Userprofil von Olly
Member since 10 / 2010


Olly
Punkte: 1.318
Modder Level 10
Rank: #1508
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olly

keine Angabe
  1. Olly 09. 01 2011

    Mod: Lexion 770TT Red Washable
    im Grunde kannst du mit jeden Drescher alles dreschen, du musst nur die Einträge in der XML ändern. und das wäre auch nur das aller mindeste...


  2. Olly 05. 01 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    Grundsätzlich gilt: Betteln und Hausieren VERBOTEN!!!!

    it`s done when it`s done


  3. Olly 04. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation Reflective
    Hans9009 Verwarnung, noch ein ding und du bekommst Urlaub


  4. Olly 04. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    Das ist schade. Mit der (verständlichen) Reaktion werden nur leider die falschen bestraft, die User.
    Nur wenn alle so reagieren würden, würde es keine neuen Mods mehr geben... :-(

    ist meine persönliche Meinung dazu.


  5. Olly 01. 01 2011

    Mod: John Deere 1880
    man könnte es zb in eine Drillmaschine füllen und Gras sähen...

    mit euch muss man wohl ganz von vorne anfangen ;-(


  6. Olly 01. 01 2011

    Mod: John Deere 1880
    warum JEMAND??? werde doch selbst aktiv:-)


  7. Olly 30. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    maisbauer
    im einfachsten fall öffnest du google und gibst folgendes ein :
    LS11 ertrag ändern

    dann wird dir geholfen


  8. Olly 30. 12 2010

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    schmerzt das lesen ???
    Oben steht doch : Aufladen von Gras, Heu, Stroh und Silage

    Was bedeutet das wohl???


  9. Olly 30. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    mais bauer, dazu musst du dir ein Script basteln, womit du die Erträge einstellen kannst. mit allen anderen wegen verlierst du die MP Tauglichkeit.
    Im übrigen ist die Kommentar Funktion nicht gedacht, wendet euch mit solch fragen an die diversen Foren


  10. Olly 30. 12 2010

    Mod: Joskin Silospace 24 / 45
    ja auch da kannst du in der xml ändern.
    mit der folge, sobald du das änderst ist der mod nicht mehr MP tauglich


  11. Olly 30. 12 2010

    Mod: Claas Orbis 900
    Jack, schöne anleitung, aber was hast du dabei vergessen???


  12. Olly 30. 12 2010

    Mod: Lemken VarioPack 110FEP
    hat grubber funktion ;-)
    am besten in der front den packer und im heck eine drille ;)


  13. Olly 30. 12 2010

    Mod: Frontreifenpacker Set
    Das "Ding" ist zur rück verfestigung im zwischen Spur Bereich damit das Saat gut einen besseren Bodenschluss hat :-)


  14. Olly 29. 12 2010

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    was meinste denn was der Ladewagen in Echt kostet????
    10€?
    im vergleich zum echten Preis ist der hier ein Schnäppchen ;-)


  15. Olly 28. 12 2010

    Mod: Bergman Häckselwagen
    auch dir 818Vario, unten ist ein Kontakt Button dort klicken und dein Anliegen schildern und dir wird geholfen ;-)

    Hier gehört es nicht her


  16. Olly 28. 12 2010

    Mod: Fendt Vario 939 by Kyosho
    Ganz unten auf dieser Seite steht ne Anleitung ;-)

    lesen tut nicht weh :-P

    http://www.modhoster.de/landwirtschafts-simulator-mods-installieren


  17. Olly 27. 12 2010

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    hanomagdriver, kleiner schlauberger, die sind zur umbruchlosen Grünlandnachsaat ;-)


  18. Olly 27. 12 2010

    Mod: Polizei Truck
    Dösel, wenn es dir nicht gefällt, lade es dir nicht, und pack es nicht in dein Spiel.
    Aber es interessiert hier keinen ob es dir gefällt oder nicht.


  19. Olly 26. 12 2010

    Mod: Fendt 939 Vario
    ja toll und der stx 600 hat noch mehr ...
    und nu????


  20. Olly 26. 12 2010

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    Manu, dir rate ich ganz dringend einen anderen Ton anzuschlagen.


