03. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ja mein Herz lacht ich komm aus Minden da freut es mich doch mal eine Karte aus der Umgebung zu spielen super umgesetzt Hille gefällt mir super fühl mich wie Zuhause ;)

    Klasse weiter so werder sie mal genau unter die Lupe nehmen und alles genau Testen Feedback später ;)


  6. OlliLS11 02. 12 2013

    Mod: Scania V8 soundmod
    hammer sound einfach gelungen

    magst du mir mal verraten welchen innenraum du da verwendest für den scania den such ich nämlich schon etwas länger bitte mail an mich


  7. OlliLS11 02. 12 2013

    Mod: Old Times Final
    Habe den Downloadlink für die 5.0 Final geladen 169 mb in der Info für die Map steht aber 4.1 muss das so sein ?

    1 Antworten

  8. OlliLS11 29. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Tolle Vorstellung der Map super weiter so ;) Hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung die Map zu laden oder nicht ;)


  9. OlliLS11 28. 04 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Ich habe das warten auch bereits anfgegeben und ls13 wieder in den schrank verbannt eigentlich schade aber naja ...


  10. OlliLS11 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ENDLICH !!! Es kann endlich gehäckselt werden ^^ Danke Bul ;)


  11. OlliLS11 01. 03 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Sinnfrei das Spiel Downzugraden wo alle Mods auf den neuen Patchstand laufen dann laufen meine anderen Mods alle nicht mehr ;) aber danke für die Info spidu


  12. OlliLS11 28. 02 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Hab das gleiche Problem wie Scaniabrummifahrer klicke Spiegel sehe auch die roten Punkte nur wenn ich drauf klicke bleibt das Fenster links leer keine Birnen zur auswahl alles andere super Funktioniert Klasse bitte PN an mich wenn jemand weiss wie man dasProblem lösen kann mit den Spiegeln


  13. OlliLS11 27. 02 2013

    Mod: Sitzposition Mod
    Oh wie geil darauf hab ich gewartet funktioniert sogar für die TSM-Map klasse 5 Sterne Dankeschön.


  14. OlliLS11 25. 02 2013

    Mod: ...don´t worry be heavy Scania
    was ist denn an der v2 geändert worden wäre toll wenn man das mal in die beschreibung schreiben könnte ....


  15. OlliLS11 25. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Schmeiss mal alle anderen Mods Raus die nicht zum TSM Mod gehören hast du einen Physik Mod drin wenn ja schmeiss ihn raus und Starte einen neuen Spielstand dann hast du auch die neue Karte mit den neuen Standorten


  16. OlliLS11 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Mal meine Frage ich lade die Map grad mit 11.2 KB/s gibt es da ein Serverproblem ?

    1 Antworten

  17. OlliLS11 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    So hier nochmals Danke für die Hilfe im TS gestern Abend nach einer langen Testphase komm ich nun zu meiner Beurteilung.

    Leute ich sag nur PREMIUM ;) 5 Sterne und eine 1 + für die Technische unterstützung eurerseits gegenüber der Community.

    Macht weiter so ich freu mich auf das was weiterhin von euch kommt ;)

    Gruss Olli


  18. OlliLS11 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Okay Danke dann wird Upload wohl ausgelastet sein danke für die schnellen Infos eurerseits


  19. OlliLS11 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Die werd ich gleich mal testen ;) Kurze Frage bei mir startet der Download nicht über Upload bitte mal Feedback der anderen

    2 Antworten

  20. OlliLS11 18. 02 2013

    Mod: ai_speeder 1.3.1
    hätte man ja wenigstens mal ne beschreibung zu schreiben können


  21. OlliLS11 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Irgendwie enttäuscht mich der Mod ein wenig gerade von euch ist man super Arbeit gewohnt Liebe im Detail Klasse aber Fahrverhalten Grausam bitte überarbeitet den doch mal wäre echt Schade um den tollen Mod


  22. OlliLS11 14. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379
    also bei mir geht der garnicht sobald ich den händler aufrufe schmiert das game ab schade hab alles probiert ohne andere mods hab das aktuelle update sehr schade


  23. OlliLS11 14. 02 2013

    Mod: Nottelmann Transporte Trailer
    Danke Dir für deine Hilfe


  24. OlliLS11 13. 02 2013

    Mod: Nottelmann Transporte Trailer
    Tolle Bilder kommt dem Original sehr nah nur noch eine Frage unter welcher Firma im Spiel kann ich den auswählen weil laut Anzeigebilder ist er im Spiel nicht vertreten


  25. OlliLS11 12. 02 2013

    Mod: Nottelmann Transporte Trailer
    Freue mich auf eine v2 davon


  26. OlliLS11 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    Vieleicht das nächste mal die investierte Zeit in etwas Sinnvolles stecken sorry


  27. OlliLS11 17. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Ich würde mich mal über eine Vorabversion freuen es gibt schon so viele gut laufende JohnDeere Versionen langsam wird es mal Zeit für einen guten Fendt ... Ich weiss gut Ding will Weile haben aber was es bisher an Fendt Versionen gibt iss doch alles nur Käse leider ihr macht einen tollen Job aber macht uns doch mal Glücklich zu Weinachten ;)

    1 Antworten

  28. OlliLS11 01. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    Super Mod Fehlerfrei alles Super weiter so


  29. OlliLS11 30. 11 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    Ist der Trainer für den aktuellen Patch ?


  30. OlliLS11 25. 11 2012

    Mod: MAZ 537 - Final Version
    So hab ihn trots aller Kritik mal getestet .:

    Sehr viele Error Anzeigen betreff der Performance

    Rundumleuchten sehr schlecht verarbeitet gefällt mir leider nicht.

    Abgasschwaden sehr Extrem.

    Solltest du dich nochmal beisetzen.

    Aber im ganzen eine Witzige Idee wer Bock drauf hat Lädt ihn runter wer nicht sollte sich mal seine nutzlosen Kommis sparen wenn einem was nicht gefällt muss er es ja nicht Downloaden ;)


  31. OlliLS11 24. 11 2012

    Mod: Schnell leveln
    muss ich mich da regestrieren um das downzuloaden ?

    und zum thema cheatengine wenn es mal noch eine gäbe die zum aktuellen patch funktionieren würde wäre das toll

    1 Antworten

  32. OlliLS11 16. 11 2012

    Mod: Scania front beacon
    Also Blitzlichter im Grill fände ich gut die Rundleuchten eher nicht so toll


  33. OlliLS11 15. 11 2012

    Mod: Radio Mod
    Super Mod für mich auch ganz klar 5 Sterne + Premium


  34. OlliLS11 13. 11 2012

    Mod: New Holland TC5070
    Welche Fruchtsorten drescht der ?

    2 Antworten

  35. OlliLS11 12. 11 2012

    Mod: Sorglos Packet
    Mod in den Ordner geschmissen stürzt beim laden ab habe keine weiteren mods im ordner und habe 1.3 patch + orginalspiel schade ... 0 punkte

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.