  21. Olly 26. 12 2010

    Mod: CAT Schneidwerk 15m
    Dan123, sorry das ich dich mal wieder korrigieren muss, aber Biso-Schrattenecker oder wie die sich auch nennen hat ein Schneidtisch im Angebot mit 15m ;-)


  22. Olly 26. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600 EU tour
    Haben heute in der Frühe den Drescher samt Schneidwerke erneut getestet und voll MP-Tauglichkeit festgestellt.


  23. Olly 25. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    apfetobi, wenn du uns hier was sagen möchtest, dann schreibe es so das es jeder lesen und vor allem verstehen kann.


  24. Olly 25. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600 EU tour
    Pille, wir haben mit dem V1200 den MP Test durch geführt, wir werden den Test (leider erst Morgen) wieder holen und dann beide Schneidwerke einbeziehen. Ich werde dann ggf die Testergebnisse berichtigen


  25. Olly 25. 12 2010

    Mod: John Deere 8440
    johny7800 ganz unten auf der seite ist ein Button Kontakt/Impressum, dort klicken und Wünsche äußern.
    Und in Zukunft auf dein Rechtschreibung Achten, das gilt für viele andere AUCH!!!


  26. Olly 25. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    Jan, du darfst nicht vergessen, das Knicklenker im Real nur sehr selten ein Hubwerk haben ;-) Ihr wollt doch sonst auch immer so REAL spielen :-P


  27. Olly 25. 12 2010

    Mod: John Deere 6930 Pack
    dan123, ich habe auch erst gestutzt, aber es handelt sich einmal um 6930 und einmal um 6920;)
    Also einmal 20er und einmal um die 30er Baureihe ;)


  28. Olly 25. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770 American Version
    Richtig Dösel, seit dem es nicht mehr die Zusammenarbeit Cat-Claas gibt, Nennt sich das Claas Omaha. Ich meine das es sogar ein Claas Mähdrescherwerk in Nord Amerika gibt, wo nach wie vor Claas Mähdrescher in schwarz/gelb gebaut werden. nur eben unter den Namen Claas . Die Cat Raupenschlepper werden übrigens aktuell von Agco ( Fendt,MF,Valtra,usw) vertrieben.


  29. Olly 25. 12 2010

    Mod: New Holland 110-90
    Wenn ich mich recht entsinne,war Fiatagri vor dem zusammen schluss mit NH


  30. Olly 25. 12 2010

    Mod: CLAAS Axion 850
    Steyr Kompakt, wenn ich mich nicht ganz verlaufe werden Claas Schlepper in Frankreich gebaut :-P


  31. Olly 24. 12 2010

    Mod: FENDT 718 Vario
    Auf Download klicken?


  32. Olly 24. 12 2010

    Mod: Früchte zum Einbauen
    Anstatt hier Rum zu maulen solltet ihr Google befragen, binnen weniger Sekunden habt ihr mehrere gut bis sehr gute Anleitungen wie man Früchte einfügt.

    2 Antworten

  33. Olly 24. 12 2010

    Mod: Aerosem
    so und nun beruhigen wir uns alle wieder
    erlaubt ist was gefällt, wem es nicht gefällt soll hat die Finger von lassen.
    über Sinn oder Unsinn wollen wir hier nicht diskutieren.


  34. Olly 23. 12 2010

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    Es gibt kein Anfahrhelfer für LS11.


  35. Olly 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    Thomas, jetzt mal ehrlich, so ein Mod wie diesen zu Stricken, ist ja wohl keine große Kunst.

    Viel mehr ärgern mich User wie du zb, denen Satzzeichen völlig fremd sind.


  36. Olly 23. 12 2010

    Mod: Tieflader XXL
    abretz10 googel mal nach MayaAtodesc2010, und dann gib gas ;-)


  37. Olly 22. 12 2010

    Mod: Gregoire Besson 20
    Das ist eine Sonderanfertigung gewesen , mit dem Haben Case/Steiger und Gregoire Besson den Weltrekord im Pflügen aufgestellt.


  38. Olly 22. 12 2010

    Mod: CLAAS Quadrant 3400
    dan123 auch wenn ich dir Wiedersprechen muss, aber die größe passt. Schau dir die Presse mal im RealLive an, wirst dich wundern ;-)


  39. Olly 20. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner HDK 302 Multifruit
    sundi, schau doch einfach mal in die XML ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.